Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
renne im mom. mit dem tag [HWLuxx] Basti4k rum
Männer ich will nun echt mal den HARDCORE -Modus testen, also ohne Fadenkreuz und ohne MAP. Das würde dochmal für alle ne Herausforderung sein und jeden etwas mehr fordern? Wr sind doch nun fit.
Gebt mal eure Meinung dazu ab!
na dann machen wir mal einen LUXX_CLAN auf und räumen richtig ab!! Ich wär sofort dabei!
Hinzugefügter Post:
Männer ich will nun echt mal den HARDCORE -Modus testen, also ohne Fadenkreuz und ohne MAP. Das würde dochmal für alle ne Herausforderung sein und jeden etwas mehr fordern? Wr sind doch nun fit.
Gebt mal eure Meinung dazu ab!
dachte halt das es mal was anderes wäre zur abwechslung wenn man dann wirklich tierisch aufpassen muss und auf jeden schritt hört da es keine map mehr gibt. stell ich mir echt spassig vor, wenn da dann aufeinmal ein durchgeknallter designation um die ecke gestürtzt komm und ich vor schreck meinen teamkollegen erschiesse....
Na vielleicht werde ich auch mal auf den HWLuxx Server vorbeischauen.
Einfach PN an Malleking oder ?
na das wir nun aber auch langsam mal zeit!!
Zum Thema Clantag und Hardwareluxx beachtet bitte folgendes:
Clantags die vor oder nach den Nick auf dem Server getragen werden, dürfen in keiner Weise mit Hardwareluxx in verbindung gebracht werden können. Da es sich bei dem Namen Hardwareluxx um eine eingetragene Marke handelt. Ausnahme sind die Mitarbeiter von Hardwareluxx, die sich somit auch als Teammitglieder ausweisen dürfen.
also in der regel sind die "üblichen Verdächtigen" ab 18:00 Uhr am zocken.
wollte designation halt auchmal ne chance lassen.... he, he, he
hatte dich so schön vor der flinte aber du wars in meinem team......
Hier ist ein Zitat von CyrusTheVirus aus dem HWLuxx Cs Server.
Also gehe ich davon aus, das es nicht erlaubt ist diesen Clan-Tag zu benutzen.
Hardcoremodus? Ok Leute, da die Kampfwurst heute keine Zeit hat werden wir das nachher, alte Zeit mal testen. Ein grosses Lob und Danke schön an die Schnüffelnase "Stiffmaster" für das Admin Tool. Solltet Ihr euch mal saugen. Da könnt Ihr eure Lieblingserver verwalten. Könnt Ihr euch ja mal anschauen.
http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/cod/index.php?mod=dl_files&load_file=1243
@TheDuke
Ab 18:00
@designation: wenn punisher wirklich so ruled, dann werden wir den "Feind" gemeinsam angehen .