C
cut-killer
Guest
wird der server heute wieder offen (bzw. geschlossen^^) sein für uns ? ma ne runde TDM oder S&D ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stormhunter! War aber eher vom Winde Verweht. )
dich hab ich auch gerne gemessert
muss ma schaun ob ichs heute abend schaff, aber ich bin auch dafür das alle ins ts kommen
@Stiffmaster
Hast Du einen gemietet? Wenn ja, benutze ich dieses Tool für CoD4
http://www.hlsw.org/index.php?page=download&category=hlsw&move=showmirrors&id=latest
und wehe du messerst heute wieder
Aha, DU warst das...na warte...
Ja hoffe auch dass es diesmal mehr Leute werden im TS... dann können wir uns noch parallel schön beschimpfen und uns Tiernamen an den Kopf werfen!
@All
Heute wieder um 18:00 starte ich die "Maschine". Habt Ihr euch schon überlegt welchen Modus wir dann daddeln?
Na die sind mir ja am liebsten... Kills austeilen aber keine verbalen Beleidigungen der übelsten Art und Weise vertragen!
Oder Du backst halt n paar Space-Kekse und begrüsst sie heute Abend mal in der Kochschürze!
dich hab ich auch gerne gemessert
muss ma schaun ob ichs heute abend schaff, aber ich bin auch dafür das alle ins ts kommen
Jo ,Du hast mich Nerven und Würde gekostet. Hoffe doch ,du greifst das nächste Mal ohne Klinge an. Warst aber echt verdammt gut ,da mach ich keinen "Stich"
bitte keine kraftausdrücke
lol....einer der ersten HWLUXX-COD4-Insider würd ich sagen hrhr
bin auch gleich dabei...erstma watt futtern