Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Ich dachte ,das wär umgekehrt gewesen.:o)Ich denk ,dass ich heute Abend wieder ne Runde dabei wäre.Wär cool ,wenn man sich trifft - hat gestern echt Laune gemacht .:o)So jetzt werd ich mal im Single Player ne Runde trainieren gehen.:o)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte ,das wär umgekehrt gewesen.:o)Ich denk ,dass ich heute Abend wieder ne Runde dabei wäre.Wär cool ,wenn man sich trifft - hat gestern echt Laune gemacht .:o)So jetzt werd ich mal im Single Player ne Runde trainieren gehen.:o)

joah..würd ich auch am liebsten.. aber das geld verdient sich leider nicht von alleine :)

Naja, schwing auf jedenfall mal TS an heute Abend ! bin so gesprächig beim verrecken :bigok:
 
eigentlich echt komisch... nee eigentlich auf 1680*1050 ... hab aber schon runterpoliert (macht der monitor sehr gut soweit) AA aus und auch AF aus ... sonst alles auf normal bzw. niedrig :(

echt komisch ....

aber halt 78gt!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
@Cut-Killer: irgendwie bin ich immer auf dich gestoßen gestern :-)) ich glaub es war 25 zu 2 für dich :)

Fall's du Vista hast,müßtest du fall's du es nutzt das Aktuelste Fraps installieren (?~2,92)ich hatte das 2.8 und bin mit 20 FPS rumgelatscht.MfG
 
@Designation ,TS müßte ich mal installieren und sehen ob das überhaupt geht,(1x probiert bei Race07 ,die Motoren wahnsinnig laut ,die Stimme von meinem Freund kaum zu hören,wir haben aber beide keine Ahnung von dem Kram da muß wohl was verkehrt gewesen sein)aber ich hab den PC im Wohnzimmer wo der Rest der Familie vorm TV hängt-die würden mich killen wenn ich durchgehend am Sabbeln wäre.MfG
 
aber ich hab den PC im Wohnzimmer wo der Rest der Familie vorm TV hängt-die würden mich killen wenn ich durchgehend am Sabbeln wäre.MfG

mensch... habt Ihr keine Garage wo Ihr Couch & TV unterbringen könnt ? :lol:

bei TS hab ich auch manchmal das Problem... glaube den Microfon-Boost im Aufnahme-Mixer von Windows einzustellen schafft Abhilfe...
 
Wenn ich mich heute dazu entschleißen kann das spiel doch zu kaufen, wäre ich auch dabei. Oder ich zock bei meinem Bruder.

Nic wie hier. Buggyfield
 
@designation,Mensch sag das nicht so laut,sonst sitze ich da.TS installiere ich gleich und dann können wir's beim nächsten Meeting zu fortgeschrittener Stunde mal testen.MfG
 
Also dann überlegt euch mal welchen Modus wir dann später zocken. Mit dem Soundproblem bei TS, das habe ich auch, da müsst Ihr nur im Spiele selber die Lautstärke runter schrauben dann hört Ihr auch was die anderen erzählen.

@basti3k / Buggyfield

Ihr habt Post
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Malleking,da bin ich ja beruhigt wenn alle das Sound-Prob haben.Vielleicht mal S+D? Hab's noch nicht probiert,aber so könnte wir Kampfwurst vielleicht noch dazugwinnen.MfG
 
Ach ja, Hardcoremodus? Traditioneller Modus?

Ich hätte heute mittag(jetzt) auch schon zeit. Ab morgen erst später am abend. Darf dann bis ich umgezogen bin jeden Tag nach Nbg fahren. Dank Berufsverkehr und Bahnstreik dauert das eine Ewigkeit.
 
Ach ja, Hardcoremodus? Traditioneller Modus?

Ich hätte heute mittag(jetzt) auch schon zeit. Ab morgen erst später am abend. Darf dann bis ich umgezogen bin jeden Tag nach Nbg fahren. Dank Berufsverkehr und Bahnstreik dauert das eine Ewigkeit.

Hardcore ? Bitte noch nicht! Ich komm ja grade mal so klar... :wall:
 
Also dann überlegt euch mal welchen Modus wir dann später zocken. Mit dem Soundproblem bei TS, das habe ich auch, da müsst Ihr nur im Spiele selber die Lautstärke runter schrauben dann hört Ihr auch was die anderen erzählen.

@basti3k / Buggyfield

Ihr habt Post



hab ich das ;) ??? also keine post in meinen ordner ;)
 
ja die lichter dinger sind aus und das neue Fraps habsch auch :-) .. aber mir fällt grad ein ich hab den WHQL Treiber installiert (nach dem ich die CrysisDemo 5 mal durch hatte) ... ich check mal den neuen Beta und dann werf ich mich heut abend wieder unter eure Flinte :)

ansonsten balken bekomme ich nicht, da ich den 226bw samsung hab der interpoliert hervorragend!!!!

@ Malle: Modi egal, hab mal bock auf was extrem taktisches nur mal zur abwechslung :) - gegenstimmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
@designation

hab bis jetzt 2std oder so online gespielt. Bin gerade mal Lv8 oder Lv9. Letzte Kill/Death war 16/31. Und bestimmt 10Tk weil ich mit dem MG durch Wände immer Kollegen getroffen habe. Meistens sind sie aber in mein Feuer gerannt. :(
Also keine Angst, alles was im Hardcoremodus passieren kann ist das ich dich aus Versehen von hinten umlege oder sich eine Kugel durch eine Wand verirrt.:)
Vorrausgesetzt du bist in meinem Team, wenn nicht brauchste auch keine große Angst haben, schieß immer daneben. :fresse:
 
@designation

hab bis jetzt 2std oder so online gespielt. Bin gerade mal Lv8 oder Lv9. Letzte Kill/Death war 16/31. Und bestimmt 10Tk weil ich mit dem MG durch Wände immer Kollegen getroffen habe. Meistens sind sie aber in mein Feuer gerannt. :(
Also keine Angst, alles was im Hardcoremodus passieren kann ist das ich dich aus Versehen von hinten umlege oder sich eine Kugel durch eine Wand verirrt.:)
Vorrausgesetzt du bist in meinem Team, wenn nicht brauchste auch keine große Angst haben, schieß immer daneben. :fresse:

:lol:

schaumermal ! :)
 
Also hier noch Bilder von gestern (danke an DaBoZzChriZz für die anderen Bilder, hab nämlich keine Bilder von den Stats gemacht):

schnell aufs Dach gehüpft und gleich gekillt worden:
atimn7dtw3b0645fd.jpg


atimne1dvtbk4mc1l.jpg


Mann hab ich mich schlappgelacht als LordHelmchen da einen Breakdance hingelegt hat ^^:
atimnmcsu5gka860p.jpg


Und da bin ich kläglich gescheitert mal zu messern, der Abzug von designation war schneller:
atimnm3ww184q7q7t.jpg


War jedenfalls wirklich toll, hoffe das nächste Mal auch im TS dabei zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde auch gerne mein Glück auf dem Server versuchen, könnte man mir mal die Gameserver- und die TS-Daten mitteilen.
 
Also hier noch Bilder von gestern (danke an DaBoZzChriZz für die anderen Bilder, hab nämlich keine Bilder von den Stats gemacht):

schnell aufs Dach gehüpft und gleich gekillt worden:




Mann hab ich mich schlappgelacht als LordHelmchen da einen Breakdance hingelegt hat ^^:


Und da bin ich kläglich gescheitert mal zu messern, der Abzug von designation war schneller:


War jedenfalls wirklich toll, hoffe das nächste Mal auch im TS dabei zu sein ;)

Aha, DU warst das...na warte...:wink:
Hinzugefügter Post:
Hi,
ich würde auch gerne mein Glück auf dem Server versuchen, könnte man mir mal die Gameserver- und die TS-Daten mitteilen.

Da wird jetzt keiner drauf sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel wollte nicht mit in euer TS weil er kein Luxxer ist....tja, wer nicht zur Elite gehört hat Pech gehabt.

Heute werd ich nicht spielen, meine Schnecke kommt, wenn sie pennt vielleicht...

*schlaftropfenraussuch*
 
Mein Kumpel wollte nicht mit in euer TS weil er kein Luxxer ist....tja, wer nicht zur Elite gehört hat Pech gehabt.

Na die sind mir ja am liebsten... Kills austeilen aber keine verbalen Beleidigungen der übelsten Art und Weise vertragen! :lol:

Heute werd ich nicht spielen, meine Schnecke kommt, wenn sie pennt vielleicht...

*schlaftropfenraussuch*

Oder Du backst halt n paar Space-Kekse und begrüsst sie heute Abend mal in der Kochschürze! :coolblue:
 
boahh wie mies !!!

aber wenn du die richtigen findest, sag bescheid ich brauch die auch... :)
Hinzugefügter Post:
Oder Du backst halt n paar Space-Kekse und begrüsst sie heute Abend mal in der Kochschürze! :coolblue:[/QUOTE]


!!!! NUR ner kochschürze :lol: !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh