Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sd = suchen und zerstören. ist so gesehen also wie in counter strike.
allerdings macht hardcore richtig fun. dort macht schalldämpfer wirklich sinn.
man darf einfach nicht entdeckt werden. sieht man dein mündungsfeuer bist du praktisch tot wenn man nicht höllisch aufpasst. da reicht schon bestenfalls 1 kugel im rücken und nicht 20 wie im normalen modus.
 
@Punisher aka phantom
stimmt :d 1 gegen 1 ist immer besonders hart, da kriegt man so richtig bauchkribbeln wenn man nach 5 minuten immernoch nicht auf den gegner getroffen ist.. und plötzlich hörst du ne granate kullern =O
 
Mal ne Frage...

also rein angenommen...Ihr hättet das Teil hier... wie würdet Ihr das optimal belegen unter CoD4 MP ?

vielleicht spiel ich auch zu selten, aber irgendwie hab ich bisher noch nicht wirklich die optimale Belegung rausfinden können... immer ist im Eifer des Gefechts grade die Taste nicht da wo ich sie grad haben will... :stupid:

e20051226000.jpg


Und eehm..bitte... Diskussionen ob das Teil jetzt gut/schlecht ist..helfen mir nicht weiter :)
 
also für mich wäre es nichts :fresse:

meine tastenbelegung schaut so aus

w,a,s,d als movement
space zum springen
f zum ducken
v zum hinlegen
q,e zum um die ecke schauen
r zum sprinten
t zum nutzen

maus1 zum feuern
maus2 zum zoomen
maus3 zum nachladen
mwheelup zum waffe wechseln

y = nade
x = flash
c = spezial (UAV, strike und heli)
 
Hm. Also 2-5-6-7 sind ja klar, WASD :]
1 & 3 -> Um Ecke schauen
4 -> Reload
8 -> Benutzen
13 -> Ducken
11 -> Nahkampf
17 -> Pistole
18 -> Gewehr
19 & 20 C4 / Granaten / Raketenwerfer

Bleibt noch Springen.. würd das wohl mit der 21 testen, wenn das ned funzt die 15.

Sonst den Luftschlag / Radar nicht vergessen, den evt. auf 12.

Viel mehr braucht man ja ned? Granate liegt bei mir auf mittlerer Maustaste, TS/Voice hat ebenfalls ne Maustaste. Auf 9/10 könnte man noch Chat/Teamchat legen.

btw: tastaturen rocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
besser treffen tust du damit auch nicht! :fresse:

Hehe Du Pfeife, Dich krieg ich noch :)

Naja habs halt hier...und nutze es überwiegend mit Photoshop :)

Und die Tastatur komplett zu benutzen... da muss ich ja jedesmal hingucken bevor ich irgendwas mache.... kann zwar 10-Finger-Blind tippen..aber im Game is das doch dann wieder was anderes...

werd auf jedenfall mal die Vorschläge austesten... :)
 
fand es auch sehr gut das es viele solange durchgehalten haben und bis zum end mitgezockt haben.

nebenbei, wer hat eigentlich ständig auf arabisch im game gelabert? also die team-chat-kommandos abgerufen??
Hinzugefügter Post:
Hehe Du Pfeife, Dich krieg ich noch :)



Na dann mal los denn bisher haste nur den Putz von den Wänden geballert!:fresse:

Zielen und treffen musst du schon selber, das macht auch keine tastatur für dich! :asthanos:
Aber wir glauben an Dich!

Mach dir doch nicht so nen Kopf, komm auf den Server und zock einfach mit uns.
Spass soll´s machen und was de triffst das triffste.



Übung macht den Meister, das ist der ganze Trick.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So isses. Und manchmal hilft Glück mehr als jedes können :d Ne klassenkameradin ohne Shootererfahrung hat mir an einer LAN in der zweiten Runde de_dust nen headshot mit der USP verpasst - quer durch den Tunnel, und obwohl ich sie zuerst gesehen hatte *g*

Die Szene wird mir heute noch vorgehalten xD...

Ich hoff heute Abend läuft wieder was? Muss zwar zum Zahnarzt, aber ab ~ halb 8 sollte ich dabei sein!
 
ach er war der balkoncamper oder was??? hab nämlich schon geflucht wie die sau gestern da jemand ständig an dem standmg stand und vom balkon ballerte.

Jap, das war er...;) Aber den holen wir schon runter da...hab mich dann einfach angeschlichen .... bäääääm...dann war nimmer auf dem Balkon...

Könnten wir Diskussionen über Spielmodi und Hardcore Dingens in den Sammel-Fred verlagern?

Hier wenn möglich nur über den vorhergehenden Abend, oder den kommenden schreiben...Danke :bigok:
 
Jap, das war er...;) Aber den holen wir schon runter da...hab mich dann einfach angeschlichen .... bäääääm...dann war nimmer auf dem Balkon...

Könnten wir Diskussionen über Spielmodi und Hardcore Dingens in den Sammel-Fred verlagern?

Hier wenn möglich nur über den vorhergehenden Abend, oder den kommenden schreiben...Danke :bigok:


den holen wir uns nächstes mal :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Na wann ist der nächste battle:asthanos:


da müsste Malleking mal ne Ansage machen wann er wieder lust hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

das mit dem "Balkon-Camper" überspringe ich mal :asthanos: Zur meiner Verteidigung: Bin ja nicht auf dem Balkon um Kill´s zu machen sondern weil der Sound vom MG so geil ist :banana: Ok, von mir aus können wir später wieder gegen 18:00 zocken. Daten haben ja die meisten und vielleicht haben heute noch mehr Leute Zeit.
 
und dieses mal messert mich niemand mehr.....:hmm: ;)
die betroffenen wissen schon wer angesprochen ist :fresse:

( man hab ich gekotzt... )


Und auf jedem Balkon wird nun ne Wache positioniert! LOL! ( weil der MG-Sound ja so geil ist ^^ ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich ich will heut auch wieder kommen :)

allerdings hab ich heut erst gegen 8 zeit

pw und ip sin immer noch die gleichen wie gestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte auch Lust auf dem HWL-Server mitzuzocken :bigok:

Wäre super, wenn Du Malleking mir die Serverdaten per PN schicken würdest.

Daaaaaaaaaaaanke schonmal ;)
 
und dieses mal messert mich niemand mehr.....:hmm: ;)
die betroffenen wissen schon wer angesprochen ist :fresse:

( man hab ich gekotzt... )


Und auf jedem Balkon wird nun ne Wache positioniert! LOL! ( weil der MG-Sound ja so geil ist ^^ ^^)

ich hab recht viel gemessert und werde das auch weiter tun weil es meiner meinung nach die erniedrigendse art ist einen gegner zu killen (zumindest bei cs 1.6 ;) :asthanos: )
 
who the hell sacht eigentlich das ich mir n Kopf mache ? :)

mir gehts nur um Fun und Aggressionsabbau... hrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh