Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Ich bin dann woll auch dabei:d
Kannst du mir die Serverdaten geben;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, hab beim abspeichern meines Profil´s wohl einen Fehler gemacht. Muss jetzt von vorn anfangen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Oh man, hab beim abspeichern meines Profil´s wohl einen Fehler gemacht. Muss jetzt von vorn anfangen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

is ja nur beim MP schlimm ...

ich glaub ich fang im Singleplayer freiwillig nochma von vorne an ... ich will noch nicht, dass es vorbei ist ... sooooooo ein flash ;)

also Malle, MP holst schnell wieder auf und sehs von der seite:

DU KANNST DEN GANZEN SP SPAß NOCHMAL HABEN :bigok:

Bei mir ist es genau anders rum. Den SP hab ich gerade mal 30min. gezockt aber der MP, da hab ich schon über 20Std. investiert. Na ja, auf ein neues. Stell ich mich halt nachher wieder auf den Balkon und mach einen auf Rambo :bigok:

okay stimmt, aber du solltest dir die SP mal einverleiben :) :) :) is echt derb geil!!!

aba dann weiß ich ja nachher wenn ich das mit meinem scheiß key hinbekommen hab wo ich dich finde ... immer schön nach oben schauen :)

Ich würd auch gern mal mein Glück versuchen. Wär nett wenn du mir die Zugangsdaten zukommen ließest, Malleking :). Hoffe es macht nichts, dass ich ziemlich neu bei CoD bin...

@Samadhi

Ja, versuch nochmal Dein Glück. Fange zwar von vorne an, aber ich habe noch gute Reaktionen :fresse:

@Marvyn

Hast Post

@Malleking,mein Beileid,ich war auf lvl 32 hab Formatiert und hatte nur die Save Datei und nich die mpdata,voll der Schock .Ich hatte nur das "Glück" das meine Frau einen Tag vorher ihren Nick ändern wollte und alles gelöscht hatte,da kam mir der Gedanke meinen Rang bei ihr einzufügen,was nicht klappte(eigentlich sind wir Froh darüber ,ca 5Std und sie war wieder bei 20)aber dadurch hatte ich Lvl 26 auf'm Stick.Lange Rede Kurtzer Sinn:ich speichere jetzt jeden Abend.MfG

hats noch platz für nen cod4 suchti?

würd sonst gerne auch kommen

@Cut-Killer / Hoshi

Habt Post

@All

Server läuft

Zuletzt bearbeitet:
war bis eben drauf ... muss nun leider weg aber next mal gern länger bzw bis er off geht :d

Könnte mir jemand den kopletten Konsoleneintrag mal schicken ?
Ich krieg immer die Ansage "falsches Passwort"

War doch so: connect IP pw xxx
oder nich? habs auch schon mit nem : hinterm pw ausprobiert... immer das gleiche :wall:

MfG SHaBBa

Ich hätte immer noch gern die Zugangsdaten.

Könnte mir die jemand freundlicherweise per PN schicken?

Die PN von Malleking scheint im Nirvana verschwunden zu sein.

@Dr.Mabuse63

Hatte auch jeden Tag gespeichert nur wohl irgendwie falsch. Finde ich auch nicht wirklich toll das die Daten nicht anders gespeichert werden. Und eine Weltrangliste könnten die guten Leute auch mal erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Malleking

Meinst du das noch was kommt,per Patch,mit PW anmelden und Daten auf dem Masterserver oder so?Bei den Prob's z.Z. wär das Wünschenswert.MfG

Ich probiere schon ständig auf den Server zu connecten, aber es gibt immer eine Zeitüberschreitung.
Egal ob per connect xxx.xxx.xxx.xxx:xxxx password xxxx Befehl oder mit der Browserliste

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Mabuse63

Ich hoffe es, könnte es mir gut vorstellen so wie es bei der BF Serie ist. Das wär perfekt + Weltrangliste. Mal schauen was im nächsten Patch so alles korrigiert wird, wenn einer kommt.

@AndiD

Hast Du auch mal ganz "normal" versucht die IP bei den Favoriten einzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte heute überhaupt keine Probleme zu connecten, hat nicht mal 2 Sekunden gedauert. Ihr könnt ja auch mal versuchen den Server in der Liste zu suchen, dauert auch nicht lange. Oben Hauptquartier einstellen dann nach Buchstaben sortieren lassen--> Hwluxx suchen, 1 mal anklicken, unten auf Passwort--> eingeben und dann verbinden. Aber über Console müsste es ja auch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh