Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

So, ich kam dann letztendlich doch noch irgendwie drauf. War wirklich lustig, vielleicht lade ich morgen noch Bilder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das warn doch mal n paar nette Stündchen... und ich hab endlich mein RotLicht-Dingens :lol:

nettes Duell am Ende... hrhr
 
er war doch am anfang da musste dann weg oder so.


Mein Profil war einfach komplett gelöscht. Das kann doch nicht sein. Muss alles nochmal machen. Wie speicher ich das denn am sichersten???
 
Mein alter Accoount ist futsch, musste wieder von vorne anfangen. Musste vorhin noch was erledigen und war nur zwischendurch am Rechner. Nächstes mal. Hatte auch gesehen das ne Zeit lang mindestens 11 Spieler am Start waren. TOP. Ausreichend für harte Matches. Wenn ein anderer Modus mal gezockt werden soll, Meldung machen.

@Punisher / SHaBBa

danke für die Blumen :drool:
 
er war doch am anfang da musste dann weg oder so.


Mein Profil war einfach komplett gelöscht. Das kann doch nicht sein. Muss alles nochmal machen. Wie speicher ich das denn am sichersten???

Sichere einfach die Datei mpdata in diesem Verzeichniss: ...\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\dein-profil-name

Ansonsten wieder ein schönes Spiel, nur leider kann ich immer net so lang zocken weil ich früh raus muss :fresse:
Aber Freitag Nacht und Sontag Abend spiel ich länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich war ja gestern auch für ne halbe Stunde dabei. Mehr Zeit hatte ich diesmal leider nicht. :(

Hat echt Spaß gemacht. Am Sonntag bin ich dann wieder dabei und dann gehts rund :shot:
 
wie schauts... heute Abend... geleiche Stelle, gleiche Welle ? :)

Wäre nice wenn sich noch n paar Leute im TS einfinden würden... meist dümpeln wir da ja nur zu 4-5 Leuten rum...

P.S.: von mir auch n fettes THX an Malleking !
 
morgen jungs....

man man man schade schade ich hatte so heftige lames .... autsch im durschnitt 12 frames .... muss jetzt irgendwie an ne neue karte kommen... so geht das nich!!!! Aber war trotzdem extrem lustig!!!

muss mal sehen wie ich wenigstens auf 20 frames komme sonst no chance

und das tS muss ich auch noch ziehen aber hab das scheiß mic nich gefunden gestern
 
nixda Hardcore... bin froh das ich endlich das RotPunktFernrohr hab... :cool:



sonst treff ich nichma n rumliegenden Pottwal :)
 
@Samadhi
normal ist das aber nicht, oder färhst du 1600x1200 4xSSAA 16xHQAF?

eigentlich echt komisch... nee eigentlich auf 1680*1050 ... hab aber schon runterpoliert (macht der monitor sehr gut soweit) AA aus und auch AF aus ... sonst alles auf normal bzw. niedrig :(

echt komisch ....

aber halt 78gt!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
@Cut-Killer: irgendwie bin ich immer auf dich gestoßen gestern :-)) ich glaub es war 25 zu 2 für dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,moin!Auch wenn ich gestern nicht gerade gut ausgesehen habe ,hats trotzdem super FUN gemacht!!!Ich fänd ein Team Deathmatch mal ganz cool.Warum mich gestern die sch...Auto Team Ballance immer auserkoren hat ,würd ich zu gern mal wissen.:o)
 
Hinzugefügter Post:
@Cut-Killer: irgendwie bin ich immer auf dich gestoßen gestern :-)) ich glaub es war 25 zu 2 für dich :)

achwas... so schlimm wars nicht... hast mich auch recht viel erwischt... ^^

hast du in den Optionen auch alles abgeschalten ? Schatten ect. ? (braucht ja eh nich im online modi)
 
stimmt... schatten und so muss ich noch ausschalten vieleicht bringt das was ... echt komisch die demo lief auf 1680*1050 mit 2x aa und AF alles auf medium auf 30-40 frames ... bringt ne neuinstallation was?
 
Stormhunter! War aber eher vom Winde Verweht. :o)
 
@cut-killer ,geb dir recht das Schatten nen Recourcen-Fresser ist,aber auch voll wichtig.war nicht nur einmal das mir der Schatten meines Gegners mein Virtuelles Leben gerettet hat.Aber ich glaub da gibt's auch noch was mit Beleuchtung würd das erst mal probieren(was er aber bestimmt schon getan hat),sonst vielleicht ne kleinere Auflösung (1280x720 und im Treiber(169.09 Beta ist raus) skalieren lassen,das du da nen bisschen Schwarze Balken bekommst).MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh