Foxi2010
Enthusiast
- Laptop
- Notebook ASUS G1713PV (2023)
- Prozessor
- Ryzen 9 7945HX
- Kühler
- ROG Intelligent Cooling with Liquid Metall
- Speicher
- 16GB DDR5 4800MHZ
- Grafikprozessor
- Geforce RTX 4060 8GB (140TDP)
- Display
- QHD 240HZ 3MS
- SSD
- 1TB NVME Gen4
- Soundkarte
- Dolby Atmos Audio
- Mouse
- Razer Viper Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- Sony - Wireless
Frag mich echt warum keiner von ASUS sich hier mal blicken läst und stellung nimmt. Wir sind ja nich blöd und ich hab keinen schlechten Kühler und auch der Gehäuselüfter gehört zu den stärksten das gibts ja nicht was das für ein unfähiger verein ist.
Zu blöd um ein Bios Update zu bringen was schon Monate überfällig ist und die User ignorieren. Naja gibt ja auch noch andere gute Mobo hersteller, näckstes mal einen großen Bogen um die Marke machen, nichts tut ASUS mehr weh als wenn ihre Hardware nicht gekauft wird .
Wo treibt sich Dr.ASUS rum???????????
Dank meiner schlechten bewertung ferkünde ich stolz wurde ich schon peer PN beim Onlinehändler angeschrieben und habe einem Kunden abgeraten und zu Gigabyte geschickt, ASUS muss sich ja keiner antun momentan bei den AM3 Boards Also Spammt schön den Foren Link hier mit ner schlechten wertung bei euren Registrierten Händlern rein
Zu blöd um ein Bios Update zu bringen was schon Monate überfällig ist und die User ignorieren. Naja gibt ja auch noch andere gute Mobo hersteller, näckstes mal einen großen Bogen um die Marke machen, nichts tut ASUS mehr weh als wenn ihre Hardware nicht gekauft wird .
Wo treibt sich Dr.ASUS rum???????????
Dank meiner schlechten bewertung ferkünde ich stolz wurde ich schon peer PN beim Onlinehändler angeschrieben und habe einem Kunden abgeraten und zu Gigabyte geschickt, ASUS muss sich ja keiner antun momentan bei den AM3 Boards Also Spammt schön den Foren Link hier mit ner schlechten wertung bei euren Registrierten Händlern rein
Zuletzt bearbeitet: