Also bisher sehe ich noch keine Voll-Version, so blöd das klingen mag.
Angeblich gibts die Vollsersion in dem Mac Box Set zusammen mit iLife und iWork zum Preis von 169€.
Quelle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bisher sehe ich noch keine Voll-Version, so blöd das klingen mag.
Super Link: "Skype nun auch auf Intel-Macs"
Für die iPhone-Entwickler gibt es bereits ein SDK für Snow Leopard. Wie das mit einem neuen XCode ausschaut weiß ich leider nicht.
Sehr geehrte(r) Andreas Schilling,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung XXXXXXXX per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
@ Matschgo: Ich würd mir auch jetzt noch das MBP + Upgrade DVD holen, da du dann zur Not (falls die Schneekatze zickig ist..) die 10.5 DVDs hast.. Mein 13" UMPB + 10.6 Family Pack hab ich mir heute jedenfalls beim McShark in Wien Reserviert, am WE werd ich dann Snow Leopard testen...
Ich habe noch mal eine Frage. Wenn es keine Seriennummer beim SL gibt was hat dann die Familien Packung für einen Sinn? Wie wird denn da unterscheiden wie oft die installiert ist?
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Mfg
gdfan
10.5 hab ich sowieso vom Mini
Es drängt ja nicht wirklich... ich wollte ja nur wissen ob das jemand weiß wann Apple 10.6 bei den Rechnern mitsendet... weil dann werd ich bestellen... es ist ja auch noch nichtmal wirklich fix ob ich ein MBP kaufe... neue iMacs sollen ja auch kommen und die würden mir ja ebenfalls verdammt gefallen.
Dürfte dann pünktlich ankommen
Versandbestätigung
Sehr geehrte(r) Arne Wiese,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung WXXXXXXXX per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.
Rechnen Sie bitte mit 3 bis 4 Tagen bis zum Erhalt Ihrer Rechnung. Beachten Sie, dass Sie Ihre Rechnung per E-Mail und nicht mit Ihrer bestellten Ware erhalten.
Bei mir auch. Lustig ist nur dass es schon am 23.8 versendet wurde. Haben sich aber lange Zeit gelassen um den Status zu ändern
Stimmt, bei uns sind die Postboten teilweise schon mit zwei Paketen überfordertWäre ja auch schlimm wenn am 27. dann auf einmal tausende Pakete auf den Weg gingen, das würde die Logistik ja total überfordern.
Du weißt das die Lizenzen systemgebunden sind? Wann Apple mit 10.6 ausliefert wird dir kaum jemand sagen können, ich würde aber damit rechnen, dass es schon nächste Woche der Fall ist. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
Windows-Umsteiger? Apple vertraut seinen Kunden.
Ich bin noch unschlüssig: Einfaches Update machen oder Clean-Install und dann Time Machine Migration?
Sehr geehrte GRAVIS WebStore-Kundin,
sehr geehrter GRAVIS WebStore-Kunde,
bitte haben Sie etwas Geduld mit uns.
Snow Leopard kommt prima an, wir hinken leider etwas hinterher.
Ihre Bestellung, PayPal-Zahlung und andere Anforderungen werden wir in den nächsten beiden Tagen aufarbeiten und versuchen – wie versprochen – , die Ware zum 28.8. auszuliefern.
Bitte haben Sie Verständnis, dass auch die eMails zu den Bestellungsnachfragen zunächst nicht individuell beantwortet werden können. Es kann bis zu zwei Tage nach Bestellung dauern, bis diese erfasst ist und Sie eine Auftragsbestätigung bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GRAVIS eCommerce Team