BlueSun
Semiprofi
UMTS ist eben nicht sonderlich verbreitet in den USA... aber wo liegt das problem, Bluetooth ist doch vorhanden, Handy sowieso immer dabei, also was solls?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab es mir Vorgestern mal angeschaut, und finde es alles andere als hässlich. Im Gegenteil, das Air ist wirklich gut verarbeitet, und macht durch sein Aluminium Gehäuse einen sehr hochwertigen Eindruck. Durch das Aluminium Gehäuse wirkt es auch recht stabil, ich wüsste nicht wieso es brechen sollte, ist ja schliesslich kein Plastik Bomber.
Macbook Air und Macbook Pro sind ja zwei völlig unterschiedliche Notebookklassen, das eine geht in Richtung Ultra Portable, während das andere eher ein Desktop Ersatz ist.
Was mich ein wenig gestört hat, ist die kleine Taste des Touchpads, die könnte für meinen Geschmack etwas breiter ausfallen. Und zum Thema Glare Displays ist wohl alles gesagt worden, das Fass muss ich hier ja nicht noch einmal aufmachen.
Ah, na dann.Das äußere ist wirklich top und Angst das es durchbricht muss man nun wirklich haben ^_^
Soso, ich kenn da aber einige Leute, die dir widersprechen würden. Stichwort VM (sind aber poweruser)Die Leistung die es beherbergt ist denke ich mal auch über jeden Zweifel erhaben - wem ein Macbook reichen würde, dem reicht auch locker das Air.
Ich habe dazu auch mal vielleicht etwas ungewöhnliche Fragen und zwar:
1.) Denkt Ihr die Leistungs des MacBook Air reicht trotz surfens, mails abrufen und Musik abspielen,noch locker dazu aus nebenher kleinere Grafiken in Photoshop zu bearbeiten und noch in Dreamweaver bissl zu coden?
2.) Wie sieht es mit der Lautstärke im Betrieb von dem Teil aus und wo genau wird die Hitze hintransportiert? unten rausgeblasen oder wo?
Nicht das das nötig ware, aber wie sieht es denn mit Übertaktung per Software aus? Ohne ein BIOS, dass man aus der PC Welt kennt (nein, ich meine nicht die Zeitschrift) bleibt doch nur die Möglichkeit per Software zu übertakten. Und ja, die Gefahren / der fehlende Sinn sind mir schon klar. Dies ist nur eine reine "Ich werde es nicht machen, aber wüßte gerne ob es überhaupt geht" Frage.
Gibt es ein passendes Tool?
Macs übertaktet man nicht
Ich hab auch noch von keinem Tool gehört.
Remote Install Mac OS X is not compatible with WEP-enabled wireless routers. The WEP algorithm does not provide optimal security for wireless networks and is not recommended.
Ah, na dann.
Soso, ich kenn da aber einige Leute, die dir widersprechen würden. Stichwort VM (sind aber poweruser)
Ist auch sehr sinnvoll so! N WEP ist in unter zwei Minuten geknackt, WPA dagegen...... was macht das MBA denn bei komplett unverschlüsseltem WLAN?
Gut und wie sieht es dann mit Radius und Zertifikaten aus? WPA ist schön und gut damit kann das ding schonmal mit meinem Heimnetzwerk komunizieren aber auf Arbeit kommen ganz andere Sachen zum Einsatz.