Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardwareluxx - TRIM-Support unter Mac OS X 10.6.7 aktivieren
Trim Befehl habe ich noch nicht ganz verstanden ... Im Grunde geht es darum bei SSDs gelöschte Blocks nicht als ungültig zu markieren sondern weiter zu nutzen, was die SSD
1. davor bewahrt schneller kaputt zu gehen und
2. Leistung zu verlieren.
Ist das richtig so?
Ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ich will 2x 27" oder 30" Monitore an ein MBP klemmen und da bietet Thunderbold ja jetzt zumindest theoretisch die Möglichkeit ...
Gibts eigentlich schon Adapter um jetzt mehr als einen 27" bzw 30" Monitor am mbp zu betreiben oder ist da zumindest irgendwas angekündigt?
Wenn der Akku geladen ist, wird er nicht mehr weiter geladen und das MB wird quasi direkt über das Netzteil versorgt. Wenn du ein paar Tage arbeitest wirst du bemerken, dass dein Akku an Ladung verliert und wenn er nach 3...5 Tagen bei < 95% angekommen ist, springt die Ladeelektronik an und lädt ihn wieder auf 100%.
Trotzdem solltest du den Akku regelmäßig "benutzen" (also einfach mal ohne NT arbeiten, Akku "leer" machen) und wieder aufladen. Vielleicht alle 2 Wochen oder so...
Wie ist das mit dem Macbook allgemein wenn man das ding mit bootcamp und windows 7 bootet ist der einzigste unterschied das die akkulaufzeit in den boden geht oder gibts da noch andere makel mit den man leben muss.
A: Die Tastatur ist anders, aber das Werte ich nicht als Nachteil ...Wie ist das mit dem Macbook allgemein wenn man das ding mit bootcamp und windows 7 bootet ist der einzigste unterschied das die akkulaufzeit in den boden geht oder gibts da noch andere makel mit den man leben muss.
Mein Macbook Pro 2011 13" hat eine recht laute 500GB Festplatte von Toshiba. Bin wirklich enttäuscht, da man sie auch aus 3 Metern Entfernung deutlich wahrnehmen kann.
Reinste Verarsche bei dem Gerätepreis.
Welche abdeckung meinst Du denn???