Joker X
Semiprofi
ich habe noch keine R.A.T X aber Mauspad habe ich das von Razer ExactmatX control. Hat einen Glate und einen Matraue seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin moin,
wo ist eigentlich der unterschied zwischen der 5 und der 7? nur dpi, preis und die auswechselbaren plastikteile? haben die plastikteile unterschiedliche größen oder betrifft das nur die oberfläche?
sehe ich das richtig, dass man die 3 nicht in der größe verstellen kann?
die maus soll ja eine dpi-anzeige haben. kann man diese gut ablesen?
eine frage fällt mir dazu noch ein, lädt die maus auch, wenn der rechner aus ist?
habe heute meine R.A.T. 7 erhalten
alle gewichte raus und auf meinem Razer Ironclad getestet. mus sagen dass ich schon recht enttäuscht bin von der ironclad, die maus gleitet ziemlich zäh und das kratzende geräuch nervt, deshalb wollte ich fragen wie die maus auf einer raze scarab wohl wäre? werde die ironclad zurück schicken und die testen.
irgendwer erfahrungen/ideen?
weiß einer wieso es in der software keinen regler für die mausgeschwindigkeit gibt?? gibt ja nur dpi zur auswahl, und windows ist eh auf 6/11, muss ich noch den fix on cyborg runterladen und installieren um die automatische mausbeschleunigung komplett abzuschalten?
Stadard wären bei mir eh ca 1000dpi,damit sollte man was treffen.Die höheren Stufen der DPI brauch ich nur beim Zocken,wenn ich in Fahrzeugen sitze (BC2).
Also Aussetzer kling nicht so hitverdächtig.Wenn das beim Zocken passiert,wäre das ärgerlich.Schonmal versucht sie ohne Mauspad auf dem Tisch auszuprobieren?