Habe noch einen The Betrayal of Jimmy und Greaser Pack DLC für die PS3 abzugeben! Waren bei meinem Spiel dabei, aber ich spiel es eh nicht mehr ^^
Bei Interesse Mail an mich
Bei Interesse Mail an mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mafia II DLC: Greaser Pack, Mafia II DLC: Renegade Pack, Mafia II DLC: Vegas Pack, Mafia II DLC: War Hero Pack für je 2,99 euro im steamstore.
Habe ich eben gesehen, haben die eine VOLLMEISE das ist der reinste Wucher!!!!
2 Fahrzeug für 2,99€, das ist mal unverschämt!!!
das beispiel hinkt...Ich zahle bei WarRock für eine Premium-Waffe für 30 Tage 5€ und das ist nur 1 Waffe.
Jetzt komm mir mal einer mit Mafia 2 ist teuer - dann einfach nicht kaufen.
Wie gesagt "Deutschland einig Jammerland".
Sorry aber ich bin froh wenn ich endlich in die Niederlande ziehen kann.
Das Geld geheule geht mir sowas von auf den Senkel.
Die Klopapierrolle kostet bei Aldi 20Cent weniger na gut dann mal eben 5km bis zum nächsten Aldi gefahren mit dem Auto. Ups schon sind die 20Cent für den ARSCH.
Ich zahle bei WarRock für eine Premium-Waffe für 30 Tage 5€ und das ist nur 1 Waffe.
Jetzt komm mir mal einer mit Mafia 2 ist teuer - dann einfach nicht kaufen.
Wie gesagt "Deutschland einig Jammerland".
Sorry aber ich bin froh wenn ich endlich in die Niederlande ziehen kann.
Das Geld geheule geht mir sowas von auf den Senkel.
Die Klopapierrolle kostet bei Aldi 20Cent weniger na gut dann mal eben 5km bis zum nächsten Aldi gefahren mit dem Auto. Ups schon sind die 20Cent für den ARSCH.
Dann spiel mal WarRock
Sorry aber da sind Mafia 2-DLCs schon billig.
Und zwingt dich einer dazu es zu kaufen.
Und als Mod sollte man wissen das man flamen in Thementhreads sein lassen sollte - so mal als Tipp.
Ich befürchte das es für Mafia II nur Bezahl Mod's (DLC) geben wird. Selbst für die Option Freiefahrt muss jeder extra zahlen. DLC/Plugins sind je nach Game auch ihr Geld wert, aber bei Mafia 2 gibt's für Geld nur Müll.
Am Meisten ärgert mich, dass sie gegen Mods vorgehen. Wenn das Preisleistungsverhältnis der DLC stimmen würde wäre es ja ok, aber es fehlt soviel in dem Spiel das es mich ankotzt denen noch Geld in den Rachen zu stecken. Und es ist unverschämt Geld für etwas zu verlangen was ein Modder an einem halben Tag hinbekommt.
Mag zwar hart für euch sein ich hab aber :
- Mafia 2
- Jimmy´s Vendetta
- War Hero Pack
- Renegade Pack
- Vegas Pack
- Greaser Pack
und bin ich jetzt nen Bonze oder was ?
Sorry aber wenn ich ein PC-Spiel spielen will dann ist mir wurscht was es kostet - auch wenn das Hauptspiel 69,99€ gekostet hätte das wäre mir egal gewesen. Und da das Spiel ab 18 ist zieht das Taschengeldargument nicht mehr wirklich.
Siehe da ein DLC-Auto :
Dass du echt zu viel Geld haben musst...
Und wenn alle anderen das Spiel boykottieren würden, dann würdest du wahrscheinlich noch einen Kredit aufnehmen, um alle 3 Mio. Exemplare in Deutschland selbst zu kaufen, richtig? Das Spiel und die Entwickler und der Publisher haben es verdient.