[Sammelthread] Mafia Trilogy

Die Frage solltest du dir selbst aber auch mal stellen, so wie du hier ständig auftrittst.

Huhu jetzt wirste aber gemein - ich verrate dir mal was wenn ich mit der Freundin ausgehe geb ich für 4-5std. 100€ aus (essen , kino , billiard)

Das muss ja deiner Meinung nach Geldverschwendung sein.

Sag mal bitte deiner Freundin sofern du eine hast sie soll nen besseres Preis-Leistungsverhältnis an den Tag legen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Mann, das kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen wollen.:fresse:

Wieso davon hab ich bei dir noch keine beschwerden im Luxx gelesen.

Hab schon die erweitere Suche bemüht aber nix gefunden mit

"meine Freundin kostet im Unterhalt zuviel da hat Gott aber Mist hergestellt"

"meine Freundin kostet zu viel Unterhalt da stimmt das Preis-Leistung nicht mehr - und immer kommt was neues - in 9 Monaten kommt nen DLC das mich jährlich sehr viel Geld kostet - was mach ich jetzt ? "

mal was Back to topiges :

s2hwsdil.jpg

schwatzgelb - Rod :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu jetzt wirste aber gemein - ich verrate dir mal was wenn ich mit der Freundin ausgehe geb ich für 4-5std. 100€ aus (essen , kino , billiard)

Das muss ja deiner Meinung nach Geldverschwendung sein.

Sag mal bitte deiner Freundin sofern du eine hast sie soll nen besseres Preis-Leistungsverhältnis an den Tag legen :p

100€ für 4-5std!?...da geh ich lieber jedes wochenende mit ner anderen "Dame" aus! :fresse2:
 
Dann kauft den Scheiß nicht!
Nur meckern und trotzdem kaufen bringt reichlich wenig.. außer mehr Gelächter in deren Räumen...wollt ihr das? Mir persöhnlich würds stinken mich als dummen Käufer auch noch auslachen lassen.

Ich habe den Scheiß aber gekauft. Als Fan von Mafia1 und Käufer (Vorbesteller) der Collectersedition für 65€ darf ich wohl meine Meinung äußern...
 
Ja sicher jeder darf seine Meinung sagen solange er nicht gegen rechte dritter verstößt:teufel:.
Was ich geschrieben habe zu der DLC Politik ist ja meine Freie Meinung, und ich sage sie.
Wen jemand sagt die DLC Politik ist super dann ist das seine Meinung.

Diese zwei verschiedenen Meinungen sollten wir aber sachlich Diskutieren, wen sie den Diskutiert werden sollten wie in diesen Falle.

Deswegen meine Bitte bleibt sachlich, und geht respektvoll miteinander um, den hinter jeden Account steckt auch ein Mensch.

Noch was zum Thema DLC Politik von Mafia :p:
Ich habe nix gegen DLC, rein gar nix solange sie sinnvoll und der Preis angemessen ist (was ist angemessen?).
Angemessen ist für mich:
*Mafia II DLC: Jimmy's Vendetta für 7,99€ da ist der Preis ok, man hat ja auch was davon ~10h Spielzeit

Aber zwei Autos für 2,99€ ist viel Geld wen ich Jimmy's Vendetta dagegen setze. Man hätte die ganzen Autos auch in ein DLC Pack stecken können und 4,99€ verlangen können.
Wie gesagt ist meine Persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zwei Autos für 2,99€ ist viel Geld

Sollen wir mal über den Rechner in deiner Signatur reden ?
Es geht auch da preiswerter :p


Das Niveau der Diskussion geht mir auf den Senkel.
Wenn ich mir das Spiel kaufe weiß ich das es durch DLCs teurer wird.
Vielleicht haben sich die Entwickler gedacht wenn wir alle Missionen in 1 Spiel packen müssen für 80€ verlangen und dann haben sie gesagt "das kauft uns doch keiner ab" und dann haben sie es in DLCs verpackt die jeder dazubuchen kann je nachdem was ihm an DLC da gefällt.

Naja mal wieder zum eigentlichen Spiel zurück - ich glaub schneller kann man bei Mafia 2 nicht fahren / bzw. bei Jimmy´s Vendetta :
 

Anhänge

  • Potomac Elysium 2.jpg
    Potomac Elysium 2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 108
Mafia 2 ist nett, nicht mehr und nicht weniger. Es kommt nicht die Stimmung auf wie in Mafia 1 (Die Szene in der man im Taxi sitzt und von Paul (?) für die Schäden am Auto bezahlt wird, :d ). Trotzdem bin ich bereit für das Spiel (inkl. Nebenmissionen) 45€ zu bezahlen.
Was mich einfach aufregt ist diese Geldmacherei. DLC's an sich sind nicht schlecht. Aber aus dem Hauptspiel sachen herauszuschneiden um sie dann extra verkaufen zu können ist einfach nur erbärmlich. Dann noch Mods zu verbieten, die Mafa 1 jahrelang im Gespräch gehalten haben... .

Man stelle sich mal vor man hätte für 45€ das komplette Spiel bekommen, sprich:
- Story
- Nebenmissionen aus Jimmy's Vendetta
- Autoklau-missionen (auch aus Jimmy's Vendetta)
- alle Autos und Bekleidungsdinge (wenn die CE ein Auto extra bekommt ist mir das egal, die haben ja auch dafür bezahlt)
- Freeride-Modus (quasi Jimmy's Vendetta)

Da wären die meisten doch vollkommen zufrieden gewesen mit dem Spiel. Aber nein, wir machen aus dem Spiel Story+DLC's, damit die dummen treuen Käufer auch ja alles extra bezahlen, um überhaupt was vom Spiel zu haben. So bleibt eine Figur im Spiel, die man um Aufträge fragen kann aber nie einen bekommt. -> einfach nur däHmlich. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
dito Zapper!

hätte man alles mit rein gepackt, wäre zumindest der umfang von teil 1 erreicht worden und keiner hätte was zu
meckern! story mäßig wärs dennoch etwas schlechter, aber immerhin!

so fühlt man sich schon etwas verschaukelt! vorallem geht es wieder gegen die ehrlichen käufer, die release nah 45€
auf den tisch legen! nächstes jahr gibts sicher ne GotY-box :-)shot:) in der hauptspiel+DLC für 30€ zu haben sind...
 
Mann hat ja die wahl, entweder Kohle gegen DCL oder nicht (die reinsten Mafia Methoden).:d
Z.Z hänge ich fest bei der Drogen Mission fest, sobald der kurze Clip vorbei ist, werde ich sofort tötlich getroffen.
Das ging jetzt 5 mal so, keine chance.:-[
 
*Off-Topic entfernt*

:btt:
 
bei mir kommt jetzt immer wenn ich Jimmy’s Vendetta starte das hier. hat das noch jemand? will nicht nochmal neu anfangen
 

Anhänge

  • Mafia2.jpg
    Mafia2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 83
Mag zwar hart für euch sein ich hab aber :

- Mafia 2
- Jimmy´s Vendetta
- War Hero Pack
- Renegade Pack
- Vegas Pack
- Greaser Pack

und bin ich jetzt nen Bonze oder was ?

:teufel: Spiel ich mit Bonze :teufel:
Habs mir auch gegönnt, einfach ums komplett zu haben,
ja bei anderen Spielen mach ich das auch nicht, bei Mafia ist das anders,
Teil 1 war geil, Teil 2 lässt was offen, hey was solls ich mags :hmm:

Steamspielzeit bisher: 46 Stunden
Allerdings war ich bisher weder auf Postersuche, noch auf Playboysuche und
die Errungenschaften (absoluter Blödsinn bei CSS und Co) gefallen mir
bei Mafia ganz gut 81%.
Ich warte auf Joes Erweiterung und bin schon Kunde :drool:

Punkte bei Jimmy: 747.472
Wild drauf los vernichten ist toll :p
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauf von usk/fsk 18 titeln ist hier im forum untersagt. daher beitrag entfernt.
 
sind bei euch unter den Achievements auch 10 neue dazu gekommen? bei mir stehen jetzt 10 mehr da aber ich sehe sie nicht. vllt. sind das die zu dem kommenden Missions DLC?

Es gibt tatsächlich neue. wenn man auf "View global achievement stats" klick, sieht man die neuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der DLC Politik...

Es kann definitiv nicht sein das ich bei Release ein halbfertiges Spiel vorgesetzt bekomme und dies dann durch DLC's erweitern muss um langfristig Spielspass zu haben.

Ich habe nix gegen DLC's solange sie zumindest halbwegs wie ein Addon sind. Aber für 2Pixelkarren 2.99€ grenzt an bodenloser Frechheit und reiner Geldmacherei der Publisher. Soll ich dann 30€ für 20neue Autos zahlen oder wie?

Ich werde mir definitiv kein Game mehr kaufen wo ich dann später alles einzeln als DLC downloaden muss und am Ende bei 100€ pro Spiel zu landen. Vorher hör ich auf zu zocken.

Das in sehr vielen aktuellen Games keine Modderszene zugelassen wird bestätigt das bald alle Games so aussehen werden. Die Modder verlangen halt meistens kein Geld und bringen Teilweise klasse Erweiterungen auf den Markt. Da wollen die Produzenten halt auch reinlangen (haben die von unserem Staat gelernt, so tief ins Täschli greifen wie es nur geht)

Aus Erfahrung warte ich aber dennoch ab, da MafiaII ein gutes Game ist, bis es alle DLCs im Pack für 15€ oder so gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs jetzt auch durch, zumindest die Story. die ganzen Playmates und Wanted dinger zu suchen ist mir zu Blöd. Kann man ja eh nix mit anfangen.
Sau Blöd das es keinen Frei Fahren Modus gibt wie bei Mafia 1 ... dann hätte man genügend zeit die Playmates und Wanted dinger zu finden bzw. mal die Autos auszureizen, das das nur in den Missionen möglich ist ist scheisse.

Ist ein gutes Spiel, interessant ist auch die "verknüpfung" mit Mafia 1, aber die Story ist ausbaufähig.
hier und da noch etwas buggy xD

Joe läuft gegen die Tür aber nicht durch und man selbst kann sie auch nicht öffnen = man ist in Joes wohnung gefangen. (Die Mission wo das eigene Haus brennt)
Nach mehreren versuchen, hab ich das Spiel beendet und heute hat es dann geklappt.


Regen IM Haus , ist zwar die Bruchbude aber undicht ist auch nicht normal xD
War eigentlich noch mehr regen zu sehen


xD Die Polizisten verfolgen den den ich auch verfolgen muss , so ein mist aber auch.


Hätte gerne 2 von den 3 HotRods behalten. Besonders der weisse geht saumäßig ab !!

Vor dem verkauf versucht in der Garage zu parken = nicht möglich
alle bei den Docks gehabt um dann einen zu verkaufen und mit den anderen in die Garage = nicht möglich, das eine war gerade verkauft wollte in den weissen einsteigen und puff weg war er ..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den schonmal auf der Straße fahren sehen, nur in grün, natürlich gleich mitgenommen :d Lies sich auch in die Garage parken und tunen...
 
ich habs jetzt auch durch, zumindest die Story. die ganzen Playmates und Wanted dinger zu suchen ist mir zu Blöd. Kann man ja eh nix mit anfangen.
Sau Blöd das es keinen Frei Fahren Modus gibt wie bei Mafia 1 ... dann hätte man genügend zeit die Playmates und Wanted dinger zu finden bzw. mal die Autos auszureizen, das das nur in den Missionen möglich ist ist scheisse.

Leider weit gefehlt, bei den Playmates würd dir ein freier Fahrtmodus null helfen. Da die Playmates nur in einer bestimmten Mission an ihrem Platz liegen. Ich fand diese Tatsache auch sehr heftig, aber mein Bro und ich haben das so festgestellt. Er hat mir eins mitgeteilt wo er eins gefunden hat, da lag es bei mir nicht und umgekehrt war es auch der Fall. Mann muss sich also während jeder Mission umschauen, einmal am ende reicht nicht! Finde ich sehr happig, bei GTA4 waren die Tauben immer vor Ort :d
 
wie kommt man zu dem Punkt, dass man dreimal Tunen kann? Hier war letztens nen Screenshot mit drei Tunings-Stufen?
 
Wohl wahr. Für so einen Mod würde ich nciht meinen ganzen Account riskieren. Wenn man schon 3-Stufig tunen will, dann lieber 8 € ausgeben und das DLC kaufen. Bei allem Anderen beißt man sich in den Arsch.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass die bei einem singleplayer game vac einsetzen. in der store beschreibung steht auch nichts von vac. normal steht das da wenn die einen einsetzen.

Ich würde keinen Sinn darin sehen einem singleplayer game einen anticheats zu verpassen. Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein user (glaub boardi05 war es) hat hier mal geschrieben, das ein user den freeridemod inkl anderer mods installiert hatte und nen vac ban für bekommen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh