Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lieber mit xbox pad oder maus/tastatur zocken? bin gerade am laden und frag mich ob ich mein pad rauskramen soll.
Ich kann die Maustasten nicht neu belegen.... Normalerweise würde ich Melee und das "Adlerauge" auf die beiden vorderen Maustasten legen bei meiner G700, nur geht das imo nicht.
Offenbar können die Maustasten derzeit nicht neu vergeben werden.
lieber mit xbox pad oder maus/tastatur zocken? bin gerade am laden und frag mich ob ich mein pad rauskramen soll.
Steam Reviews sind fürn Arsch - da plärren am lautestens nur die, die meckern wollen.
Siehe Amazon Reviews.
Darauf geb ich nichts.
Ich schau mir die offiziellen Reviews via Metacritic an und da die User-Scores und gut ists.
Bisher war da alles mehr als zutreffend.
Gab auch genug Games, wo die Presse meinte, dass es solala war - letzten Endes waren es bei den Spielern geliebte Titel.
Kritiker-Score hoch, dabei beim User durchgefallen - kennt man genug Games.
Andersrum genauso, Kritikerscore niedrig, Userscore dann Top 5 und am Ende der Hit.
120 Hz - 30fps sind absolut spielbar.
60 Hz - 30fps sind solala.
Ich vermute einige hier arbeiten mit 60 Hz und VSync an. So ist's nicht so geil.
Was bei Mafia 3 verbockt wurde, wird hoffentlich Watchdogs 2 gerade bügeln hust
Ich glaube wirklich dass WD2 wirklich gut wird. Die werden sich das nicht nochmal leisten können. Unity war ja auch eine Katastrophe zum Start aber der Nachfolger wurde richtig gut umgesetzt.
also auch ohne den grafikbug sieht die grafik nicht nach 2016 aus...
Können die Leute, die es nicht haben einfach mal die Klappe halten ?!
Probierts bei Freunden aus oder was auch immer, aber das immer gleich dumme Gelabb ist unerträglich - dafür ist der Thread nicht da.
Können die Leute, die es nicht haben einfach mal die Klappe halten ?!
Probierts bei Freunden aus oder was auch immer, aber das immer gleich dumme Gelabb ist unerträglich - dafür ist der Thread nicht da.