[Sammelthread] Mafia Trilogy

Problem an meinem PC ist die ATI-Karte :p
Damit kann ich wohl nicht alle Effekte in bester Qualität darstellen.

Die PS3 hat immerhin ne Nvidia drin :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klopp' dir halt 'ne GT240 dazu. :shot:

Ned schlecht, ned schlecht...

Klopp' dir halt 'ne GT240 dazu. :shot:

Wär ne Möglichkeit. Naja, paar Monate hab ich noch. Vllt tausche ich im August dann einfach meine ATI gegen ne starke Nvidia.
Obwohl ich eigentlich nichts mehr in den PC stecken wollte (dafür hab ich die PS3 geholt :p).

Warte aber erstmal noch die PC-Konsolen Vergleiche ab vor Release, bevor ich mich dann entgültig festsetze. Ist, denke ich mal, die beste Vorlösung.

Die volle Grafik- und PhysXpracht kannst du nur auf einem PC mit Nvidia GPUs sehen. :d

Die volle Grafik- und PhysXpracht kannst du nur auf einem PC mit Nvidia GPUs sehen. :d

Für dich ist das einfach, bei mir sieht die Sache anders aus :p

Ich muss mich mit Fragen quälen wie:
Soll ich meine ATI durch ne Nvidia ersetzen, obwohl ich ne PS3 hab?
Soll ich wirklich auf nem 19" Monitor zocken, nicht auf nem 37" TV?
Denn wenn ich den TV am PC anschließe, kann ich nicht mehr mit Maus und Tastatur zocken.

Mal ne Frage: Gibt es schon irgendwelche Systemanforderungen? Meint Ihr, dass ne GTX275 zum Zocken in hohen Einstellung ausreichen wird?

Ich hoffe nur, dass sie ihre Energie nicht nur in Eye Candy gesteckt haben ... !

Mafia 2 soll mich - wie der erste Teil auch schon - durch die Geschichte, die Atmosphäre und dergleichen fesseln. Da kann ich auf so etwas auch gut und gerne verzichten.

Nett anzuschauen ist das Video dennoch.

Wäre Teil 1 nich so in der Fernsicht beschränkt gewesen und hätte man ein paar mehr Shader eingesetzt...

Ich hab's mit 'ner GeForce 2 MX 200 durchgespielt. Sah nich soooo super damit aus^^

Aktuellen Gerüchten zufolge hat NVIDIA in dem aktuellen Beta-Treiber die PhysX-Beschränkung aufgehoben :) Ergibt in meinen Augen Sinn, so werden se vielleicht noch ihren Berg an G92s los.

Wie meinste das? Dass man ATI für Grafik und NV für GPU PhysX nutzen kann ohne extra Hack?

Naja, siehste. Da waren die "Zweifel" einiger doch schon beinahe unberechtigt. :d
Interesse an einer G92-400 Karte? :fresse:

Lächerlich, wenn NV das wirklich so macht.

Soll vielleicht gut fürs Image sein - und bringt eigentlich Null. Naja, war nix anderes zu erwarten.

Vielleicht isses ja nur ein Bug, dass es geht/nur mit GTX400 geht. :d Der 257.15 is Betaware.

Japp, es ist eindeutig das es nur ein Bug war und bei den aktuellen Downloads ist der Check bereits wieder drin.

Kein Wunder das ich keine fliegenden Schweine gesehen habe. NVIDIA hat bloß einen Fehler gemacht und nicht seine Politik geändert.

Naja, solange der Treiber dahingehend einfach zu hacken/manipulieren ist...
Ich probier' dann mal meine G92-400 als PhysX GPU im PCIe 2.0 1x Slot^^

Scheitert's also eher an den zusätzlichen Grafikpartikeln? Und weniger an der Physik? :)

Dafür lief Mafia 1 ja auch noch mit ner ollen Radeon 9800 Pro super. ;)

hmm...mafia 1 hat auf meinem alten rechner noch ziemlich geruckelt, müsste das spiel wohl jetzt auf meine neuem Rechner mal wieder zocken.
Natürlich mit allen Grafikeinstellungen auf Anschlag :d

Aber ansonsten ist mir Grafik nicht so wichtig wie Story oder Atmosphäre. Da hoffe ich für Mafia 2, dass man als Fan von Filmen wie der Pate 2 oder Die Unbestechlichen nicht enttäuscht wird...

Eben noch mal schick Weitsichtmod für Freeride und normale Missionen geladen und setze mich gleich mal an 'ne halbwegs vernünftige Config für ENB. Um die Wartezeit zu überbrücken.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh