ShrinkField
Enthusiast
Wenn ich mit den Bullen Wagen mit 80 durch die Stadt heitze und frontal auf ein anderes Auto auffahr, dann ist das Auto unbrauchbar..leider..oder realistisch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei GTA vielleicht, aber zu zeiten von Mafia wurden die Autos noch mit Blechtanks gebaut, die sehr wohl bei Funkenflug oder Patroneneinschlägen explodieren konnten. Heutzutage werden nur noch Kunststofftanks verbaut...
Weshalb du dir direkt ein Avatar vom Game ins Profil gepappt hast :-DIch find das Gameplay in Mafia 2 ohnehin nicht besonders...
Weshalb du dir direkt ein Avatar vom Game ins Profil gepappt hast :-D
Sorry aber da konnt ich gerade nicht wiederstehen
Vielleicht nutzen alle in Mafia 2 Spreng-/Brandmunition.[...] Es wäre also nur in einem einzigen Szenario realistisch,
nämlich dann, wenn im Tank nahezu kein Benzin mehr ist. [...]
@matterno
Als kleine übersicht, falls du es nicht schon gesehen hast
Mit den neuesten PhysX 9.10.0513 -Treibern wurde diese Bench-Grafik berichtigt und schaut nun so aus:
Wie du siehst ist gtx260 gerade "noch OK" um nicht als Flaschenhals zu fungieren
Also erkennt man die Tendenz und kann dann "ideale Pärchen" (Haupt-GPU + PhysX-GPU) ausrechnen, die dann in etwa so aussehen:
Für gtx480 ist eine gtx275 oder schneller empfehlenswert, dann
*gtx470 -> gtx9800 oder schneller
*für gtx465/460 (auch HD5870/5850) ist gt240 ausreichend
*für gtx260 kann man getröst eine gt8600 für physX missbrauchen (die mit physX@high immer noch doppelt so schnell als guter 4-Kerner unterwegs ist!)
Mit den neuesten PhysX 9.10.0513 -Treibern wurde diese Bench-Grafik berichtigt.
Vielleicht nutzen alle in Mafia 2 Spreng-/Brandmunition.
Weil es hier explizit um Mafia2 geht und weil ich von deren PhysiX@OFF-Benchmarks ausgehe. Man sieht ja dass zB gtx480 bei PhysiX@high mit einer ausreichend starken dedizierten Physix-Graka GLEICHE fps erreicht wie ALLEINE in dem PhysiX@OFF-Bench. Also bleibt jetzt nur noch 1 und 1 zusammenzählen...Hab ich von Anfang an gesagt,also das man mindestens eine 260 GTX nehmen sollte,aber warum empfiehlst du für eine 5870 eine 240,die 5870 ist fast so stark wie eine 480 GTX?!
google mal nach einen trainer.