Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Pl4n!cH
an was liegt es wenns mich ausm explorer kickt
prime läuft aber fehlerfrei...
edit:
beim 3dmurks kickts mich auch raus
es is aber echt komisch das prime ohne fehler läuft was bei mir sonst nie funzte ?!?
cpc ist an!Original geschrieben von Performer
Dann hast du CPC aus, denn ich hab bei 250x10 @ 11-3-3-3 schon
~3800MB/s und FreshMeat666 hat bei 250 @ 11-2-2-2 ~3900MB/s
hab jetzt statt der 98pro ne 42 ti drin und es funztOriginal geschrieben von Pl4n!cH
hab jetzt platte und dvd an einem strang und an nem andern die 98pro
sobald ich nen game starte bluescreen
es is zum kotzen
hab jetzt statt der 98pro ne 42 ti drin und es funzt
leute, kann das am nt liegen?
würde mir jetzt gleich eins bestellen
hab nämlich im moment nurn 350watt enermax un das müsste doch daran liegen oder?
eins wundert mich blos. in der gleichen config lief alles wunderbar @nf7, dass is der einzigste punkt wo ich zweifel das es am nt liegt
jo welches denn sonst?
allerdings hab ich an diesem y kabel nix weiter in verwendung...
dann müsst ich die 98 pro wieder bei meinem bruder rausbauen... ich teste das später malOriginal geschrieben von dual
Mach das mal ab , und probiere dann weiter
Kann ich dir leider nemmer sagen, da ich die Riegel nicht mehr hier habe.Was genau zeigt denn Aida bei Dir unter Modulgröße?
Dumm das du nur die Hälfte gelesen hast! Da stand noch nen großer txt drunter wo ich erklärt habe das es shice ist, aber ne Möglichkeit darstellen würde, die allerdings nicht gerade "fair/legal" ist.Eins will ich noch mal schreiben, wenn ich den Thread hier lese und sehe was einige Posten, kann ich echt KOTZEN. Wenn Mr. Mito einem Rät, sein Mobo zurückzuschicken obwohl es heile ist und es (nur) einen FSB von 220 MHz schafft... TOTAL daneben.
Mr.Mito schrieb:Kann ich dir leider nemmer sagen, da ich die Riegel nicht mehr hier habe.
Da must du alfisti mal anschreiben, er hat die Riegel wieder @home.
...
..
.
alfisti schrieb:AIDA zeigt folgendes an!
Hirogen schrieb:hi,
ich bräuchte mal nen paar tips zwecks infinity und netzteil....
meine sonstige hardware sind brenner, dvd, cdrom, geforce ti 4200, barton xp-m @2300mhz, hitachi s-ata, 512 mb corsair, 4 80er gehäuselüfter...
ich hab jetzt ein 380 watt noname drin das mir aber zu schwach ist auf der 12 volt leitung und zu arg bei der vcore schwankt...
also, was für netzteile könnt ihr mir vielleicht aus eigener erfahrung empfehlen?
möglichst bekannte marke, stabile leitungen, genug leistung (paar reserven), umso leiser umso besser, aber muss auch nicht ultrasilent sein....wichtiger wäre ein vernünftiger preis ;-)
danke und mfG
H.