Mainboard DFI NFII Ultra -Infinity - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer sagen ob der Preis gefallen ist? Oder in nächster Zeit fallen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Pl4n!cH
an was liegt es wenns mich ausm explorer kickt
prime läuft aber fehlerfrei...

edit:
beim 3dmurks kickts mich auch raus


es is aber echt komisch das prime ohne fehler läuft was bei mir sonst nie funzte ?!?

Hast du den extra Stromstecker deiner Graka am selben Strang deiner HDD ?

Also hast du deine Graka und deine HDD am selben Stromkabel laufen ?

Daran liegt es dann ;)
 
ich glaube ja
ich werd mal alle kabel neu legen und wirklich alles an nen eignen dran hängen...
danke ich checks ma aus
 
hab jetzt platte und dvd an einem strang und an nem andern die 98pro
sobald ich nen game starte bluescreen
es is zum kotzen
 
Original geschrieben von Performer
Dann hast du CPC aus, denn ich hab bei 250x10 @ 11-3-3-3 schon
~3800MB/s und FreshMeat666 hat bei 250 @ 11-2-2-2 ~3900MB/s
cpc ist an!
bench ma auf 240 wieviel du da hast.
mfg martin
 
habe gerade mal meinen mobil auf 11x200 laufen... nur mal so testweise.
hab im bios 1,625 vcore eingestellt, effektiv sinds aber nur 1,57 - 1,6...

liegt das noch in der toleranz ?
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
hab jetzt platte und dvd an einem strang und an nem andern die 98pro
sobald ich nen game starte bluescreen
es is zum kotzen
hab jetzt statt der 98pro ne 42 ti drin und es funzt
leute, kann das am nt liegen?
würde mir jetzt gleich eins bestellen
hab nämlich im moment nurn 350watt enermax un das müsste doch daran liegen oder?
eins wundert mich blos. in der gleichen config lief alles wunderbar @nf7, dass is der einzigste punkt wo ich zweifel das es am nt liegt
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
hab jetzt statt der 98pro ne 42 ti drin und es funzt
leute, kann das am nt liegen?
würde mir jetzt gleich eins bestellen
hab nämlich im moment nurn 350watt enermax un das müsste doch daran liegen oder?
eins wundert mich blos. in der gleichen config lief alles wunderbar @nf7, dass is der einzigste punkt wo ich zweifel das es am nt liegt


Junge jetzt sag nicht du hast das Enermax 353 Watt mit 2xFans , das habe ich auch und die selbe config wie du .

Bei mir hat es auch am Anfang mit der Sapphire Stress gemacht aber jetzt hat die HDD , Graka jeweils nen extra Strang und der Brenner&DVD und Fans nen Strang
 
ichhab das eg 365 mit 2 fans kA ob du das hast
bei total power steht 353
dual bitte sag das es am nt liegt sonst weiß ich nich mehr weiter...
ich hatte dvd und hdd nen strang und graka nen strang
mit der ti 4200 lüppts ja
 
Meine Config :

24x Sony Brenner
Pioneer DVD-ROM
1700+@2.3GHZ
Sapphire 9800 Pro 128MB
2x256 Infineon 6A
DFI Infinity (vorher ABIT )

mit der DFI Config hat es Stress gemacht dann dachte ich auch es muss ein Tagan 480'er her aber ich habe einfach mir ne halbe Stunde Zeit genommen und jede Möglichkeit mit der Stromversorgung ausprobiert und jetzt rennt mein PC wie `ne Sau
 
ich probier aber nicht nur seit ner halben stunde rum
ich probier hier schon 2 wochen rum und nich nur die stromversorgung
ich hat hier schon 4 paar versch. ramriegel
3 prozessoren
sämtliche timings etc.
nix hats gebracht
und jez bau ich die ti rein und es funzt ersma soweit
wenn ich jez noch fett oc un es lüppt kauf ich mir nen nt weil es an was anderem eigentlich gar nich mehr liegen kann
 
Moment , hast du von deiner Sapphire das Y-Kabel Stromkabel in Verwendung ?
 
jo welches denn sonst?
allerdings hab ich an diesem y kabel nix weiter in verwendung...
 
@ performer : bei mir isses umgekehrt .. wenn ich enable hauts mich raus /bluescreen über FSb 240 .. ps: 2x256
 
könnt ihr mit bitte mal eure spannungsschwankungen asgen ?`

finds irgendwie heav wenn man 1,625 einstellt und dabei 1,58- 1,62 rauskommt...

netzteil kanns imo net liegen
 
Original geschrieben von dual
Mach das mal ab , und probiere dann weiter
dann müsst ich die 98 pro wieder bei meinem bruder rausbauen... ich teste das später mal
du meinst also quasi direkt son nt kabel an die graka?
 
Habe mir das Board auch geleistet und in meinen Inet PC eingebaut.

Habe natürlich ausgiebig fotografiert und auch zwei Wallpapers gemacht. Da mir der Webspace gekündigt wurde (suche immer noch welchen), kann ich euch nur zwei in 1280x1024 anbieten. Hier wie Wallpaers ^^.

viel spaß.

Wallpaper%2041Vorschau.jpg

http://home.arcor.de/katzaaa/HwluxxWallpapers/Wallpaper 41.jpg

Wallpaper%2042Vorschau.jpg

http://home.arcor.de/katzaaa/HwluxxWallpapers/Wallpaper 42.jpg
 
also:
nt wirklich zu schwach... 98 pro will einfach nich mit dem 350 enermax
hatte gestern mit nem duron 249x7,5 2/2/2/11 mit bh5 stable!!!
*freu*
endlich lüppt es
heut hab ich nen dlt3c drin mal gucken was der taugt...
 
@ katzaaa : top ..


hab nur schwankungen nach oben .. 1,7 : 1,7-1,72 ... such unter last keine einbrücje
 
Was genau zeigt denn Aida bei Dir unter Modulgröße?
Kann ich dir leider nemmer sagen, da ich die Riegel nicht mehr hier habe.

Da must du alfisti mal anschreiben, er hat die Riegel wieder @home. ;)

Eins will ich noch mal schreiben, wenn ich den Thread hier lese und sehe was einige Posten, kann ich echt KOTZEN. Wenn Mr. Mito einem Rät, sein Mobo zurückzuschicken obwohl es heile ist und es (nur) einen FSB von 220 MHz schafft... TOTAL daneben.
Dumm das du nur die Hälfte gelesen hast! Da stand noch nen großer txt drunter wo ich erklärt habe das es shice ist, aber ne Möglichkeit darstellen würde, die allerdings nicht gerade "fair/legal" ist. ;)

Er könnte ja auch einfach FAG nehmen, ist das besser für den Händler?

FAG und wo anders bestellen ist mit Sicherheit schlechter als RMA und beim gleichen Händler nen anderen Mobo bekommen, denn der Händler schickt das Mobo ein und bekommt nen neues zurück ...

War trotzdem mein Fehler, denn unten den txt hatte ich entfernt und oben den Satz vergessen.

Wenn du alles gelesen hättest wäre dein Post wohl anders ausgefallen. ;)

PS:

Ich selbst habe noch NIE etwas zurück geschickt wegen schlechtem OC! FAG habe ich bisher nur EINMAL genutzt, da ich unzufrieden war, also war es auch berechtigt.

Aber wie gesagt -> Mein Fehler, denn den großen txt hast du (leider) nemmer gesehen. ;)

@fies:

Ich hab keine, aber kann mir oft genug eine ausleihen. Das du jetzt erst Digibilder von mir siehst find ich aber schlimm, denn ich hab min schon 50 Pics gepostet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Kann ich dir leider nemmer sagen, da ich die Riegel nicht mehr hier habe.

Da must du alfisti mal anschreiben, er hat die Riegel wieder @home. ;)
...
..
.

AIDA zeigt folgendes an!
 

Anhänge

  • aidaMUSHKIN.PNG
    aidaMUSHKIN.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 75
hi,


ich bräuchte mal nen paar tips zwecks infinity und netzteil....


meine sonstige hardware sind brenner, dvd, cdrom, geforce ti 4200, barton xp-m @2300mhz, hitachi s-ata, 512 mb corsair, 4 80er gehäuselüfter...


ich hab jetzt ein 380 watt noname drin das mir aber zu schwach ist auf der 12 volt leitung und zu arg bei der vcore schwankt...


also, was für netzteile könnt ihr mir vielleicht aus eigener erfahrung empfehlen?

möglichst bekannte marke, stabile leitungen, genug leistung (paar reserven), umso leiser umso besser, aber muss auch nicht ultrasilent sein....wichtiger wäre ein vernünftiger preis ;-)


danke und mfG

H.
 
Hirogen schrieb:
hi,


ich bräuchte mal nen paar tips zwecks infinity und netzteil....


meine sonstige hardware sind brenner, dvd, cdrom, geforce ti 4200, barton xp-m @2300mhz, hitachi s-ata, 512 mb corsair, 4 80er gehäuselüfter...


ich hab jetzt ein 380 watt noname drin das mir aber zu schwach ist auf der 12 volt leitung und zu arg bei der vcore schwankt...


also, was für netzteile könnt ihr mir vielleicht aus eigener erfahrung empfehlen?

möglichst bekannte marke, stabile leitungen, genug leistung (paar reserven), umso leiser umso besser, aber muss auch nicht ultrasilent sein....wichtiger wäre ein vernünftiger preis ;-)


danke und mfG

H.


Performer hat das Chieftec 420 Watt Netzteil und beeindrucked stabile Werte , mit dem Tagan 480 Watt oder 380 Watt macht man auch nichts falsch
 
Super Silent LC-Power 550W mit dem großen 120er Lüfter, gibts für ca. 30€inkl. Versand bei ebay, ist leise und die Werte sind stabil :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh