ey sag ma fufu du tust hier immer sowas von "sozial" und intelligent man würde es dir glatt abnehmen wenn kurz danach nich so ne gequirlte sche**e rauskommen würde
dieses dfi holt man sich NICHT weil man die standard 200 mhz fahren will (da würde es genug andere boards geben...) sondern weil man extrem oc betreiben will, denn hierfür is das infinity gemacht... siehe auch handbuch und beschreibung für das cmos reloaded...
mit dem board werden absichtlich hardware und oc enthuasiasten angesprochen...
also laber mal keinen müll von wegen specs... sowas is laberkram für bürokraten... und genau so kommst du mir auch rüber
mir egal ob du weiblich oder männlich bist, für mich zählt was du von dir gibst und das is in meinen augen so langsam ziemlicher bullsh**
und jetzt komm mir nich von wegen "kannst du dich nich zivilisiert ausdrücken?"
lies dir mal deine letzten posts durch
das is totaler quark und stellenweise mehr als off topic und subjektiv...
boah ey...
dieses dfi holt man sich NICHT weil man die standard 200 mhz fahren will (da würde es genug andere boards geben...) sondern weil man extrem oc betreiben will, denn hierfür is das infinity gemacht... siehe auch handbuch und beschreibung für das cmos reloaded...
mit dem board werden absichtlich hardware und oc enthuasiasten angesprochen...
also laber mal keinen müll von wegen specs... sowas is laberkram für bürokraten... und genau so kommst du mir auch rüber
mir egal ob du weiblich oder männlich bist, für mich zählt was du von dir gibst und das is in meinen augen so langsam ziemlicher bullsh**
und jetzt komm mir nich von wegen "kannst du dich nich zivilisiert ausdrücken?"
lies dir mal deine letzten posts durch
das is totaler quark und stellenweise mehr als off topic und subjektiv...
boah ey...