Mainboard DFI NFII Ultra -Infinity - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$ilver schrieb:
@ zorro : bios 2/32 ????

weiß jemand wo man ne bios sockel bekommt ??? habs geschafft meinen sockel runterzureissen ... naja war net so doll auf jeden brauch ich nen neuen ...

bios 2/15 bei mir.

kann man die sockel einfach neu aufstecken?
hab die bei beiden boards kaputt bekommen... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja zum glück bist du ja allwissend und dir passiert sowas nicht :d

auf jeden kommt das DFi wieder weg weil mir das mit dem Bios nicht gefällt ...
 
also ich kanns nur immer wieder betonen
meins fuppt bis jetzt wie ne 1 :d
 
Wenn man keine Ahnung hat, ich habe keine Sockel vom Board gerissen. Also ich empfehle einen Blick in den Spiegel.
 
achja es war der bios sockel .. :wayne: ich hab mir jetzt ne konstruktion gebaut wo man zwischen bios chip 1 und 2 per dip-schalter hin und her schalten kann .. also kein gefummel wenn das bios mal wieder hinüber ist ... :d
 
fufu29.2 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, ich habe keine Sockel vom Board gerissen. Also ich empfehle einen Blick in den Spiegel.

ich auch nicht :d
bei mir sind beide rahmen gesprungen beim raushebeln.

aber lieber sockel rausreißen als die nase über den augen vor dem hohlkörper zu tragen und sich im forum beliebt machen :p

also, mädel, wenn ich deine posts so lese, dann krieg ich echt das :kotz:
 
jo wenigstens einder der das genauso sieht .. aber :btt:


sagma zorro : hast du gute english kenntnisse ?? und wie viel haste für die bios chips von DFI bezahlt ?? weil die 2 von mir (der orig inbegriffen) lassen sich netmehr flashen .... kommt immer validating failure .. naja kann net von denen booten .. wennde gute engl. kenntnise hast schick mir mal ne PM bitte :d
 
Ihr beide habt WENIGER als Null Ahnung, schon faszinierend, das es sowas gibt. Es gibt bestimmte Hilfsmittel, um Bausteine aus dem Sockel zu ziehen. Sieht aus wie eine kleine Zange, die unter den Baustein fasst. Davon habt IHR mit Sicherheit noch nichts gehört. Aber sich hier als Möchtegern-Experten hinstellen. Packt euch mal an den Kopf, was ihr veranstaltet ist wirklich mehr als lächerlich, das ihr das überhaupt Postet ist unfassbar.
 
wenn es dir so auf die nerven geht warum ließt du das hier dann immerwieder und regst dich bei jedem post aufs neue auf ???welchen sinn hat das ?? also mach was du willst ..
 
fufu29.2 schrieb:
Ihr beide habt WENIGER als Null Ahnung, schon faszinierend, das es sowas gibt. Es gibt bestimmte Hilfsmittel, um Bausteine aus dem Sockel zu ziehen. Sieht aus wie eine kleine Zange, die unter den Baustein fasst. Davon habt IHR mit Sicherheit noch nichts gehört. Aber sich hier als Möchtegern-Experten hinstellen. Packt euch mal an den Kopf, was ihr veranstaltet ist wirklich mehr als lächerlich, das ihr das überhaupt Postet ist unfassbar.

ach, es gibt hilfsmittel :confused:
nein, davon wissen wir armen ahnungslosen natürlich nichts. hätt ich eins von denen bloß aus meinem nachtschrank geholt.

aber ok, schluss damit, dein pubertäres getue hat dich als 1. für meine ignore-liste qualifiziert. ist hier ja nicht der 1. fall.
also spar dir weiteres gekritzel.

$ilver schrieb:
sagma zorro : hast du gute english kenntnisse ?? und wie viel haste für die bios chips von DFI bezahlt ??

hab ich per tel. erledigt, hat nix gekostet, auf der homepage ist ne tel. nr von denen in holland, schulenglisch sollte reichen :d
 
Es ist wohl eher Pubertär, mit grobem Werkzeug Sockel zu zerbrechen und sie auch noch aus dem Board zu reissen. Wirklich nur eine armselige Lachnummer, was seid ihr bloss für dumme Tölpel?
 
dann probier ich das mal .. wird bestimmt lustig .. was haste genau gesagt ?? bzw. wie haste denen dein prob erleutert ?
 
Euch sollte man die Computer wegnehmen und höchstens einen Abakus geben.
 
fufu29.2 schrieb:
Euch sollte man die Computer wegnehmen und höchstens einen Abakus geben.
Hast du eigentlich auch die Fähigkeit, sinnvolle Kommentare zum Thema zu fabrizieren. Mein Gott bist du kindisch! :mad:

Wenn du so viel tolles Wissen hast, bring es ein und teil es uns mit, anstatt dich darüber lustig zu machen, dass es andere (evtl.) nicht haben :shake:

Sorry, musste mich einmischen. Lese das Thema eigentlich nur mit, aber langsam reicht es.

cu
FuNKeR
 
haben alle DFI NFII Ulta Infinity den aufkleber mit "rev A" und übermaltem "made in taiwan" (oder wars china?) ?

bzw. sind auch die mit dem aufkleber die boards, die 3.3V Vdimm etc. blubb bereitstellen?

ps: /me sets more +ignore fufu29.2 ;)
 
ja rev a+ wie du es meinst mit dem übermaltem hat 3,3 genau wie rev b
 
boah, ich brauch nen XP-M ;) meine finger zittern und ich kann an nix anderes als bh-5 und 3.3V denken :angel:

ps: wer das posting hier zu ernst nehmen will, der oder die soll das dann ruhig so machen :>
 
Hab nun auch nen Infinity. Eigentlich sehr schön das Board, nur die Spannungsschwankungen regen mich noch auf. Bei eingestelleten 1.75V kommen 1.65V-1.82V auf den 2500+@200*11. Der braucht nur 1.65V zum laufen, aber bei allem unter 1.75V werden die Spannungen unter Last zu gering. Das kanns doch echt nicht sein. Morgen werden erstmal Kühler passend gesägt und aufs Board gepflastert. Ich hoffe dadurch bessert sich das nen bischen.

Aber gegen das absolut besch****** AN7 ist das Board echt ne Wohltat. Endlich kann ich alle Multis nutzen und ohne Einschränkungen übertakten. Von dem Board kann ich echt nur abraten.
 
boah, ich brauch nen XP-M meine finger zittern und ich kann an nix anderes als bh-5 und 3.3V denken

ps: wer das posting hier zu ernst nehmen will, der oder die soll das dann ruhig so machen :>

oh ha auch so einer der seine bh5 was gutes tut :love:


@fufu29.2 :kotz: :wayne: :maul: :wall:

p.s mußte mal raus
 
löööl! Was seid ihr für Kinder - naja ich glaub ich lasse dieses Forum von Kindern mal links liegen. Freut euch, Kiddies! Ich bin weg. Ihr seid einfach nur erbärmlich.
 
fufu29.2 - danke fürs unterstreichen ihrer erbärmlichkeit. "kiddie" begriffe wie "löööl" sollte man als was besseres nicht benutzen. ich bin froh, dass sie uns mit ihrer lichtgestalt nicht weiter blenden und wir uns mit unserem kindischen kram unter gleichen befassen können.

hm, oder hol ich mir doch erst nen "normalen" 2500+? so direkt vorm abi werde ich meine freizeit mit anderen aktivitäten füllen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh