Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo -> XMS3200v1.1!zealot`grr schrieb:CPC off
also hast du rev. 1.1 sticks?
Ja watt denn nu? Hier im Thread wird man sich wohl nicht einig, also muß/werde ich das testen und mit Benches vergleichen!Performer schrieb:Ist eigentlich egal, CPC sollte man anlassen,
denn ohne kostet es enorm an Performance !
... meinst den SB-Kühler?moddi schrieb:Also bei mir wird der kleine Kühler ziemlich warm, werden den wohl tauschen!
Dusauber schrieb:Das Bios über welches hier immer wieder geredet wird, ist doch dieses: "2/17/04(1/31 ROMSIP) ALPHA"! Oder? Das ist aber nur ein "Alpha"!?
zealot`grr schrieb:hey leute, hat jemand sich schon nen neuen bios chip bei reichelt.de geordert? meiner ist wohl gestern abend verreckt / freezes im bios, cold boots blieben hängen - cmos reset, batterie raus etc. hat alles nicht geholfen /
also, muss ich reichelt.de ne mail schreiben und machen die das überhaupt? kann mir jemand was dazu erzählen?
zealot`grr schrieb:jou, ich will ja keine sockel vom board rupfen
allerdings befürchte ich, dass das board irgendwie nen knacks hat - oder der slk keinen richtigen kontakt mit der cpu hat.
10*200mhz bei 1.5V Vcore ham bei prime95 erstmal zum reboot geführt. mehr volts konnte ich nich testen, weil dann der bios chip verreckt ist
burnout schrieb:also ein SLK 900 auf AMD funzt, hab ich schon paarmal gemacht!
Dusauber schrieb:Und jetzt habe ich es!
Hm..., original verpackt is es schon mal nicht, kann sein das es schon mal einen Besitzer hatte, und der es wieder zurückgeschickt hatte!
Performer schrieb:Hast du vielleicht mal
3DMark01 verglichen ?
Ahso, dieser Aufkleber war bei mir dann doch auch ok! Dachte nur, weil der Karton nicht eingeschweißt war, und drinnen alles ein bischen durcheinander war, auch der Aufkleber auf den PCI war schon was lose, daß dieses Board schon mal testweise in Betrieb war!Jupiler schrieb:Mmmh,
mein war original verpackt, der gelbe aufkleber auf die antistatic tüte war intakt.
Stand auch noch das original 11/27/03 bios drauf.
Was ist das denn nu? Sowas kenne ich von ePox-Biosen nicht!achtung wichtig !!
immer einstellung 1:1 fahren nicht 4:4 oder 3:3 das führt zu den bios crashs !