Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Gehäuse, neues Bastelglück =)
Ist es technisch machbar beim Lian Li PC-9F neben dem 140er Standardausschnitt (Deckel), noch einen zweiten daneben zu fräsen + eingepasstes Mesh? Wäre wichtig das beide dann gleich aussehen...
MfG
hi ich habe das top window für den tj07 von dir gesehen ist so etwas auch auf wunsch maß möglich?
hätte es gerne mit den maßen: 250mm x 150mm
und den passenden Ausschnitt in meinem deckel vom chieftec cs901.
Ebenso eine Gravur mit dem Schriftzug:
Crazzzy85 in einer größe von 30mm auf eine Plexiplatte die folgende maße hat: 300mm x 250mm
und ebenso der passende Ausschnitt im Seitenteil.
was sowas kostet kannst mir ja ne pn schicken. ps dein postfach ist voll
gruß
Hi, erst einmal: Mega geile Arbeit die du da machst !!!
Ich hätte gerne die eine oder andere Änderung an meinem evtl. zukünftigen Gehäuse (habe ich akut ein Auge drauf geworfen: Link)
Leider ist es teilweise weiß gepulvert und sonst "natur" ...
Lässt sich das noch in schwarz umpulvern oder bin ich damit auf weiß (komplett) beschränkt?
Egal welche Antwort kommt, was würde mich ein Window bei dir kosten (+ die restlichen, bzw. kompletten Pulverarbeiten) ?
Weitere Arbeiten kommen sicher sobald ich ein T07 habe, oder wenn das nicht funktioniert - würdest du auch ein Raven 2 Evolution "anpassen" auf Wunsch ?
Und was bräuchtest du genau um tätig zu werden ?
Gruß und danke für die Mühe diesen Text zu lesen
Capfu
PS: Hätte ja gerne eine private Nachricht geschrieben, aber dein Postfach ist voll
Wäre nett,wenn wir noch ein paar Mods von dir bez. V1020B sehen würden
Vlt. ist da was Schönes dabei,was mir auch gefallen könnte.
hi martma,
kannst du Alu auch biegen? Ich suche demnächst eine Aquaeroblende die gebogen werden müsste, allerdings ohne Schlitz an der Biegestelle.
Hi! Habe im Bilderthread gesehen, daß du die Aquaero5-Blenden machen kannst. Bereits möglich ein Inlay zu produzieren um ein Aquaero5 anzuschrauben?
@martma:
Ich hoffe du bastelst auch einige Sachen für den V1020B
Vor allem eine Möglichkeit wo man gut seine HDDs entkoppelt aufbewahren kann,das würde mich interessieren.
Und eine Möglichkeit,den NT Schacht abzudecken
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was das Inlay mit dem anschrauben des AE zu tun hat.
Hi mru
Damit ich es richtig verstanden hab,du hast beim Hot Swap den Hecklüfter samt Rahmen und die Fronttür entfernt?Wow,geht das überhaupt?
Okay super.
Dann werde ich Folgendes machen lassen:
1) Gehäuse innen schwarz pulvern lassen+ich bin leise HDD Box
2) Abdeckung für NT Bereich
Wieviel würde mich das ungefähr kosten bei dir?