Hi martma!
Ich bin von deiner Arbeit begeistert und erwäge, mein Case bei dir verschönern/verbessern zu lassen.
Da du durch deine Moddingerfahrung sicher viel mehr Ideen hast als ich, sage ich erstmal nur grob, was ich will - vielleicht hast du ja Verbesserungsvorschläge oder sagst, das ist so gar nicht sinnvoll/machbar.
- innen komplett schwarz pulvern
- neue Midplate mit so wenig Öffnungen wie möglich für Schläuche und Kabel
(evtl. eine schwarze Acrylplatte (Kratzerrisiko?) mit gummierten Durchführungen statt wieder eine Alu-Midplate)
- neue Frontplate ähnlich dem Murdermod aber ohne LEDs und solche Spielereien. Maximal leichte Akzente durch fein strukturierte Öffnungen
Wichtig wäre hierbei, dass nur an dem obersten und dem untersten 5.25" Schacht die Befestigung stattfindet, damit in der Mitte mein Silentstar Dual Platz hat - musste dafür schon die Laschen der Blenden abmachen und das sieht scheiße aus, wenn es nicht komplett bündig ist an der Front
- Auflage für den Silentstar in den mittleren 5.25" Schächten. Das Teil ist scheiße schwer und beim Plattenwechsel will ich ein wenig Komfort haben
Wenn es nicht zu aufwändig und teuer wird: Gibt es eine Lösung, diesen Bereich der 5.25" Schächte breiter zu machen und da ne Art Polsterung hinzumachen, damit ich mir nicht jedesmal beim Rein- und Rausschieben des Silentstars alles verkratze? Da ist momentan NULL Toleranz, keinen Zehntelmillimeter.
- Modifizierte Backplate mit mehr als zwei gummierten Schlauch- und Kabeldurchführungen für externen Radi, damit man ein paar Optionen bei der Verlegung hat. Lüfteröffnungen können eigentlich wegfallen, ist ja eh alles wassergekühlt.
-modifizierter Mainboardtray, damit man die AGB-Halterungen (Phobya Zylinder) auch anschrauben kann. Momentan sind dafür keine Bohrungen da und ich hab hier nicht die Werkzeuge/Räumlichkeiten, um das zu machen. Noch eine Öffnung unter der CPU, damit man an die Backplate rankommt, ohne alles ausbauen zu müssen.
Du siehst, es ist eine ganze Menge. Mein Ziel ist es, ein aufgeräumtes, simples TJ07 ohne Designschnickschnack zu bekommen, das wie aus einem Guss wirkt.
Zuviel, machbar, gehe ich dabei Pleite? Ich weiß, Preise per PN
So, das war vorerst alles von mir.
Gruß
boxleitnerb