[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, hast ja schon seid Tagen nichts mehr neues an Deinem TJ07 gemacht. :fresse:

Mal wieder ein paar Bilder, die letzten Seiten waren ja leider fast nur Text.

imgp4554adxd0.jpg

imgp4553aolpr.jpg

imgp4552aa6oh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht besuch ich Dich wie telefonisch besprochen :asthanos:

Das Case lass ich lieber Daheim, nicht das Du wegtropfst :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Dann holst mich aber ab !!! Am besten in der letzten Dezember Woche nach Weihnachten wenn Markus da offen hat !

Hast Recht, lass den alten Schinken lieber zuhause. ;)

Vielleicht meldet er sich ja wenn es seine ist.

TJ07 Frontplate aus TJ07 Alu:

imgp4568alevz.jpg

imgp4567avips.jpg

imgp4565ayfdy.jpg

Mal was anderes als einfache Linien :bigok:

Sieht ja schon mal sehr interessant aus!

Jaja, ist ja schon gut:)
Gerade fertig geworden.
Hoffe die Bilder und die Beleuchtung gefallen. War doch ein ganzes Stück Arbeit.
Und Markus, dir nochmal vielen Dank für die super Arbeit.
Perfekt!

Na das sieht doch sehr gelungen aus!

Ist das klares Plexiglas mit schwarzer Folie mit entsprechenden Ausschnitten?

Das ist Zweischichtacrylglas dunkelgrau-transparent/schwarz. Den Unterschied zu klarem Acrylglas würde man spätestens am Aquaero sehen.

und martma konntest du schon stahlseite testen können, hätte ich evtl. ein kleine Auftrag für dich 22x22cm, wenn es nicht übermäßig teuer wäre

Nein, das Testseitenteil ist noch nicht bei uns angekommen, sollte aber nach Weihnachten da sein.

Das Seitenteil vom HAF-X kann ich so und so nicht ausgravieren, denn das kann man von der Außenseite her nicht ganzflächig bündig auf dem Graviertisch einrichten.

Frisch vom Pulvern zurück und mit Sandy Bridge on board :)

Backplate passt wie angegossen... Vielen Dank Martma... und ja meine Photo(shop) Skills sind beschissen :fresse:

barracudaoqn2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Bild! Jetzt musst nur noch auf eine passende CPU warten, oder?

och, da fehlt noch einiges, nicht nur die CPU :d ... Mora 3, Ram, SSD, etc.... und natürlich den Rest von dir ^^ mach dir aber keinen Stress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh