[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar ist das möglich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d wie teuer bitte per PN und weitere Vorgehensweise. Schicke dir dann meine Tel.nr mit. Ich sitze hier eh noch länger und warte auf meinen Kunden aus den USA das der mich anruft. Ich hasse den Zeitunterschied :mad:
 
Es dürfte wohl von Vorteil sein, wenn das Bild direkt als S/W-Grafik vorliegt.
Etwa so:

 
Es dürfte wohl von Vorteil sein, wenn das Bild direkt als S/W-Grafik vorliegt.
Etwa so:


Danke :bigok: ich wußte ja nicht wie das von statten geht. Und wie als Grafik umwandeln weiß ich schon gar nicht :) Ich habe hier zwar die Adobe Mastercollektion rumliegen, aber brauchen tue ich sie nicht wirklich :d

Schade das es nicht in Farbe geht. So als Folie zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :bigok: ich wußte ja nicht wie das von statten geht. Und wie als Grafik umwandeln weiß ich schon gar nicht :) Ich habe hier zwar die Adobe Mastercollektion rumliegen, aber brauchen tue ich sie nicht wirklich :d

Schade das es nicht in Farbe geht. So als Folie zum Beispiel.

Es geht schon in Farbe wenn man eine Folie bedruckt und aufklebt. Aber mal wirklich, eine aufgeklebte Folie aufs Window sieht doch bescheuert aus. Gelasert ist da schon was anderes, allerdings muss man das Bild nicht mehr in ein schwarz/weiß Bitmap umwandeln und damit viele Details vernichten wie früher. Mit den neuen Software kann man ein feines Raster lasern, wie z.B. bei dem Battlefield Topwindow.

imgp3021awwr4.jpg


Gruß Markus
 
@martma: Gibts schon erste Ergebnisse meiner Teile ? :)
 
Ich hatte schon ein paar mal erwähnt, dass solche Fragen doch bitte per PN gestellt werden sollen. Außerdem bitte immer den richtigen Namen angeben, sonst kann ich den Auftrag ja nicht finden. Danke!
 
Hat jemand eine Idee, wie ich am besten eine LED-Leiste seitlich an dem AGB befestige? Der ist bekanntlich mit Folie beklebt, um den Mattierungseffekt zu erzielen. Ich habe ein bisschen Angst, je nachdem, was ich für Kleber benutze, dass ich diese Folie mit abziehe.

Richtig beleuchtet macht der auf jeden Fall ordentlich was her.

01.jpg
 
Leuchte doch einfach seitlich mit LED Leisten auf den AGB, also mit etwas Abstand. Die Mattierungsfolie sollte das dann eigentlich gut streuen, sodass die Beleuchtung recht gleichmäßig sein sollte.
 
Das geht leider nur auf einer Seite. Da könnte ich die Leiste gut an die Trayschiene oben machen.

EDIT: OK, ich habe was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt der martmagb in einer Sonderedition auf Kundenwunsch. Es ist der Standard AGB aber mit einem anderen Deckel. Statt einer klaren Acrylglasscheibe kommt eine in dunkelgrau-transparent mit Inlaygravur zum Einsatz, um ihn in einen LianLi einbauen zu können.


agb-12acfpg.jpg



agb-14ateev.jpg



agb-15a7hhq.jpg



agb-11ald2v.jpg



agb-6adcka.jpg



agb-9avdmn.jpg



agb-2a3eqf.jpg
 
Auch cool!

habe demnächst wieder ein bißchen Arbeit für Dich!

gruß

dirk
 
Ich danke Euch!

Ich bin nun auf der Business-Plattform Qype vertreten. Dort besteht die Möglichkeit, Bewertungen über Firmen abzugeben. Wäre nett, wenn meine Kunden da mal eine Bewertung meiner Arbeiten hinterlassen würden. Dafür gibts dann auch einen netten Gutschein.
 
Steht alles auf dem Gutschein selbst. Weitere Fragen zu dem Thema aber bitte nur per PN! Danke.
 
Hier mal ein paar Bilder von mir:




Demnächst gibts auch einen Worklog.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fertigstelle Faceplate weicht aber etwas von der Zeichnung ab, warum? :)
 
Liegt wohl daran, dass er es sich nochmal überlegt hat, und die Datei abgeändert hat, bevor er sie zu uns geschickt hat.
 
Hatte eine Hand voll Entwürfe, dummerweise hab ich den falschen fotografiert :d
 
Markus habe Dir eine e-mail geschrieben.

gruß

dirk
 
Das ist schön, braucht aber nicht im Thread erwähnt werden, ich sehe es schon im meinem Postfach wenn eMails kommen!
 
Vom 05.11. - 07.11. ist in Friedberg bei Augsburg wieder die Messe Info-Schau. Wir werden dort auch ausstellen und zum ersten mal auch mit Casemodding vor Ort sein. Wer uns dort besuchen möchte ist herzlich eingeladen und zur Belohnung gibt es auch noch 10% Messerabatt für alle Casemodding-Bestellungen die auf der Messe getätigt werden. Der Eintritt ist frei, nähere Infos zur Messe gibt es hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh