[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das können wir leider nicht.
 
Naja gut aber du kannst ja schon schwarzes Aluminium bearbeiten. Reicht dann auch zu...

Aber ich glaube ich hab schon Probleme überhaupt so eine Datei zu erstellen, damit du sie verwenden kannst.
 
Vom 05.11. - 07.11. ist in Friedberg bei Augsburg wieder die Messe Info-Schau. Wir werden dort auch ausstellen und zum ersten mal auch mit Casemodding vor Ort sein. Wer uns dort besuchen möchte ist herzlich eingeladen und zur Belohnung gibt es auch noch 10% Messerabatt für alle Casemodding-Bestellungen die auf der Messe getätigt werden. Der Eintritt ist frei, nähere Infos zur Messe gibt es hier.

So, ich bin dann ab sofort auf oben genannter Messe mit dem Aufbau beschäftigt. Am Montag ist dann Abbau und ab Dienstag bin ich dann wieder für Euch da.
 
Hey martma,

erstmal bin von deiner Arbeit total begeistert :eek:

Darum möchte in nächster Zeit auch so ein geniales Seitenteil von dir machen lassen. Da ich aber gerade dabei bin mir ein neuses Case zuzulegen und du ja nicht alle Seitenteile ausgravieren kannst. Würde es mich Interessieren ob es bei dem Seitenteil eines Corsair 600T möglich wäre ???

LG
Happy
 
Nein, die Corsair Gehäuse sind, trotz Ihres nicht gerade niedrigen Preises, leider nur aus Stahlblech. Wir bearbeiten jedoch nur Alugehäuse wie z.B. alle von LianLi und einige von Silverstone. Natürlich gibt es auch noch andere Hersteller von Alugehäusen, aber die zwei sind halt die bekanntesten.
 
Ja von mir auch viel Erfolg für die Messe und werde mich nächste Woche wegen meiner Faceplatte melden.
 
Ja von mir auch viel Erfolg für die Messe und werde mich nächste Woche wegen meiner Faceplatte melden.

Jo Danke, nur leider etwas zu spät, die Messe ist schon vorbei, war aber schon ganz gut.
 
Wenn Du möchtest, dass wir es bearbeiten, dann ja.
 
Hey martma,

sag hab ihr auch plexi in Rot transparent und hast du die maße von 92mm Lüfter könnte eine Abdeckung gebrauchen so wie auf dem Bild
 

Anhänge

  • Rinaldo_12_Custom_Fangrills.jpg
    Rinaldo_12_Custom_Fangrills.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 148
Acrylglas rot haben wir da, aber leider momentan nicht in transparent. Da müsste man also die nächste Bestellung/Lieferung abwarten.
 
Soll ich helfen?
 
ja

Rest per PN, sofern gewollt
 
Also ich habe mir zum Testen mal einen speziellen Fräser dafür bestellt, mehr kann ich noch nicht sagen. Der Grund ist eigentlich der, dass mich viele Leute fragen, ob ich ein Window in ihren Corsair gravieren kann. Diese sind ja leider alle aus Stahlblech, obwohl er bei dem Preis eigentlich auch aus Alu sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf wenn ich es das erste mal versucht habe.
 
Axel war so nett mir ein Logo zu basteln, wie gefällt es Euch?


martmamodlogo6ujk.png
 
Ich muss sagen, ich finde es schon zu viel. So etwas schlichtes wie das EKWB Logo gefällt mir besser.
 
So wenn ich das somit hintergrund sehe gefällt es mir schon , doch ich hab den schatten zu weit versetzt , das sieht man nicht so gut wenn man das auf rassterhintergrund baut ^^
Das sollte auch nur das aufwendige detailreiche Logo sein das 2D für gravur ect. kommt noch ^


Hier das Gravur logo:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh