Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war hier martma.
Hast Du mittlerweile Zugriff auf schwarzes Mesh (nicht Mash= Mobile Advanced Surgical Hospital = Feldlazarett).
Möglich mit Hex Muster?
So Hallo,
Nach dem ich mir eure 2 Threads angeschaut habe, war sehr viel , habe ich nun ein paar Fragen.
Ich Baue mir ein G5 Powermac Tower um. Leider haben die keinen ATX Standard. Soweit habe ich alles ich brauche nun eine Mainboard Grundplatte. mATX Board mit Bohrungen und Kabelöffnungen, Normale Bodenplatte halt. Könnt ihr zu dem Kannten biegen ?
Auch bräuchte ich eine kleine Netzteil Halterung dran, bsp Caseking.de » Netzteile » Netzteil-Zubehör » Lian Li PE-01A Netzteilhalterung - silver .
Zeichnung würde ich anfertigen mit allen abständen etc.
Dachte eventuell an Alu mit ca. 3-4mm Dicke. in Weiß bzw Farblos halt. Zum Pulvern. Im Case ist eine Zwischen Decke eingebaut da soll die Platte angeschraubt werden.
mfg Schon mal für die Hilfe und ich hoffe wir kommen auf einen Nenner...
Ronny H.
Danke für das raus suchen des Links! Ja, dieses Mesh haben wir in schwarz da, was ein Mesh mit Hex Muster sein soll weiß ich leider nicht.
So eine Grundplatte mit Ausschnitten können wir natürlich machen, allerdings haben wir keine Abkantbank.
Gruß Markus
Hex= sechskantig = Wabenmuster
Also statt runden Löchern, sechseitiges Wabenmuster.
Normalerweise beim gleichen Lieferanten erhältlich. Beispiel
Bin schon auf ein neues Bild gespannt