[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wir haben noch neue Seitenteile da. Wenn es mit der Anfrage noch mehr ins Detail geht, schreibe das dann bitte per PN.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: + :love: + :fresse2:

Jetzt will ich auch sowas ...
 
@ mru martma's Casemodding Bilder-Thread :d

@ Ca-Pa :asthanos:

for martma !

 
Zuletzt bearbeitet:
copa
Mann sieht das elegant aus!
Ist das Schwarze auf den Pflastersteinen im ersten Post?
Oder doch eine Silberne Version so wie es auf dem Photo aussieht?
 
img_40432unn.jpg
 
Danke für die Bilder Jungs!


Habe da auch noch was:


imgp3443akvo1.jpg



imgp3448ajjqc.jpg



imgp3447af7ak.jpg



imgp3444aqmj6.jpg
 
wie sind die beiden platten eigentlich verbunden ?
auf der minimalen auflagefläche geklebt ?
 
Nein, der Rahmen wir ins TJ07 geschraubt und das Topwindow liegt dann nur auf dem Rahmen auf.
 
Nein, der Rahmen wir ins TJ07 geschraubt und das Topwindow liegt dann nur auf dem Rahmen auf.

also zwischen case und rahmen geklemmt? oder kann es dann nach oben aus dem case fallen?

das klare plexiteil ist gelasert oder?

hier sind echt ein paar hübsche sachen zu sehen
 
der rahmen wird von unten rangeschraubt und das window oben nur draufgelegt...
sprich wenn man das case umdreht fällt das window raus :)
 
Martma kannste mal deine PNs aufräumen, würd dir gern was schreiben ;)

Ja, räum bitte dein Postfach auf :)

Oh man! Da bin ich 3 Tage auf Kurzuraub und mein eMailpostfach hat 271 Mails, dass man Postfach auf HWL voll ist. :fresse:



also zwischen case und rahmen geklemmt? oder kann es dann nach oben aus dem case fallen?

das klare plexiteil ist gelasert oder?

hier sind echt ein paar hübsche sachen zu sehen

Nein, nicht geklemmt sondern rein gelegt, wie beim Murdermod Topgrill.


der rahmen wird von unten rangeschraubt und das window oben nur draufgelegt...
sprich wenn man das case umdreht fällt das window raus :)

Nein, denn der schlaue User nimmt das Window raus, bevor er den Rechner auf den Kopf dreht. ;)
Wem das nicht recht ist, kann auch das einteilige Topwindow kaufen, da kann dann nichts mehr raus fallen.
 
271 PNs. Du Ärmster. Ich wollte dir auch schon eine schicken, die dann abgewiesen wurde. Aber da lass ich dich wohl lieber erst mal die 271 PNs abarbeiten. ;)
 
Es waren sogar über 300PNs, denn das Postfach war ja noch nicht voll als in ging.
 
Ganz nach dem Motto: Um so mehr um so besser! Oder doch nicht. ;)
 
Ohey, ich hab ja noch gar nicht bemerkt, dass meine Frontplate im ersten Post zu sehen ist :bigok: . Das is ja geil :d .

Die anderen Teile werden bestimmt auch genial!!! Ich freu mich schon riesig drauf :d .
 
Danke, sieht wirklich klasse aus Dein PC!
 
Mal schauen, ob es der Besitzer erkennt, bzw. hier findet.


imgp3469a5i0u.jpg



imgp3470anhfg.jpg



imgp3471afhmj.jpg



imgp3472auhnw.jpg
 
hab mal ne frage machst du auch backplates fürs tj 07 ? wäre interessiert
 
Ja, das hättest Du aber auch über einen klick auf den Banner meiner Sig sehen können. ;) In der Preisliste sind die verschiedenen Versionen aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pulverst du eigentlich jetzt alle Frontblenden immer von hinten? Bei meiner ist leider noch das blanke Alu in den Schlitzen zu sehen :(
 
bin mir nicht sicher, die Schlitze sehen innen allerdings nicht nach blankem Alu aus :)
 
Gepulvert ist das Definitiv nicht sonst würde man ja das gebürstet Alu nicht mehr erkenne? Und auserdem dachte ich das Markus das fertige Material von Lian Li und Silverstone verwendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh