Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht ganz korrekt, er hat schon einmal eine Frontplate VON HINTEN pulvern lassen, bin mir jedenfalls ziemlich sicher, da waren dann die Alukanten schwarz
Da er in Stufen abfräst hast du nach Innen eine negative Kante. Da unter der Blende schwarzes Alu liegt reflektieren die blanken Stellen dort das schwarz was darunter ist. Dadurch wirkt das halt dunkel. Gepulvert ist da gar nichts, einseitig würde das eh (wen überhaupt) nur sehr sehr schwer gehen.
Nein, da ist nichts gepulvert, war es auch noch nie. Ich habe ein oder zwei mal eine Frontplate von hinten lackiert da sie hinten ein paar Kratzer hatte. Im Normalfall ist da aber nichts lackiert. Die Kanten sieht man eh nicht so sehr, da sie nach innen schräg verlaufen. Sollte es trotzdem stören, kann man sie einfach von hinten mit Edding anmalen.
@ supercopa, ich denke was bei Dir fehlt ist schon auf dem Weg zu Dir.
werden denn die backplates einfach nur reingelegt ? überleg mir da was will auf jedenfall eine und nen topwindow aber muss leider noch bis nächsten monat warten
Alu Backplates kann man natürlich auch vernieten, aber mit einer Acrylglas Backplate kannst Du das nicht machen. Die Gefahr eines Bruches wäre zu groß.
Das musst Du supercopa fragen, der hat mir die Maße gegeben damit ich seine Blende machen konnte. Bei unserem TJ07 sind ja die Innenteile beim Pulvern weg.