[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht ganz korrekt, er hat schon einmal eine Frontplate VON HINTEN pulvern lassen, bin mir jedenfalls ziemlich sicher, da waren dann die Alukanten schwarz ;)

Da er in Stufen abfräst hast du nach Innen eine negative Kante. Da unter der Blende schwarzes Alu liegt reflektieren die blanken Stellen dort das schwarz was darunter ist. Dadurch wirkt das halt dunkel. Gepulvert ist da gar nichts, einseitig würde das eh (wen überhaupt) nur sehr sehr schwer gehen.

Nein, da ist nichts gepulvert, war es auch noch nie. Ich habe ein oder zwei mal eine Frontplate von hinten lackiert da sie hinten ein paar Kratzer hatte. Im Normalfall ist da aber nichts lackiert. Die Kanten sieht man eh nicht so sehr, da sie nach innen schräg verlaufen. Sollte es trotzdem stören, kann man sie einfach von hinten mit Edding anmalen.

@ supercopa, ich denke was bei Dir fehlt ist schon auf dem Weg zu Dir.

Genau, man kann entweder (alles) pulvern oder eben nicht pulvern ;)

Ja, das habe ich lackiert.

Alles klar. Darf ich fragen wie du das bei den Schlitzen gemacht hast? Zwecks abkleben? Auf die Vorderseite darf ja kein Lack kommen :)

Damit habe ich gar nichts gemacht, einfach von hinten lackiert und danach die Vorderseite mit Lösemittel gesäubert.

alles klar, danke dir :)

Wie siehts denn mit meinen Teilen aus :wink: - bin schon total gespannt :d .

werden denn die backplates einfach nur reingelegt ? überleg mir da was will auf jedenfall eine und nen topwindow aber muss leider noch bis nächsten monat warten

Die Backplates werden natürlich verschraubt, wie sollte man die nur rein legen können?

Alu Backplates kann man natürlich auch vernieten, aber mit einer Acrylglas Backplate kannst Du das nicht machen. Die Gefahr eines Bruches wäre zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Meine ersten Teile die nach USA gehen.

imgp3474avjxo.jpg

imgp3484askvc.jpg

imgp3477arvs1.jpg

imgp3481a37ji.jpg

imgp3479afwcl.jpg

imgp3485ahk5k.jpg

imgp3486a174s.jpg

imgp3488agkdc.jpg

imgp3487ayjpo.jpg

imgp3497a86kg.jpg

imgp3500aq56m.jpg

imgp3499a85tu.jpg

Links zu den Mods wären jetzt perfekt :fresse:

Aber schöne Arbeit! Alle Achtung.

Martma ich muss mich bei dir Bedanken :)
Wurde wunderschön beschenkt und habe auch sofort Verbaut.

Hast du echt toll gemacht!

Und ich hab noch ein wenig Farbe reingebracht :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sieht echt klasse aus mit der Beleuchtung!

Ja hatte noch ein wenig Acryl hier rumliegen. Und naja, ich fand die Faceplate so schön, dass ich sofort Basteln musste...:wink:

@marvstar84 bitte den Bilderquote in Post #112 entfernen.

Noch eine Nachbestellung für unseren Amerikaner, ob er da wohl die Bilder von supercopas Blende gesehen hat?

imgp3510a2iev.jpg

imgp3520aqcxu.jpg

imgp3512avgw8.jpg

imgp3514azit8.jpg

imgp3518a3hrx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passt die Abdeckung genau in den Bereich bis zu der Abkantung am Laufwerksschacht hinten und schließt dort bündig ab?

Das musst Du supercopa fragen, der hat mir die Maße gegeben damit ich seine Blende machen konnte. Bei unserem TJ07 sind ja die Innenteile beim Pulvern weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh