Auf GameStar gibts ein Video mit deutscher Loka. Klingt wie "Phoned-in".
Gefällt mir im Gegensatz zur englischen Synchro schon besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf GameStar gibts ein Video mit deutscher Loka. Klingt wie "Phoned-in".
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet?Eine Scheiße ist das alles.
Hast du ernsthaft etwas anderes erwartet?
Selbstverständlich. Dauergejammer ist nicht schön. Was hat man denn bei diesen Spielen, wenn nicht mal eine kleine Vorfreude aufkommt? Das Zeug ist 5 Jahre in Entwicklung und wird direkt präventiv in den Mülleimer gekloppt.
OK, die Trial ist live. 44GB - mit meiner Holzleitung in nur 20 Stunden fertig!
Du ziehst das auch Stiv? Ist doch für dich gequirlter Scheißdreck das Spiel?! Aber du willst es uns nochmal richtig geben mit Gemaule demnächst, seh ich das richtig ^^
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich muss doch wissen wo es besonders Scheiße ist um den Fanboys die Fakten auf den Tisch legen zu können!
4K Ultra 45 bis 50 FPS am Anfang auf der Station
Autoerkennung stellt mir mit meinem System bis auf Effekte/Beleuchtung (hoch) alles auf Ultra. HBAO nicht auf voll, sondern erste Stufe. Jetzt nur Multiplayer getestet auf 3440x1440 und bekomme zwischen 55-70fps. Ist ok, Graka läuft ohne OC grad.
Süß, ein desillusioniert Fanboy der nicht damit klar kommt das sein Hype-Spiel totaler Scheiß ist!
Das Game ist fertig! Die Trial = Final + Day1 Patch. Das ist nicht um Bugs auszumerzen sondern um Leuten Geld für EA/Origin Access abzunehmen!
Und guck dir mal große Gamingseiten an. JEDER zerreißt das Spiel, spiel es mal selber dann merkst du es. Das Spiel ist einfach Dreck!
Und ich habe seit November kein WoW mehr gespielt - aber gut!
30-40 wenn du Ultra willst.Kein Dolby Vision? Schweine!
Und für 4k muss man also runter auf 30-40fps mit ner 1070, so wies aussieht?! Legendär, aber was solls. Oder geht HDR auch in 1440p? Müsste eigentlich.
Ansonsten her mit Infos wies auf einer 1070 in 4k mit Schatten usw. runtergeregelt läuft.