SLI geht nicht bzw. habe es noch nicht zum laufen gebracht.
Sli ist auf jedenfall confirmed:
Fernando Melo auf Twitter:
Anonsten im Nvidia Inspector sollen wohl die Battlefront 1 Bits Funktionieren.
Aber der Nvidia Treiber wird wohl Heute/morgen oder übermorgen rauskommen, da ich meine gelesen zu haben, dass PCGH diesen (378.90) 2 Tage früher bekommen hat...also garnicht so lange hin.
Und jetzt komm ich zum nächsten Thema, Tesselation. Da ja durch die optimierung bei AMD Karten bis zu 30% performance Gewinn zustande kommt, bei kaum bis garkeinem Grafischen unterschied, könnte es sein das der Nvidia Treiber die Tesselation auch ein wenig optimiert und ein paar mehr FPS bei Nvidia Karten rauspringen werden.
Obwohl bei Nvidia Karten die Tesselation auch nicht ganz so ins Gewicht fällt wie bei AMD.
Dennoch würde ich mir in Zukunft wünschen, die Tesselation via Inspector oder gleich im CP wie bei AMD selbst nochmal nachbessern zu können.
Aber auch so hab ich mich mal ein wenig durchgelesen, und dieser Satz hat meine Meinung bestätigt, dass man zB terrain auf Medium setzen kann, kaum bis garkeinen Grafischen unterschied sieht, aber die Performance wesentlich besser ist, da in Medium Details wohl keine bzw kaum Tesselierung stattfindet..
(aber ohne Gewehr)
Zitat:
"Only "Terrain Quality" is responsible for Tessellation. Tessellation will be enabled with "High" or "Ultra". Performance difference on Pascal is <=10% from "Medium" -> "Ultra". Doesnt make sense to use "High" on a nVidia card. And Tessellation is only applied when a displacement map is visible. There doesnt exist any other difference between "Medium" and higher settings."
BTW: @MostWanted
Ich habe mal in den cfg´s geschaut eigtl wegen der Tesselierung, ob mans nicht irgendwo dort ändern könnte.
Dabei ist mir folgender Punkt aufgefallen:
CameraAutomaticShoulderSwap 0
Hatte diesen auf 1 gestellt und schreibgeschützt...leider wirds trotz schreibschutz wieder auf 0 gesetzt und ent-schreibgeschützt...
Es könnte aber gut sein, dass in der Final, wenn man sich zB hinter der Deckung links auf die Kante zu bewegt, die Kamera automatisch wechselt, so dass man nicht extra die Kamera per Knopf/Tastendruck Manuell ändern muss um Links aus der Deckung schießen zu können, oder ob man es dann evtl so im Menü einstellen kann. zZ funktioniert dieser Wert allerdings nicht.