KushalaEcco
Experte
Du kannst ja dort weiterspielen wo du in der Trial stehen geblieben bist. Es ist eh nur der Prolog.
Jeder Tag mehr kostet Geld. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
ok danke
Ja alles kostet geld ^^
Ändert trotzdem nicht dran, dass man mit einem fertigem Spiel bessere Kritik bekommt und zufriedene Kunden (siehe Witcher 3)
Das bringt eben auch wieder Kunden ein.
Sehe ich auch so.
Und EA nehme ich auch immer noch das Desaster mit C&C krum.
Ändert aber leider auch nichts daran das teilweise Spiele kaputt geredet werden und ein shot Storm dem nächsten folgt wegen Kleinigkeiten... Wovon vieles dann noch einfach Geschmackssache ist.
Sowas wie NMS oder so gehört zweifelsfrei geflamet oder so ein enormes Bug fest wie AC unity am Anfang war.
Hier bei ME bin ich schon fast erstaunt wie im großen und ganzen Bugfrei und gut das Spiel läuft obwohl es noch nicht mal offiziell draußen ist.
Hatte persönlich zumindest noch nicht einen Bug oder absturz.
Ja es hat noch Ecken und kanten. Aber der obligatorische Day One Patch werden wir mit Sicherheit eh sehen.
EA hat es als einziger geschafft eine open Beta als entgegen kommen für die die Spieler zu vermarkten und Geld mit zu machen (deswegen halt ich normal nichts von access und Buche es max für einen Monat bei 1-2 Titeln im Jahr, was eigentlich auch schon nicht richtig ist das zu tun...aus diesem Kontext heraus)
Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Bin gespannt, was es mit der Zeit wird. Potential scheint es ja zu haben (werd mich da noch selbst überzeugen^^).
Zuletzt bearbeitet: