G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Dafür müsste es erstmal komplett broken sein...Solange sie nicht alle Charaktere und Dialogue komplett re-designen ist da Hopfen und Malz verloren. Das Spiel ist unfixable!
Im Ernst. Ist langsam gut nun was den, wenn auch berechtigten - aber mega übertriebenen hate bezüglich der animationen angeht.
Mal sehen wann andere große Titel es schaffen ihre Lippen so syncen was für mich ebenfalls falsch animiert ist und mich weit mehr stört.
Auch da seh ich das nicht zu penibel. Wenn es ein kurzes nach zucken oder so ist, geschenkt aber bei horizon und re7 ist das teils extrem. Früher wurde sowas noch kritisiert in Tests... (auf ein test von ME3 schiel, und spiele es gerade wieder, ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen )
Hab letzte Woche den 2ten noch mal gespielt, jetzt gerade den dritten, weil Frauchen ME nun doch gefesselt hat und die großen Momente von Shepard sehen will danach geht's dann mit Andromeda wieder weiter bin froh wenn ich wieder durch 3 durch bin xD
Und oh mein gott ist im 3er das Quest System teilweise verwirrend... Und das ständige... Rennst ewig über die Citadel gehst wieder auf dein Schiff damit dich wer voll quatscht das er auf dich auf der Citadel wartet...
ME 3 ist auch mega top, aber nicht so grandios wie der 2.
Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: