Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Umfang besteht aber aus MMO-Quests und irgendwelches Resourcen-Farming - das fühlt sich an wie Arbeit. Unglaublich das es wirklich Leute gibt die damit Spaß haben. Ich glaube die reden sich das selber ein um Ihren Kauf zu rechtfertigen. Da würde ich 10x lieber nochmal ME1-3 durchzocken. Eigentlich jedes andere RPG!
Man vergleicht auch kein MMORPG mit einem RPG
Versuche im MP schon die ganze Zeit den Human Kenetics zu bekommen, den einzigen gescheiten Char den ich derzeit habe is lvl 18 oder 19 Asari Huntress II
Spiele nur Biotics
Der Download hatte echt gut geklappt.
Hatte es bereits im Preload geladen und die vollge Geschwindigkeit raus bekommen.
VDSL100 12MB / Sekunde
Hab die 45GB in 1 Stunde geladen
Warum sollte ich mir sowas einreden?
Wenn es kagge wäre, wäre es kagge!
Schau dir No Man Sky an, und dann MEA, dann siehst du, dass da Qualitativ Welten zwischen liegen.
No man Sky = 1000000000x Planeten Ressourcen farmen, Zeug craften, farmen, craften, farmen, craften.....
Mir macht MEA jedenfalls Spaß.
Wenn du es nicht magst ist es doch ok wo ist das Problem?
Klar gibt es manche sinnlose Quests die unnötig sind und alles in die Länge ziehen, die kann man aber auch einfach auslassen.
Der Online Modus ist ebenfalls gelungen und wir viele Stunden unterhalten.
Neusten 378.92 Treiber laden!
Nvidia hat optimiert für MEA.
Ich hab nun auf 1440p @ Ultra nahezu immer 80-90fps im Schnitt
Ich hab ständig Abstürze des Grafiktreibers. Gehe jetzt auf die vorige Version zurück zum testen.
378.92 kam am 20.03 raus.
Ja den meine ich, dann sind es halt wenige Tage nach Release.
Kein April Scherz.
1440p Einstellungen auf Ultra, sonst nirgends Hand manuell angelegt.
Ob du das nun glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose.
Ich hab ständig Abstürze des Grafiktreibers. Gehe jetzt auf die vorige Version zurück zum testen.
378.92 kam am 20.03 raus.
Ich habe jetzt auch mal den MP angespielt und finde ihn richtig klasse. Im Moment spiele ich einen menschlichen Infiltrator auf Level 5, aber alles noch nur in Bronze. Da geht es mit Isharay und Scattershot mit den Waffen noch echt gut. Ich mag die Nahkampf-Biotiker nicht, daher muss ich erstmal zusehen, dass ich für Silber und Gold bessere Waffen zusammenbekomme.
Was mich nervt ist, dass ich es derzeit auf meinem PC nur im MP spielen kann. Denn leider geht ja mit einem Mehr-Monitor-Setup die Cluster-Map nicht und man kann nicht in andere Systeme reisen, hoffentlich wird das mal gefixt. Ich sehe aber nicht ein, jedesmal vorher meine Konfig wieder auf Single-Monitor umzustellen, also spiele ich den SP nur am Notebook. Grafisch ist es aber schon ein ordentlicher Unterschied zwischen FullHD in Mittel mit Skalierung auf 0.8 und 5760*1080 mit 1.0 und allem auf hoch.
Hat im MP und an der APEX-Konsole im SP noch jemand das Problem, dass manchmal weder Tasten noch Mausklicks gehen? Ich habe das sowohl an PC als auch am Notebook. Dann hilft nur, das Spiel zu beenden.
Am Notebook? Du hast eine 290X, da musst du mindestens eine 1070 haben am Notebook...
Kann ich mir nicht vorstellen, außer du hast ein SLI. Meine bis zur Explosion übertaktete 1070 fiel in 1440p auf 40 FPS, ohne HBAO+. "Ultra" als Preset ist übrigens weniger anfordernd als manuelle Einstellungen.
Ist deine Karte übertaktet? Vermutlich liegt es daran. Ich hatte trotz der massiven Übertaktung in 100 Stunden keinen einzigen Treiberabsturz.
Am Notebook? Du hast eine 290X, da musst du mindestens eine 1070 haben am Notebook...
"Hoch" ist ein grafischer Unterschied. Skalieren würde ich wirklich nur als Übergang damit man überhaupt spielen kann und das Geld für eine neue Grafikkarte hat.
Das Problem habe ich nicht, komischerweise bin ich auch von den CTDs nicht betroffen. Ich hatte bislang drei, nur wenn ich mit Bekannten spiele die den MP aktuell nicht mehr spielen aufgrund dieses Problems. Dafür habe ich immer Lag, der zwar mittlerweile sehr gering aber dennoch spürbar ist. Meine Leitung ist zwar alles andere als die Beste, jedoch sollte sie für Vier-Spieler-Coop ausreichen.
Ja, wäre schön, ist aber nur eine 870. Und leider sind die Kepler-basierten Karten bei neueren Titeln weniger leistungsfähig, als man an Hand der Daten erwarten dürfte. Maxwell wäre da besser, aber gabs damals halt noch nicht. Im Laufe des Jahres gibts eh ein neues Notebook, da wird dann mind. eine 1070 drin sein. Im Gegensatz zur 1080 gibt es die auch noch in Geräten, die man mit sich rumtragen mag.
"Hoch" ist ein grafischer Unterschied. Skalieren würde ich wirklich nur als Übergang damit man überhaupt spielen kann und das Geld für eine neue Grafikkarte hat.
Ist so, irgendwas machst du falsch.
Ich hab durchweg doppelt so viel fps.
Wie gesagt Ultra Preset, kein manuelles einstellen.
Hab sogar ein Video gemacht, wo kann ich 1GB hochladen? Dann Beweise ich es gerne.
Nicht ausgeschlossen.
80-90 im SCHNITT. Es geht natürlich auch mal auf 50-60 runter.
Youtube nutze ich leider nicht.
Wenn ich einen File Uploader finde, lade ich das Ding noch hoch.
Vll solltet ihr mal abgleichen an welchen Stellen ihr bencht...
Ich glaube schlimmer als Havarl kann es nicht werden.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Bin nach Eos nach Havarl gegangen und jetzt ist Eos weiter begehbar. Ein riesen Gebiet ist das. Aber jetzt muss ich doch klar sagen, es wird etwas angestrengend die ganzen Nebenaufgaben durchzuhauen. Da fehlt doch etwas Substanz. Andererseits gibts jetzt Architect Action!
Eine GTX 1070.
Teilweise sind das wohl Bugs, zumindest die Einbrüche in den Cutscenes und im Schiff. Eos ist bei mir ein relativ guter Planet, kritisch wird es auf Kadara (30 FPS) und Havarl (24 FPS).