[Sammelthread] Mass Effect: Andromeda

Der Multiplayer bei ME hat mich noch nie interessiert und würde mich auch bei Andromeda nicht mal halbwegs interessieren. Im Koopmultiplayer reicht mir Wildlands. Mass Effect ist Singleplayeraction.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Multiplayer bei ME hat mich noch nie interessiert und würde mich auch bei Andromeda nicht mal halbwegs interessieren. Im Koopmultiplayer reicht mir Wildlands. Mass Effect ist Singleplayeraction.

Don´t feed the "unterbelichtet" Troll ;)

Der hat nichts als gehate für ME übrig.

Ich wette der hat keinen einzigen ME Teil weil das Spiel USK 16 ist :d
 
Die Ignore Liste ist definitiv einge gute Erfindung :bigok:

Muss gestehen dass ich nicht mal wusste, dass ME überhaupt einen MP hat.
 
Was war bei Fallout 4 und DA3 genauso? Flops? Nicht ansatzweise.
 
Süß, die Fanboys hier. :d
Bei Fallout 4 und DA3 wars genauso. Die Fanboys werden es nie lernen. Ich freu mich schon auf den Release, wenn ich mich wieder zurücklehnen und die Fanboys auslachen kann. :d
Die einzigen die hier lachen sind wir - über dich. Aber mach nur weiter so, ohne Trolle wie dich wär es nur halb so witzig.
 
Das geile ist - immer wenn er schreibt - muss ich an das


denken :d
 
Wäre schön wenn hier einzelne Posts nur gegen User gehen, sondern zum Thema beitragen :rolleyes:

In DE kommtsja zwei Tage später raus, ist schon was zum Vordownload bekannt? 55GB dauern etwas :sick:
 
MASS EFFECT: ANDROMEDA | Exploration Discovery | Official Gameplay Series - Part 3 - YouTube

The First 13 Minutes of Mass Effect Andromeda (4K 60fps) - IGN First - YouTube
 
Ach Hadley...

Ich finds die IGN Dinger immer furchtbar. Wenn Sprecher dabei sind sowieso, aber auch deren Spielstil...

Sent from my OnePlus 3T
 
Der Discovery Teil sieht gut und interessant aus, wird viel zu tun geben. Die ersten 13 Minuten guck ich mir natürlich nicht an, wozu. Spoilervids brauchen wir nicht.
 
Hadley, schreibe bitte in diesem Thread nichts mehr. Besser noch im gesamten Spielebereich gar nichts mehr. Gehst mit deinem Gejammer nur der Community und mir auf die Nerven. Deine Zeit kannst du doch bestimmt besser nutzen als hier im Forum über all das schlechte präsentierte Material kommender Spiele zu jammern.
 
Ich z.B. hatte nichts gegen den Sammelkram in Dragon Age Inquisition, weil es alles optional war. Die Nebenmissionen waren aber leider nicht so toll.

Bei Mass Effect Andromeda gibts scheinbar auch wieder viel "zu tun", aber mit der Inszenierung bin ich sehr zufrieden. Es ändert sich alles, die Grafik ist top, mich motiviert das dann. Mehr als bei Inquisition.
 
Wäre schön wenn hier einzelne Posts nur gegen User gehen, sondern zum Thema beitragen :rolleyes:

In DE kommtsja zwei Tage später raus, ist schon was zum Vordownload bekannt? 55GB dauern etwas :sick:

Der Preload beginnt am 17.03.

Und sie werden etwa 3 Tage dauern bei mir.

Der Discovery Teil sieht gut und interessant aus, wird viel zu tun geben. Die ersten 13 Minuten guck ich mir natürlich nicht an, wozu. Spoilervids brauchen wir nicht.[/

Es wird kaum etwas gespoilert, wie in dem anderen Gameplayvideo, die Sequenzen sind teils original aus den vorherigen Trailern. Man sieht aber dass es sehr an die Umgebungen von ME3 erinnert, exakterweise die Grissom-Akademie. Die Türen, Kisten, Oberflächen... Nur eben jetzt mit ordentlicher Grafik.

Ich z.B. hatte nichts gegen den Sammelkram in Dragon Age Inquisition, weil es alles optional war. Die Nebenmissionen waren aber leider nicht so toll.

Bei Mass Effect Andromeda gibts scheinbar auch wieder viel "zu tun", aber mit der Inszenierung bin ich sehr zufrieden. Es ändert sich alles, die Grafik ist top, mich motiviert das dann. Mehr als bei Inquisition.

Grafik ist aber leider nicht alles. Ich spielte auch ME1 gerne und tue das heute noch trotz der grausamen Steuerung, Bugs und der sich wiederholenden und leeren Umgebungen. Das auf dem Niveau von 2017 wäre top, mit Basenbau sowie dynamischen Ereignissen und Wendungen die den Wiederspielwert steigern.
 
Ein Mass Effect als Sandbox MMO wäre auch mal ein Traum :d
 
@Divin: Nein ist auch nicht alles, aber es gibt zwei Kompromissmöglichkeiten: unterirdische Grafik leere Welten dafür Spaß in ME1, oder top Grafik und kein Spaß. Aber ich denke, Andromeda wird spaßig, ich seh da kein Problem.

Vor allem wirds riesig, wird viel zu tun geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, man darf also NoManSky spielen um seine Waffen zu verbessern. Autsch, je mehr Infos sie veröffentlichen desto schlimmer sieht es aus!

Deine Eltern tun mir leid - oder vielleicht sind sie auch nur die schlimmsten Menschen auf der Welt und haben dich somit auch zu Recht verdient. Mein Beileid.


PS:

BTT:

Ich glaube bei den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wird es nicht so eine Herausforderung für die Rechner wie EA es publiziert hat.

Das sollte ich auch mit meinem Phenom X6 / 8GB RAM / ATi HD6970 funktionieren.

Ich bin aber mal auf das Level-System gespannt - was bei ME 3 zwar super war aber man nie die komplett vollen Balken erreicht hat wenn man kein Savegame von ME2 genutzt hat.

Was etwas nervig war.
 
Ein Mass Effect als Sandbox MMO wäre auch mal ein Traum :d

Das sage ich schon seit vier Jahren, das mit Top-Grafik und der Möglichkeit es im Coop mit anderen zu spielen, deutlich offener, mit Basenbau. Für sowas würde ich glatt ein Abo abschließen. So etwas in Richtung Star Citizen, nur im Mass-Effect-Universum...

@Divin: Nein ist auch nicht alles, aber es gibt zwei Kompromissmöglichkeiten: unterirdische Grafik leere Welten dafür Spaß in ME1, oder top Grafik und kein Spaß. Aber ich denke, Andromeda wird spaßig, ich seh da kein Problem.

Vor allem wirds riesig, wird viel zu tun geben.

Ich denke Andromeda wird das endlich beenden und das Beste aus beiden Welten liefern.

Deine Eltern tun mir leid - oder vielleicht sind sie auch nur die schlimmsten Menschen auf der Welt und haben dich somit auch zu Recht verdient. Mein Beileid.

Ich glaube bei den Videos die ich bis jetzt gesehen habe wird es nicht so eine Herausforderung für die Rechner wie EA es publiziert hat.

Das sollte ich auch mit meinem Phenom X6 / 8GB RAM / ATi HD6970 funktionieren.

Ich bin aber mal auf das Level-System gespannt - was bei ME 3 zwar super war aber man nie die komplett vollen Balken erreicht hat wenn man kein Savegame von ME2 genutzt hat.

Was etwas nervig war.

Am Besten machst du einfach Gebrauch von der "Ignorieren"-Funktion, die empfehle ich für dieses Forum allgemeinhin.

Mit deinem System wird es aber knapp, der Prozessor sollte mit Übertaktung noch gehen dank der Multicore-Optimierung, die Grafikkarte allerhöchstens wenn sie 2 GB hat. Ich dir raten dich gebraucht nach einer R9 290 für 100 € umzusehen wenn du oberhalb der niedrigen Details oder mit 60 FPS spielen möchtest.
 
Mit deinem System wird es aber knapp, der Prozessor sollte mit Übertaktung noch gehen dank der Multicore-Optimierung, die Grafikkarte allerhöchstens wenn sie 2 GB hat. Ich dir raten dich gebraucht nach einer R9 290 für 100 € umzusehen wenn du oberhalb der niedrigen Details oder mit 60 FPS spielen möchtest.

Mir reicht eigentlich Full-HD ;) und 40fps Round-about wäre auch okay. Wenn ich mich dran erinnere was damals Mafia 2 gefressen hat als Hardware ;) da war man froh mit 20fps :d Und ja ist die 2GB Version.

Bin mal gespannt wieviele DLCs die dafür raushauen und ob es da dann auch eine Schnittmenge so als Bonbon für ME3 gibt. Wo man unsere "Langlebigen" wiedertrifft. Oder ob das komplett weg von ME3 ist.

Was ich schade fände.

Und mal schauen was EA da wieder für eine Preispolitik macht wenn es DLCs gibt - weil manch DLC bei ME3 ging 2std. kostete aber fast 14,99€ ganz zu Anfang (Leviathan als Bsp.:).
 
06045526401l.jpg


Für High Settings 60FPS in 1080p brauchts also nur ne 1070. Ich glaube das ist das schlecht optimiereste Frostbyte Spiel das es jemals gab!
 
Wieder ein neues, schönes Vid:
Mass Effect: Andromeda | Briefing #6 - Golden Worlds and Settlements - YouTube

7 Planeten, aber diese scheinen sehr abwechslungsreich zu sein, ist alles dabei grob.

Quarianer!!!

Mir reicht eigentlich Full-HD ;) und 40fps Round-about wäre auch okay. Wenn ich mich dran erinnere was damals Mafia 2 gefressen hat als Hardware ;) da war man froh mit 20fps :d Und ja ist die 2GB Version.

Bin mal gespannt wieviele DLCs die dafür raushauen und ob es da dann auch eine Schnittmenge so als Bonbon für ME3 gibt. Wo man unsere "Langlebigen" wiedertrifft. Oder ob das komplett weg von ME3 ist.

Was ich schade fände.

Und mal schauen was EA da wieder für eine Preispolitik macht wenn es DLCs gibt - weil manch DLC bei ME3 ging 2std. kostete aber fast 14,99€ ganz zu Anfang (Leviathan als Bsp.:).

Würde mir nicht reichen angesichts kostengünstiger Upgrademöglichkeiten, aber das ist jedem selbst überlassen. Besser als eine Xbox wird dein PC auf jeden Fall sein.

Sie haben etwas davon gesagt dass Inhalte kostenlos kommen sollen. Ich traue dem aber noch nicht ganz. MP-Karten und Content-Updates werden wie üblich gratis kommen, für den SP bezweifle ich das aber stark - Dazu kenne ich EA zu gut. Heutzutage bekommt man für 6,99 € eine komplette Trilogie auf DVD, die DLCs dafür zu kaufen kostet aber über 100 €. Rabatte? Nicht bei EA. Die Preise sind seit Release unverändert.

06045526401l.jpg


Für High Settings 60FPS in 1080p brauchts also nur ne 1070. Ich glaube das ist das schlecht optimiereste Frostbyte Spiel das es jemals gab!

Quelle und wurde dort gesagt welche Auflösung? Ich denke dass es auf einer 1060 schon locker in 1080p läuft. Ich spiele BF1 auch mit meiner 1070 problemlos in 4K. Die Anforderungen sind nahezu identisch mit BF1.
 
Wenn es 4K wäre hätten sie sicher dick drübergeschrieben. Aber 90FPS in 4K? Ich glaube kaum... und das sind nichtmal Max. Details!
 
Zitat von der Seite:
Lead the fight for a new home as the Pathfinder in Mass Effect: Andromeda. Get Game Ready with GeForce GTX 10-Series graphics cards to experience the game in glorious 4K resolution featuring High-Dynamic Range, and capture stunning 360-degree screenshots using NVIDIA Ansel.

Deswegen auch mein Hinweis, dass die Auflösung nur in diesem Text erwähnt wird und nicht bei diesem "Benchmark".
 
Das bezieht sich nicht auf den Benchmark, sondern ist nur typisches PR-Blala "Nun in 4K auf der neusten Geforce!"...
 
Wenn es 4K wäre hätten sie sicher dick drübergeschrieben. Aber 90FPS in 4K? Ich glaube kaum... und das sind nichtmal Max. Details!

Wenn das keine maximalen Details sind halte ich das sogar für möglich. Andererseits würde ich sowieso nicht den Benchmarks von Nvidia glauben. Laut denen ist Pascal auch drei mal so schnell wie Maxwell, obwohl sich das nur auf VR bezog. Ab 16. wird es offizielle Benchmarks geben.

Ich rechne damit dass eine gut übertaktete 1070 oder 1080 für 4K ausreicht. Sie werden wohl kaum grafisch BF1 übertreffen zumal das Spiel seit 2012 entwickelt wird.
 
Naja 4k mit high und dann diese Frames wäre top! Wobei high nicht ausreicht, sollte es ultra geben ^^. Wird man sehen. Wenn ich auf 4k mit Dolby Vision daddeln sollte, dann mit höchstens 2-3 verringerten Optionen, darunter lohnt es sich dann nicht mehr unbedingt. Zum Beispiel Schattendetails von ultra auf sehr hoch oder hoch ist grad scheißegal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh