[Sammelthread] Mass Effect: Andromeda

Ich habe gelesen, das die, die es bei Origin vorbestellt haben, mit Origin Access, ab dem 16 zocken können bis zu einem bestimmten Punkt. Demo wird es keine geben. Also nur für die Vorbesteller bei Origin verfügbar.

Ich hoffe das es flüssig läuft auf meinem 4k TV.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind nicht mehr in 2012...

Ich hab auch arschlahmes Internet, aber wenn man nicht wie geisteskrank vor Steam sitzt und jedes KB mitzählt geht das.

Dann sollte man mal was machen und hier Internet von 2017 anbieten.

Bei Andromeda geht das nicht anders, ich warte seit fünf Jahren darauf. Bei anderen Spielen ist mir das recht egal. Wobei ich zugeben muss dass ich inzwischen faul geworden bin neue Spiele anzutesten, selbst bei F2Ps. Das stunden- oder tagelange Warten verdirbt einem die Lust. Man kann nicht einfach mal was ausprobieren sondern muss wertvolle Downloadzeit opfern die ich sonst zum Beispiel in den Stargate-Download investieren kann.

Wenns doch wenigstens für Steam kommen würde.. :heul:

Aber gut, da es sich um ME handelt wird wohl wieder Origin aktiviert..

Es wird nie auf Steam kommen. Die besten Zeiten waren ohnehin die wo ME2 noch auf DVD ohne DRM kam - Ich habe beide als einfache Installation.
 
Heute wurde meine Vorbestellung abgebucht... :d
>>> Mass Effect: Andromeda Super Deluxe Edition
 
Die Gesichtsanimationen werden weltweit aus allen Richtungen zerfetzt, hab ich so noch nicht erlebt vor nem großen Spiel, sehr schade :(

Meine Beurteilung sieht wie folgt aus: es bewegt sich deutlich mehr in den Gesichtern ^^. Es ist deutlich aufwendiger, als z.B. bei der Trilogie. Das führt jedoch unweigerlich zu Fehlern und Flops, das is quasi klar. Teilweise sind sie wohl auch überfordert gewesen. Schlecht find ichs im Schnitt dennoch nicht. Ausrutscher gibts sowieso bei jedem Spiel.
Bei Witcher z.B. sahs gut aus, aber so viele Emotionen wurden da auch nicht rübergebracht. Umso aufwendiger, umso fehleranfälliger.
 
Viel Spaß mit den 324 Multiplayer Lootboxen die es da gibt. In den überteuerten Editionen ist ja nichtmal DLC dabei...

Ja die SDE ist unnötig. So viel wie ich den MP suchten werde brauche ich dafür keine Boxen. Obwohl ich jemanden kannte der mal 400 € in ME3MP-Packs gesteckt hat.

Falls wer noch ME3MP spielt oder ME4MP spielen wird kann er sich gern bei mir melden. Für ME3MP nehme ich auch noch Videos auf, vornehmlich auf Platin.
 
Ich freu mich auf das Spiel, das nur wegen ein paar krummen Animationen nicht unspielbar wird.

OH NEIN EINE HAND IST IN EINER SEQUENZ VERDREHT, BOYKOTT!!!

Sent from my OnePlus 3T
 
Ja ich seh auch eher weniger en Prob, wird halt ein riesen Spiel. Wird en paar Flops und Probleme geben, klar ^^
 
Ich freu mich auf das Spiel, das nur wegen ein paar krummen Animationen nicht unspielbar wird.

OH NEIN EINE HAND IST IN EINER SEQUENZ VERDREHT, BOYKOTT!!!

Dies.

Man schaue sich mal No Mans Sky an, das Spiel ist eine reine Katastrophe, trotzdem spielen das Leute.

Ja ich seh auch eher weniger en Prob, wird halt ein riesen Spiel. Wird en paar Flops und Probleme geben, klar ^^

Die neuen Gameplays von gestern sehen super aus. Es scheint auch Dynamik zu besitzen und interessante Dialoge. Man merkt an manchen Stellen dass sie Witcher gut studiert haben.

Aber nein, Witcher 3 hat Bugs, Boykott! Am Besten alles boykottieren wo Bugs vorkommen - Direkt Windows deinstallieren!
 
Die Gesichtsanimationen werden weltweit aus allen Richtungen zerfetzt, hab ich so noch nicht erlebt vor nem großen Spiel, sehr schade :(

Meine Beurteilung sieht wie folgt aus: es bewegt sich deutlich mehr in den Gesichtern ^^. Es ist deutlich aufwendiger, als z.B. bei der Trilogie. Das führt jedoch unweigerlich zu Fehlern und Flops, das is quasi klar. Teilweise sind sie wohl auch überfordert gewesen. Schlecht find ichs im Schnitt dennoch nicht. Ausrutscher gibts sowieso bei jedem Spiel.
Bei Witcher z.B. sahs gut aus, aber so viele Emotionen wurden da auch nicht rübergebracht. Umso aufwendiger, umso fehleranfälliger.

Stimmt allerdings, selbst die Gesichter an sich schauen "mieß" aus, überwiegend bei den Menschen. Für so einen Titel natürlich schade, aber das wird mir nicht die ganze Lust am Spiel nehmen.
 
Schlechter als die Referenzen aktueller Spiele, aber besser als die Vorgänger und zumindest im "Mittelfeld" der aktuellen Spielelandschaft.

Gut genug um die Emotion und Intention der Figur verständlich zu vermitteln.

Sent from my OnePlus 3T
 
Definitiv, gegenüber den alten Teilen ist es eindeutig ein Fortschritt. Gerade Emotionen detailgetreu abzubilden ist immer noch sehr schwer.

Sowas wie der Animationsfehler ist natürlich unglücklich, aber bisher soll ME4 auch noch recht buggy sein. Der erste Patch wurde schon veröffentlicht und konnte von einigen Konsolenspielern geladen werden. Man kann aber erwarten dass es nach Release noch einige Probleme geben wird.

Andererseits: Ich hatte selbst bei Witcher Animationsfehler und sogar eine Stelle wo ich neu laden musste weil ich mich in einer unsichtbaren Wand verfing. In der Trilogie gibt es eine Stelle wo eine Asari plötzlich den Kopf um 180° gedreht hat und seelenruhig dabei weiterredet... Das gehört dazu.

Mehr Sorgen mache ich mir um die Performance, auch wenn Bioware inzwischen eingeräumt hat dass die Schätzung sehr ungenau gewesen sein muss.
 
Das Spiel ist die reinste Goldgrube! Die hat die Waffe falschrum in der Hand! Man das wird lustig zu release, wenn man das Ausmaß dieser Unfähgkeit sehen wird. Das wirkt langsam als hätte BioWare Ihre Kinder das entwickeln lassen. :d

Gib mir ein Spielname mit dem gleichen Umfang was besser und fehlerfreier ist und ich desillusioniere dich !!

Wenn du das nicht kannst dann freut sich meine Ignore-Liste !!
 
Mass Effect Andromeda: Full PAX East Single Player Panel - YouTube

Mass Effect Andromeda: A Detailed Look at Eos - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist die reinste Goldgrube! Die hat die Waffe falschrum in der Hand! Man das wird lustig zu release, wenn man das Ausmaß dieser Unfähgkeit sehen wird. Das wirkt langsam als hätte BioWare Ihre Kinder das entwickeln lassen. :d

C6pZo4PU0AAQP8Q.jpg


Noch ein Slapstick Video. Palüm, Palüm!
b0vpsiQ.gif

Du bist eine reinste Goldgrube.

Das wird lustig für die Kett wenn sie nach Release erstmal ihre Versaftungsqualitäten offenlegen. Ich mag meinen Kollektorensaft gut gewürzt...


Es wird vermutlich noch alternative Outfits geben, per DLC...

Schlimmer, man kann die Waffen der Squadmates offenbar nicht mehr anpassen. Sehr schade bei dem Moddingsystem. Ich hätte mir auch ähnliche Anpassung der Squadmates wie bei Shepard ab ME2 gewünscht, jedes Teil und jeder Bonus einzeln.
 
Oh man was soll das. EA hat nicht mal Kohle für einne fetten CGI Trailer zum Launch springen lassen. Gehört doch zu Tradition


edit: schon 5 Jahre her, die Zeit vergeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sagen nix zu HDR/Dolby Vision....wahrscheinlich ist es zum Release nicht verfügbar :mad:
 
Mal ne ganz selten dämliche Frage. Und zwar ist ja MEA für Origin Access Kunden frühzeitig spielbar. Nun gibt es ja aber auch die 7 Tage Free Trial von Origin Access. Weiß jemand bzw hat sich schon jemand schlau gemacht ob man damit auch MEA anzocken kann?
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, aber fragen wollt ich dennoch...
 
Mhh aber day 1 Patch gibts sicher frühestens am 21. ?! Blöd mit diesem Early Access Mist...
 
"Sichert euch einen Vorsprung mit der Origin Access 7-Tage Testmitgliedschaft und spielt Mass Effect Andromeda ab 16. März schon vor Release im Multi- und Singleplayer (bis zu 10 Stunden)! Euer Spielfortschritt wird übernommen. Zudem spart ihr 10% beim Kauf!"

So steht es zumindest seit gestern auf Facebook.
 
Sehr schön, mein Plan scheint aufzugehen. Ich werde aber in der Trial nur den MP spielen und mich an das neue Gameplay gewöhnen. Die Story will ich zeitlos und ohne Zwang (10 Stunden) suchten.

Es wäre schön wenn die geladenen Daten dann später im Hauptspiel übernommen werden könnten, für mich heißt es nämlich erst mal drei Tage downloaden.

Da dran man!
 
Ja, wird alles übernommen. War bei mir mit Battlefield 1 genauso. Key aktiviert das Spiel. Ist dann quasi der Preload.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn das Spiel läuft, egal was man macht, läuft die Zeit und nach 10h ist Schluss quasi?
 
Richtig. Und es wird nicht das ganze Spiel in der Trial spielbar sein. Irgendwann ist Schluss.
 
Ich schätze dass es deutlich weniger als zehn Stunden Spielzeit werden und man nur ein oder zwei Anfangsmissionen machen kann. Da spiele ich lieber den MP als Überbrückung und schaue schonmal nach der Performance und dem neuen Gameplay. Beim SP muss wirklich alles stimmen, da gehe ich komplett offline und lasse mir zwei Wochen Zeit, oder länger. Der erste Playthrough muss wirklich genossen werden, es ist Mass Effect und ich kenne die Handlung noch nicht! Das ist das nochmal erleben darf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh