[Sammelthread] Mass Effect: Andromeda

Stimmt!!! :d
und ich habe die ganze Zeit im ALP-Menü und auf der Nexus nachgesucht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute abend um 18 Uhr kommt wohl der nächste Patch..

more options and variety for character creator
general improvements to hair and appearances
improvements to cinematics and animations
improvements to the male romance options for Scott Ryder
performance & stability issues
more free cosmetic items for single player
build on the APEX missions for multiplayer
new maps, characters, weapons for multiplayer


Davon wird wohl was drin sein.. Schön wär echt mal mehr content für MP
 
Der Bruder.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Mass Effect: Andromeda Patch 1.06 Notes - BioWare Blog

Mass Effect: Andromeda Patch 1.06 Notes
  • Fixed issue that caused singleplayer difficulty to impact multiplayer
  • Improved performance and stability
  • Various improvements to cinematic scenes
  • Fixed issue where SAM would mistakenly tell Ryder they have new email
  • Conversation options will no longer appear “greyed out” if new content is available
  • Improved legibility of subtitles
  • Maximum Nexus Level increased to 29
  • Single player balance improvements at higher difficulties.
  • Fixed issues with player animations getting stuck when jumping or changing direction repeatedly
  • Increased the number of autosaves allowed
  • Special items will not carry over into New Game+
  • Fixed issue where subtitles would not appear while waiting at the dialogue wheel if subtitles were disabled
  • Fixed issue that could cause AVP to reset to zero for all planets except Kadara
  • Weapon and armor vendors now carry inventory once player reaches Level 61
  • Chest armors now have level restrictions
  • Bonus items—such as Pathfinder Armor—can now be deconstructed
  • Fusion Mod of Resistance no longer continues to apply evade damage once unequipped
  • Improved responsiveness of control sticks
  • Fixed clipping issue on Sara Ryder’s casual jacket
  • Added graphics options to toggle Motion Blur and Depth of Field
  • Fixed issue where Remnant VI would stop attacking
  • Turbocharge will not deplete spare ammo when used on a weapon with the Vintage Heat Sink augmentation
  • Fixed interaction with datapad in the Search for the Remnant Drive Core mission.
  • Fixed issue where squadmate could not be revived if killed by a fiend at Site 2
  • Swapping a dead squadmate at a loadout will not cause them to die permanently
  • Nexus tram now operates during Nexus Reunion mission even if player has not completed Prologue
  • Fixed issue where player could romance both Cora and Peebee
  • Fixed issue where player could romance both Vetra and Peebee
  • Taking the left path in the Havarl dungeon will not block progression on Remnant Scanner mission
  • Fixed issue on H-047C where enemies could get stuck inside a rock, making them unkillable
  • Fixed issue where player couldn’t hide Ryder’s helmet after completing Ark Natanus mission
  • Fixed broken Nomad Shield Crafting mission
  • Fixed health issues with Architect’s leg that prevented completion of the fight
  • Frequency mission on Voeld is no longer blocked if player leaves the area after scanning the meteorite.
  • Missing Science Crew mission no longer blocked if Ryder kills the Architect before finishing objectives
  • Leaving the Nomad while falling out of bounds no longer results in infinite loading screen
  • Fixed issue where Nomad jump control was not remapping
  • Fixed issue where Cora slowly fell back to the ground after charging an airborne enemy
  • Improved performance on Eos when approaching or fast travelling to Prodromos
  • Loading auto-save will not block progress after kett encounter near Site 1 power relay station
  • Eliminated player fall through on Tempest after loading autosaves in space
  • Reduced the cost of Strike Team equipment and improved its effectiveness
  • A default Ryder name can now carry over to New Game+
  • PC – Fixed issue where dialogue choices would auto-select when using mouse and keyboard
  • PC – Improvements to display when running at different resolutions
  • PS4 – Fixed a crash that occurred when sitting in main menu for more than two minutes
  • PS4 – Fixed crash that occurred when moving from multiplayer back to the main menu
  • Multiplayer - Fixed issue where player would crouch repeatedly while interacting with device
  • Multiplayer - Player’s deceased character no longer falls through the floor after an Ascendant attack in the extraction zone on Firebase Icebreaker
  • Multiplayer - Improvements to reduce lag for players and hosts

Der größeren Änderungen am Multiplayer sind hier aufgeschlüsselt: Patch 1.06 Combat Balance Updates - BioWare Blog
 
Das ist ne Menge. :)
 
Von dem Sohn der Mutter !

sry neues handy
 
Don't feed the troll ... :rolleyes:
 
Gestern noch EA: Wir sind zufrieden, haben Vertrauen und nun das ^^
 
Naja zum einem muss man bedenken das Gamestar sicherlich wiedereinmal ein wenig reißerisch ist.

Zum anderen ist es nicht ungewöhnlich nach Release eines großen Titels sich auf was anderes zu konzentrieren.

Man wird es anhand der dlc sehen ob der Titel wirklich auf Eis liegt oder nicht ;) insgesamt hat sich Andromeda doch gut verkauft oder irre ich?

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grosser Titel okay aber auch grosse Baustelle wie ich finde...

sry neues handy
 
Also nach jetzt 18 Stunden würde ich sagen, das der Teil im großen und ganzen ganz in Ordnung ist. Kommt zwar nicht an die Vorgänger ran, lässt sich soweit aber trotzdem ganz gut spielen.
Meine größten Kritikpunkte sind die Dialoge, teilweise wirklich 12jährigen Niveau und fast zum fremdschämen. Da kann man sich ja gar nicht mit der Figur identifizieren.
Und dann wären da noch die Bugs. Stellenweise schlimmer als beim ersten Teil...
Gestern sind mir 5 Stunden Spielzeit verloren gegangen, weil ich nicht mehr in die Tempest zurück konnte.
Im Nomad zeigte sich mit "T" keinerlei Reaktion. Bin ich zu Fuß zur Tempest, tauchte zumindest der Button auf und füllte sich beim gedrückt halten aber nach Abschluss ging es trotzdem nicht rein.
Dann alle Autosaves durch aber erst bei meinem letzten manuellen Save vom Vortag ging es dann wieder.^^
 
mal ne dumme Frage, was zur Hölle ist die Standart tastenbelegung für die Quick Time Events?? Bei mir läuft der Timer rechts in der Ecke ab aber es steht nirgend eine taste was ich drücken muss um die Aktion auszuführen. Z.B hab ich die Cora Mission gespielt und nach der Mission hat man die Möglichkeit sie zu umarmen, aber das geht nicht da ich halt nicht weiss welche verkackte taste man drücken muss. 20170519_023235_001.jpg

kann mich mal jemand aufklären? Also in den Tastenbelegungen steht bei Interaktion E aber die geht dort nicht
 
Mm bei mir war da eigentlich immer ein Symbol wo außen dieser runde Timer Balken läuft u. innen darstellt welche Taste man drücken muss,
bei Events wo man Schießen muss war es glaube ich die Linke Maustaste, u. bei solchen Sachen wie umarmen die Rechte Maustaste,
 
Komisch... Wie steht da nichts bei mir? Wenn ich die linke oder Re habe Maustaste drücke passiert nichts
 
Hat einer eine Ahnung warum das Spiel immer zu geht? Mein Zweit-PC läuft derzeit nur mit 6 GB RAM. Ich kann zwei bis drei Runden spielen und dann geht meist das Fenster kommentarlos zu. Liegt es am RAM? Ich hatte erst 8 GB, da passierte es auch.
 
Läuft das System durch? Meine Kiste läuft manchmal Nachts durch und wenn ich dann am nächsten Tag eine Runde spielen will, sehe ich dann schon, das massig RAM belegt ist.
Meist kommt es dann kurz darauf auch zum Absturz. Aber meistens bekomme ich dann wenigstens noch die Meldung "zu wenig RAM" gezeigt. Sowas hatte ich zuletzt mal bei Windows Vista. :fresse:
Seit ich die Auslagerungsdatei nicht mehr auf Automatisch stehen habe, sondern deutlich vergrößert habe, ist dies aber nicht mehr passiert.
Aber davon abgesehen sind die Mindestanforderungen ja auch schon 8GB RAM.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 24/7-Betrieb. Die vielen Festplatten verraten das wohl, aktuell habe ich 9,5 TB darin. Firefox belegt selbst mit einem Tab einen Gigabyte, deshalb mache ich immer alles zu wenn ich spiele.

Das Spiel läuft generell auf 720p mit 30 - 40 FPS. Als ich noch 4 GB drin hatte ruckelte es abartig trotz angezeigter 40 FPS, das Bild war eine Diashow. Es kommt keine Meldung. Es geht einfach zu. Wie groß muss die Auslagerungsdatei sein? Ich habe nur eine 120 GB SSD auf der auch das Spiel ist, somit ist dort nicht sonderlich viel Platz.

90 FPS auf Havarl, das wäre ein Traum... Auf meinem Haupt-PC habe ich da stellenweise nur 20. Von den dortigen 16 GB werden meist nur 10 GB genutzt (Betriebssystem und eine Menge Programme wie Corsair Link und CUE eingerechnet).

Ein Gedanke war einen 8-GB-Riegel nachzurüsten, aber irgendwie wäre das schon fast overkill, zumal ich nicht viel ausgeben will. Bekommt man sowas schon für 15 €? Ich will damit ausschließlich den Multiplayer spielen.
 
So ist das nunmal wenn man einen solchen Monitor kauft und an der Hardware rumgeizt. Aber das willst du scheinbar nicht verstehen. :rolleyes:
 
So ist das nunmal wenn man einen solchen Monitor kauft und an der Hardware rumgeizt. Aber das willst du scheinbar nicht verstehen. :rolleyes:

Das Thema hatten wir ja schon. 2015 habe ich nicht gegeizt, sondern die falsche Marke gekauft. Hätte ich die Richtige gekauft hätte ich zwei EVGA 980 Ti im PC und damit die Leistung die ich aktuell anstrebe. Aber das willst du scheinbar nicht verstehen... Aber darum ging es eigentlich gar nicht.

Ich spiele aktuell mit dem Gedanken die 670 in den Haupt-PC zu bauen und die 1070 ins Schlafzimmer zu nehmen bis ich genug Geld für eine Zweite habe. Andererseits muss ich den MP auch nicht auf Maximalgrafik haben. Leider ist es nur so dass MEA selbst auf "Mittel" schon heftigst abkackt. Minimum tue ich mir auch der 1070 nicht an, dafür war die einfach zu teuer als dass ich Pixelschatten ertragen möchte. Selbst auf "Niedrig" hält die 1070 keine stabilen 60 FPS in 2160p...

Was kosten 8 GB DDR3-1333 heutzutage so?
 
Sorry, aber nein, bei entsprechender RMA-Anwendung und Händlerkontakt bekommt man auch eine defekte Grafikkarte ausgetauscht. Da bedarf es keiner EVGA-Glorifizierung.

Es ist halt nicht nachvollziehbar, zwei Systeme zu besitzen, davon eine Enthusiastenplattform, die dann wegen einer für einen 4K-Gsync-Monitor zu schwachen Grafikkarte, zu schwach ist.

Mit einer anderen Prioritätensetzung in Sachen Hardware würdest du dich hier nicht andauernd wiederholen. Ist ja langsam ermüdend.
 
Sorry, aber nein, bei entsprechender RMA-Anwendung und Händlerkontakt bekommt man auch eine defekte Grafikkarte ausgetauscht. Da bedarf es keiner EVGA-Glorifizierung.

Es ist halt nicht nachvollziehbar, zwei Systeme zu besitzen, davon eine Enthusiastenplattform, die dann wegen einer für einen 4K-Gsync-Monitor zu schwachen Grafikkarte, zu schwach ist.

Mit einer anderen Prioritätensetzung in Sachen Hardware würdest du dich hier nicht andauernd wiederholen. Ist ja langsam ermüdend.

Dann hätte ich vor zwei Jahren aber eine nagelneue oder reparierte Titan X 12 GB bekommen. Stattdessen musste ich über ein Jahr mit einer 780 Ti aushalten, weil diese damals immer noch 300 € kostete (Die ich obendrein drauflegen musste um überhaupt notdürftig zocken zu können) und das erstbeste mit ansatzweise genug Leistung für mich war.

Und ein zweites System zu besitzen, dass ich mir für 120 € (Ohne Monitor und HDDs) gebaut habe, ist nichts Besonderes. Aber an dem Grafikproblem arbeite ich ja. Ich denke mal im August werde ich was finden. Mit Glück sogar knapp über 300 € gebraucht eine zweite FTW, neu kosten sie aktuell 422 €.

Darum ging es aber gar nicht, sondern um meinen zweiten PC und die 6 GB RAM darin beziehungsweise die Tatsache dass MEA einfach zu geht. Das ist echt nervig, da es meist mitten im Spiel passiert, ohne Vorwarnung, womit mein eingesetztes Equipment dann natürlich auch weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh