Probleme mit Mass Effect 2!
Hallo,
ich habe mir heute Mass Effect 2 zugelegt.
Habe es dann direkt installiert und lief auch ohne Probleme. Zuerst versuchte ich das Konfigurationsprogramm zu starten und Systeminformationen sollten gesammelt werden. Nur leider tat sich überhaupt nichts. NAch 20min war kein Fortschritt festzustellen.
Also dachte ich mir, dass ich das ingame auch einstellen kann. Habe das Spiel gestartet, konnte auch ein Profil erstellen und spielen. Dann wollte ich das Spiel gerade eben wieder starten, nur kann ich ihm Hauptmenü nichts mehr auswählen, weil das Programm vorher nicht mehr reagiert...Tolle Wurst -.-
Nicht mal dieser Bildschirm mit Ceberus Network kommt mehr, weil es sich vorher aufhängt.
Habe schon versucht es als Administrator auszuführen, hat aber auch nichts gebracht. Wieso funktioniert das Game jetzt nicht mehr, obwohl es beim ersten Start ohne Probleme lief?!
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 64-bit. Hat irgendwer ne Lösung? Kann ich meine Savegames evtl. retten/sichern? Muss ich irgendwelche Dateien löschen, damit es wieder funktioniert oder wie sieht das aus?! Der Ordner von Mass Effect 2 ist 13,7GB groß. Fehlen Dateien oder was ist jetzt los?