BioWare | Mass Effect 2
Liara DLC auch am 7.
Liara DLC auch am 7.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito, hab jz ME1 wiedermal durchgezockt und dann auch gleich weiter in Teil 2, muss aber sagen das mir teilweiße ME1 schon besser gefallen hat, vor allem die Zitadel ist ja ein Witz..Fand die Story von Liara in ME2 auch misslungen, gerade weil ich auch eine innige Romanze mit ihr in ME1 hatte und nach dem man sie in ME2 getroffen hatte dachte man nur WTF?? Schade!
da habe ich mich hoffentlich nur verlesen!? Wenn nicht, musst du das näher erläutern.fand Mass Effect 2 etwas entäuschend
Muss aber auch sagen das ich mir nach ME1 mehr erwarted habe..fand Mass Effect 2 etwas entäuschend
* Am wenigsten gespielt: Engineer
* Am meisten gespielt: Soldier (mehr als alle anderen Klassen zusammen)
* Durchschnittliche Zeit zum Durchspielen pro Spieler: 33 Stunden
* 80% der Spieler veränderten das Gesicht der Spielfigur im Editor
* 80% wählten männliche Shepards
* Knapp 50% importierten ein Savegame aus Mass Effect 1
* Es gibt User, die 66 Stunden lang an einem Spieldurchgang saßen
* Zwei PC-Spieler absolvierten Mass Effect 2 gleich 28 mal
* Vier "Xbox 360"-Spieler schafften es immerhin 23 mal
* Die Spieler übersprangen 15% der Gespräche in Mass Effect 2
Ja klar wenn ich das Game zum zweiten mal durchspiele bzw neu geladen habe überspringe ich auch viele gespräche* Die Spieler übersprangen 15% der Gespräche in Mass Effect 2
man konnte doch auch zwischen samara und ihrer tochter entscheiden, das hab ich bisher noch nicht ausprobiert. die paragon/renegade-wertung muss sehr hoch sein, damit man bei dem gespräch fokussiert ist.
[...] Was ich bisher probiert habe:
- im Treiber (258.96 WHQL) von nVidia selbst, unter den Profilen
- per nVidia Inspector (1.92)
- Umbenennung der .exe (in UT3.exe) [...]
@mayer2
Scherzkeks ... !
Na ja, muss ich wohl damit leben, dass es anscheinend nicht funktioniert bei mir.