Stimmt... Na dann weiß ich wenigstens, dass sie bei Teil3 auch dabei ist
Die Klamotten sind aber gräßlich ... da lobe ich mir das Appearence Pack bei Teil 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt... Na dann weiß ich wenigstens, dass sie bei Teil3 auch dabei ist
Grafisch ist es nicht so schlecht wie es gemacht wird. Und fesseln tut es ich war kurz davor die Nacht durch zu machen. Problem an der Sache mein Alter mit knapp 30 sind durchgemachte Nächte immer - naja
@Kiy
Der Herr hat keinen Plan von der Materie weil?
Der Typ hat es einfach bei mir mit seinem Mass Effect 2 verhaut, da behauptet er die Upgrades der Normandy bringen nichts, allerdings ist das falsch.
Naja, die Upgrades beeinflussen den Storyausgang ein wenig, aber während des Hauptteils isses lästiges Planetenscannen ohne direkte Auswirkung.da behauptet er die Upgrades der Normandy bringen nichts, allerdings ist das falsch.
Das würd ich so nicht behaupten - er erwartet von ME3 halt das es nen Umfang von ME1 & ME2 zusammen hat. Und die Grafik in Crysis-Bereich ist.
Sorry aber man sieht ja wohin so Entwicklungen führen - Stalker (super Umfang / Story gut / sehr gute Grafik - aber scheiße programmiert)
Und wenn es dann wie ME2 gemacht wird dann wird geheult - "da ist ja nix neues bei - Minispiele - langweilig - blablabla"
Naja, die Upgrades beeinflussen den Storyausgang ein wenig, aber während des Hauptteils isses lästiges Planetenscannen ohne direkte Auswirkung.
@Kiy
Natürlich bringen die Upgrades im Spiel selbst effektiv nichts, außer im Finale zu bestimmen wer nach dem Sprung durch's Omega 4 Relay überlebt und wer nicht. Gemessen an dem Aufwand der hinter den Upgrades steckt, ist das Endergebnis dessen doch ein wenig mager.
Und nur deswegen urteilst du über ihn und attestierst im Unwissenheit? Bravo.
Ach 4Players...
Speziell der liebe Herr Luibl hat kein Plan von der Materie auf Test von dem Idiot gebe ich gar nichts mehr.
Der Typ hat es einfach bei mir mit seinem Mass Effect 2 verhaut, da behauptet er die Upgrades der Normandy bringen nichts, allerdings ist das falsch.
Allein deswegen hängst du ihn auf? Nur weil er der Meinung ist dass die Upgrades nichts bringen, was übrigens auch stimmt, sie bringen das gesamte Spiel über rein gar nichts. Sie sind nicht weiter als eine 0 oder 1 Variable die für die Selbstmordmission von Bedeutung ist, haben aber selbst als in ihrer Funktion überhaupt keine Bedeutung.