Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, wie ich schon sagte, dem Freezer7Pro würde ich keinen Quad zumuten. Zumindest ein Freezer Xtreme sollte es sein, besser ein Groß Clock'ner, Mugen, IFX-14 oder einer der üblichen Verdächtigen.
Ich habe den Freezer Xtreme hier noch rumliegen und extra für dich auf den Q9550 montiert um dir von dem Temps zu berichten (das mein ich Ernst!)
CPU lief auf 1,184V bei 333x8,5, also Standart-Werte auf einem EP45-DS4, Gehäuse hat vorne und hinten 2x120mm Lüfter, Zimmer hat 25°C. Laut CoreTemp beim primeln nie mehr als 51°C, also top Werte. WLP war die AC MX-2.
hab mir nen q9550 tray für 145€inkl gekauft... hoffentlich nicht die katze im sack
Die Preise scheinen stabil zu bleiben bei 180€
Kommt drauf an, ob Intel dann die Produktion der 12MB S775er drosselt ...frag mich was die preise machen werden, wenn die i5 auftauchen
Ich würde aufrüsten, für Deinen E8400 bekommst Du bei egay sicherlich noch einiges gute Geld, auf alle Fälle über 100 Euro. Das macht dann für den Q9550 nichtmal 100 Euro.Ich glaube ich lass einfach meinen E8400 drinne und sattel auf nen 32nm I7 um..