Massiver Preissturz des Q9550 in den letzten Tagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a374021.html

Einfach nur krass,wer sich jetzt noch nen C2D kauft muss entweder am Geld Sparen "hätte ich für Verstandnis" oder man weiß nich bescheid;)

Ich mein das sind immernoch 50 Euro Unterschiednatürlich viel geld,aber das Lohnt 100% finde ich.....sich da jetz ein 1336 Sockel System zu kaufen halte ich bald für Quatsch wenn man sich den Preis ankuckt und wenn man bedenkt das der vor nich 2 Wochen 240 Euro knapp gekostet hatt omg übel^^
 
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a374021.html

Einfach nur krass,wer sich jetzt noch nen C2D kauft muss entweder am Geld Sparen "hätte ich für Verstandnis" oder man weiß nich bescheid;)

Ich mein das sind immernoch 50 Euro Unterschiednatürlich viel geld,aber das Lohnt 100% finde ich.....sich da jetz ein 1336 Sockel System zu kaufen halte ich bald für Quatsch wenn man sich den Preis ankuckt und wenn man bedenkt das der vor nich 2 Wochen 240 Euro knapp gekostet hatt omg übel^^

verkaufe btw meinen e8400 ^^


Aber Dual Core hat immer noch eine Menge Vorteile, vor allem die deutlich geringere Leistungsaufnahme und einfachere Übertaktbarkeit sprechen für einen DC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt ist der Preis im keller und ich habe ein UDP5 Board und ein DFI X48 UT!:grrr:

Hätte ich das doch vor ein paar Tagen gewusst!
 
ui den fred seh ich ja jetzt erst. <190€ für einen q9550 und das von HOH net schlecht. da würde ich am liebsten gleich bestellen :) eigentlich wollte ich ja direkt auf i7 gehen dieses jahr aber naja für was, allein zum zocken lohnts irgendwie net...
 
EO ist doch das neuere Stepping oder ?
 
finde im dc-bereich lohnen nur de modelle bis 100 euro, eher sogar nur bis 80
 
ich bin schon dabei gewesen zuzuschnappen bei zack, aber keine E0 garantie aber wohl sehr sicher :d

naja die 3,10€ weniger sind mir egal, da bestell ich lieber heute Nacht und zahl trotzdem weniger mit E0 :)

@shadow
naja der E8400 für ~130-140€ lohnt sich schon wenn man übertakten möchte, 4GHz sind no problem bei guten Boards (siehe sig.)
 
Steht leider nichts das ob es ein C1 oder E0 ist.
Können auch wenn man Pech hat C1 Restbestände sein. (was jetzt nicht heißen soll das der C1 ein schlechter CPU ist)

Und danke für die vielen danke liebe Community :)
 
ja aber ich geh lieber auf nummer sicher wenn die shcon gleichviel kosten :)
und E0 ist schon besser :angel:

bittebitte (für was?^^)
 
aaah und schwach geworden *seufz* ;)
 
Bei dem Preis ist es echt noch ne Überlegung wert, beim 775er zu bleiben. Ich war schon dabei, alte Hardware abzustoßen um auf i7 umzusteigen, aber so...
 
Konnte mich jetzt auch nichtmehr zusammenreissen und hab ihn mir gezogen. EIgendlich reicht mein 6600er ja noch aber, argh scheiss Sucht :(
 
Alle, die einen älteren DC in 65 nm besitzen und nun zuschlagen kann ich nur sagen: Weise Entscheidung (und gute Geldanlage).
 
sagt mal gilt das midnightshopping (also keine versandkosten) bei mindfactory auch nach lieferungen nach österreich? weil dann bestelle ich glaube ich heute nacht einen Q9550 E0 oder sogar doch einen Q9650 E0...

mfg
 
sagt mal gilt das midnightshopping (also keine versandkosten) bei mindfactory auch nach lieferungen nach österreich? weil dann bestelle ich glaube ich heute nacht einen Q9550 E0 oder sogar doch einen Q9650 E0...
Ne natürlich nicht ... nach AT darfst Du 20 Euro blechen, kannst dafür aber gleich bestellen. ^^

Was willst Du mit dem 9650 ? Der wurde nicht billiger ... ist rausgeworfenes Geld das Teil.
 
ach mist :motz:, ja dann wird es wohl der Q9550 werden und dann takte ich halt mal am anfang den fsb nur um 20mhz hoch damit ich schöne 3 ghz habe :coolblue:
 
lohnt der Umstieg vom Q6600 ? (speziell im Bereich Speed, OC und Strom "einsparen")

Na ja die 45nm machen in sachen OC schon einiges mehr an MHz.
Dazu kommt noch der größere Level 2 Cache Q9550 12MB, Q6600 8MB.
Der Verbrauch ist auch ein bisschen geringer.
Also wenn du den Q6600 gut los bekommst und ich sag mal nur ca. 50€ mehr bezahlst würde ich tauschen.
 
Bringt mir ein Quadcore zum normalen Arbeiten überhaupt irgendwas, außer einer leicht erhöhten Raumtemperatur?
Scheint ja nichtmal viele Programme zu geben die meinen Dualcore vernünftig nutzen, oder lieg ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum arbeiten eignet sich der noch nich so gut würde ich sagen,bisher eigentlich nur für da Ego,und für GTA IV oder Prototype hab ich jetzt gehört soll da auch ganß gut von profitieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh