[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Soundtrack finde ich ziemlich mies, da kommt überhaupt keine Stimmung auf. Würde eher zu einem Drogen Techno Sience Fiction Titel passen...

Die Bewertung von 4 Players ist vernichtend, bleibt die Frage, ob das Spiel wirklich so schlecht ist, denn der Luibl ist so eine Marke für sich.... Spricht von Spiel mit Niveau, vergibt jedoch an anderen Titel Höchstwertungen, welche zum Hintern putzen geeignet sind. Demo ist auch keine geplant, ist doch alles Käse.

Dann warte ich lieber, bis es den Titel für einen 10er oder schaue mir Lets Play 1H an, dann dürfte ja abzusehen sein, ob es gefällt oder nicht.
 
habe mir die ersten 15min angesehen, hinterließ einen soliden guten Eindruck, wenn der Rest eben so gut umgesetzt wurde (das mit den übertrieben vielen Gegnerhorden habe ich mal gekonnt umlesen), dürfte es gut unterhalten :)
 
Ich habs mir heute für die PS3 geholt. Es ist sicherlich ein kleiner Bruch (keine Comics mehr z.B., kein Film Noir). Aber es ist weiterhin ein typischer Payne, Zynische Kommentare und geile Action.
 
Habt ihr Uncut oder die normale ?

Was für unterschiede gibt es da ?
 
Geschnitten ist nur, dass man keine Zivilisten erschießen kann.
(das mit den übertrieben vielen Gegnerhorden habe ich mal gekonnt umlesen)
Zumindest das war auch in den beiden Vorgängern der Fall.
 
@skib2baloo
Weil "Film noir" u.a. auch geprägt von bestimmten Stilmitteln ist, welche es in MP3 ja nun nicht mehr gibt: Film noir

MP3 könnte man eher als Neo Noir bezeichnen.
 
@skip: Wie mitcharts schon sagte ist es eher Neo Noir.
 
Also ich finde Max Payne 3 total gelungen und schliesst super an die alten teile an.Klar das feeling ist etwas anders.Aber dennoch ist es geil.Was 4Players da von sich gibt ist einfach nur lachhaft ;) Aber ich mach mir eh nicht viel aus Tests.Lieber selber eine Meinung bilden.Selbst auf der 360 find ich die Grafik auch sehr gelungen.PC wird sicherlich noch um einiges besser :d
 
Die Bewertung von 4 Players ist vernichtend

naja man sollte beachten, dass es bei 4players keine Wertungs Inflation wie in den anderen Magazinen gibt :fresse:

krachender Action Titel, der Story mäßig nicht mit den Vorgängern mithalten kann, scheint mir plausibel
 
Ich hab gestern mal eins ausgeliehen um es zu testen

Es ist wie befürchtet eine große umgewöhnung von PC auf Konsole bei solchen Spielen. Allein schon meine Zielfähigkeiten mit dem Controller will ich hier nicht näher erläutern :fresse:

Was mich aber viel mehr stört, ist der deutschte Untertitel. Es ist so winzig gehalten, dass man fast vor der glotze kleben muss um etwas zu lesen wenn man mal das Englische nicht verstanden hat.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man sollte beachten, dass es bei 4players keine Wertungs Inflation wie in den anderen Magazinen gibt :fresse:

krachender Action Titel, der Story mäßig nicht mit den Vorgängern mithalten kann, scheint mir plausibel

So war auch mein Eindruck, es wird dennoch mit Sicherheit ein gutes Spiel sein, auch wenn ich nach 1H Lets Play anschauen etwas enttäuscht bin.

- Geschichte ist gut erzählt, keine Frage, aber es fehlt das gewisse Etwas
- die Grafik ist ordentlich, erinnert jedoch stark an GTA, nur mit mehr Effekten und deutlich besseren Texturen, für mich jedoch Nebensache
- optische Stilmittel sind mir alle zu hell&freundlich gestimmt, bei solch einem Titel habe ich es lieber düster&dreckig
- deutsche Untertitel gehen gar nicht, wenn man des englischen nicht mächtig ist, zum Glück verstehe ich das meiste ohne Untertitel lesen zu müssen, aber rein deutsche Spieler sind hier völlig am Arsch. Zu klein sind sie, dann auch noch während dem Lesen das Geschehen stets im Auge zu behalten ist nicht so einfach

Die Bewertung von 4Players ist von Enttäuschung geprägt, wenn ich sehe, was die anderen Titel vergeben (80-90%), vergeht mir der Spaß an den Wertungen, zumal sich kaum noch jemand traut wirklich schlechte Bewertungen zu verteilen, denn streng genommen ist 50% Durchschnitt, was auf viele Titel zutrifft, die Zahl an Wertungen über 80% ist viel zu groß, zumal es zwischen Titel mit 80-85% teilweise GIGANTISCHE Unterschiede gibt, demnach alles völlig wertlos. Die Bewertungen kann man nicht ein mal mehr als Anhaltspunkt nehmen.

Ohne das Spiel jetzt komplett gesehen zu haben, denke ich, dass eine Wertung um die 80% realistisch erscheint, inkl. Max Payne Bonus werden die meisten vermutlich mehr geben.
 
Der 4Players Test ist ja echt lustig zu lesen.. Aber wieder einmal zeigt sich: Ein Spiel leidet unter seinen Konsolenversionen..
Mit den Speicherstellen usw. ist doch mistig. Und dieses Last-Stand-Gelumpe.. Nunja. CoD Welle halt..
 
Mal schnell reingefragt.

Wie läuft es so ? Hat ja hohe anforderrungen....
Hat es richtiges AA?
 
@skib2baloo
Weil "Film noir" u.a. auch geprägt von bestimmten Stilmitteln ist, welche es in MP3 ja nun nicht mehr gibt: Film noir

MP3 könnte man eher als Neo Noir bezeichnen.

Ich weiß schon, was Film Noir ist und welche Stilmittel es ausmachen. Finde genug Film Noir Stilmittel in den Trailern und der Story von MP3. Hab's leider noch nicht hier. Evtl. entwickelt sich das Spiel im Verlaufe. Bei Film und Neo Noir scheiden sich ja die Gemüter. Es als Non-Film Noir zu bezeichnen kann ich nach den Trailern bis jetzt nicht nachvollziehen.

Ich überlege noch, ob PS3 oder PC :(
Dark Souls ist einfach zu fesselnd, so dass es momentan keine Zeit für ein anderes Spiel gibt.
 
Wie hat mal einer geschrieben... 20 GB Spiel, 15 GB Kopierschutz.
grins19wk7l.gif
 
ich vermute mal das die videos wieder viiieeellll speicherplatz brauchen.
werden doch sicherlich 1080p videos für den PC seien.
 
weil nicht jeder BluRay Laufwerk hat? Ich habe zwar einen, viele jedoch nicht. So selbstverständlich ist das nicht......
 
Also ich kann schon jetzt sagen, das die Zwischensequenzen länger sind als die Spielzeit selber. Es werden keine aufgenommene Videos gezeigt, sondern alles von der Engine gerendert. Das Spiel versucht den alten Comicfeeling aufzugreifen, jedoch gelingt es dieses mal nicht. Die Musik ist wirklich sauber in Szene gesetzt und passt zu jedem Dialog. Auch die Story ist sehr spannend und wirklich brutal. Die inszenierte Gewalt geht da in Richtung Manhunt. Und das alte Rockstars Leid die Synchro. Man muss schon wirklich gutes Englisch beherrschen um alles zu verstehen. Die Untertitel sind schwer zu lesen da zu klein.
Es ist eine Mischung aus den Filmen "Mann unter Feuer" und "96 Hours/Taken".
Und wusstet ihr das Bullet Time ein Warenzeichen von Warner Bros. ist^^ Da hat wohl Rockstars dafür richtig viel blechen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh