Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist Bundesweit für 44.99 im MM
(...)
- Ich häng mehr im Deckungssystem als in der Bullettime, da die echt knapp bemessen wird.. Schade..
früher hatte man fast noch weniger bullettime, konnte aber zudem gar nicht in deckung gehen, ich sehe da nicht den punkt der verschlechtert wurde
Was mich gerade auch etwas annervt sind die Speicherpunkte. Ich muss Situationen 4-5 durchgammeln, nur weil ich an der letzten Ecke vorm nächsten Speicherpunkt hänge.. Sowas ödet an..
Das sich die Bullettime früher auch automatisch aufgebaut hat btw. für gewisse Moves usw stark verlängert wurde. Das System wie es jetzt ist gefällt mir nicht so gut, weil die Bullettime immer in den Momenten ausgeht, wo ich in MP 2 erstmal richtig aufgedreht habe, aber dort konnte ich die BT ja geschickt verlängern.
Auf das Deckungssystem hätte ich echt verzichten können...
Was mich gerade auch etwas annervt sind die Speicherpunkte. Ich muss Situationen 4-5 durchgammeln, nur weil ich an der letzten Ecke vorm nächsten Speicherpunkt hänge.. Sowas ödet an..
Ich spiele gerade Kapitel 1 und bin äußerst begeistert.
Das spielt sich butterweich, das Zielen / Steuern mit Maus & Tastatur funktioniert hervorrangend. Das Trefferfeedback ist super. Da schmerzt mich ja selbst jeder virtuelle Kugeleinschlag.
und dazu ist noch das spanische oder mexikanische nicht in deutsch übersetzt.warum auch immer.