Prof.66
Urgestein
Was kommt den noch auf das Dach drauf ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haaaahahahaha meinst du das ernst ?
Ja, vieleicht wird er ja 80 Jahre alt und sitzt im Rolli. Dann könnte er mit ner Rampe einfach in sein (dann total veraltetes) Heimkino rollen
Zumindest Mehrfamilienhäuser baut man normalerweise auch barrierefrei. Das ist keine absurde Idee aus einer fernen Zukunft, sondern schlicht ein Blick über den Tellerrand.
Der Kran,geil. Mehr Power *grunz*
Ich seh jetzt erst im Stufenbild, wieviel das wirklich ist. (vorhin mitm Smartphone weniger gut sichtbar) Das sind ja ma eben 40cm Höhenunterschied. Da braucht es min 6m Rampe. Selbst wenn man eigenverantwortlich auf 3m gehen würde, wäre das uncool. Ich würde mir sowas daher auch sparen.
Jetzt kennen wir schon unsere Arbeit für das Wochenende, Ringanker setzen.
Wenn das Dach schon drauf ist, ists dafür bissl spät :-/
Ich find die Rampendiskussion auch irgendwie unnötig
Was auch schön wäre als alternative ein Rasendach,Jein die Fertigdecke kommt nochmal einen, das die Platten sich verbinden, in den Platten sind schlitze und diese werden ausgegossen und mit Stahl versehen.
Was auch schön wäre als alternative ein Rasendach,
sowas soll es heute auch schon recht preiswert und als fertig Paket geben da hat man im Sommer dann den Vorteil das es Klimaregulierent ist also darunter die Räume heizen sich nicht so doll auf.
Aber sonst finde ich dein Projekt sehr spannend und was kommt als nächstes ?
klein