Man kann ja nicht die Finger von den gamzen Paketen lassen, kleine Review zum Beamer-Mount.
Nachdem ich schon so einige Projektorenhalterungen gekauft habe, meist so um die 25-50€ und hier immer nur billige Produkte bekam mit viel Palsik und etwas Metall, die auch nur für gewichte wenn überhaupt bis 9kg ausgelegt wahren, brachten ich diesen Produkten kein vertrauen entgegen.
Da ich jetzt eine Halterung suchte die 10kg halten muss, da mein Projektor 9,7kg hat, und ich nicht weiß was in der Zukunft kommt, bin ich bereit etwas mehr auszugeben. Ach ja ausziehbar sollte sie auch noch sein
So fand ich im Internet die Halterung von Premier Mounts das Model SPI-EXT, verstellbar 13-38cm und eine Tragkraft von 20kg und vier Ausleger nicht drei, perfekt.
Donnerstag in Holland bestellt Freitag per UPS geliefert, Top.
So dann schauen wir doch mal in die Packung.
Die Halterung ist aus Metall bis auf den Schnellverschluss, aber ein sehr hochwertiger Kunststoff, dachte erst es sei Aluminium, gute 2,5kg.
Hier zeige ich euch mal den Verpackungsinhalt.
Wenn jemand auf der Suche nach einer hochwertigen Deckenhalterung ist und möchte nicht Basteln, wohl ein gutes Produkt.
---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 21:37 ----------
alles TOP
wenns fertig ist werden bestimmt paar luxxer eingeladen oder
ach aus Mainz, das ja nichtmal weit
---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:40 ----------
Max, du solltest aber bei zu starkem Andrang Eintritt verlangen
Hab mir bisher alles genauso vorgestellt, wie es letztendlich auch geworden ist. Du hast deine Vision echt prima verwirklicht.
Ich versuche es so umzusetzen wie ich es mir vorstelle, große Kompromisse gehe ich nicht ein, dazu ist der aufwand viel zu groß und kostspielig.
Ich finde es super wenn es jemandem hier gefällt und zusagt, positives hört man gerne und gibt mir auch wieder kraft weiter zu machen.
Denn nach ca.45 Stunden die Woche Arbeiten, das nebenbei mal so eben zu Bauen ist Kräfteraubend und es nagt vor allem an den Nerven.
Hätte ich nicht so gute Helfer die auch mal was machen nach Anweisung wenn ich nicht da bin, hätte ich schon alles hingeschmissen.