Max76 Wohnzimmerkino entsteht

@@Max76, vergiss bitte nicht wieder Bilder zu posten von den Teppichen.
Ich muss sehen ob die Stolperfalten kleiner geworden sind :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute wieder ein Teil der decke fertig bekommen und den Projektorhalter eingepasst sowie eine Steckdose für den selbigen. Irgendwie mach die decke den Raum noch größer. Leider verschandelt derzeit mein Schreibtisch das Wohnzimmer, aber ich brauche im anderen Raum platz, dort habe ich angefangen den Boden rauszureißen. Der Katzenbaum steht eigentlich im Flur und links vorne mein Stressless, ich liebe das Teil. Naja bis ende des Jahre wird meine Wohnung aber dann endlich komplett fertig sein.

001hwu50.jpg


0021fuq5.jpg
 
Hehe sind richtig genial die Teile, hab selber keinen. Hüte aber grad ein Haus wo mir zwei zur verfügung stehen
 
@Max76, wie siehts noch mit Vorhängen bei den Fenstern aus?
Macht gemütlich ;)
 
ich kann nicht alles auf einmal machen, ich werde Vorhänge erst anbringen wenn ich eine Couch habe, das wird Farblich abgestimmt.

ToDo Liste noch 2012:
Decke fertig anbringen
Deckenleiste anbringen
durchbruch verputzen
Treppe zum Wohnzimmer Fließen
Haustür setzen
Fenster im Flur erneuern
Fenster im Schlafzimmer erneuern
Heizkörper Schlafzimmer erneuern
Wand im Schlafzimmer zum Flur versetzen
Boden im Flur und Schlafzimmer entfernen
Boden und Fur neuer estrich
Flur und Schlafzimmer Fließen
Couch und Tisch für Wohnzimmer
Deko, Vorhänge und Grünzeug für das Wohnzimmer

also Vorhänge stehen bei mir noch ganz weit hinten

und mit etwas Glück bleiben mit dann noch im Winter mal 3-4 Tage zum Skifahren, kKurztrip nach Salzburg
 
Oha, bist fleißig wie eine Biene.
Bleib gesund Max76 :)


Cheers, tree
icon_prost.gif
 
Wow da hast ja noch viel vor. Wenn dir danach langweilig ist, kannst gerne meinen Keller fliesen ;-)
 
So da Donnerstag, Freitag und Heute so klasse Wetter ist, haben wir ordentlich rangeklotzt.

Armierungsgewebe aufgebracht und Grundierung. Sitzecke ausgehoben und restliches Erdreich beseitigt.

001wmonb.jpg

003tyo4u.jpg




Haustür und Fenster gesetzt.

0022vpcn.jpg




Beamer wieder an seinen richtigen Platz angebracht.

004ibpaw.jpg



Eigentlich geht es ja nur ums Heimkino, aber ich denke den ein oder anderen interessiert auch das Handwerkliche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beamer wieder an seinen richtigen Platz angebracht.
Eigentlich geht es ja nur ums Heimkino, aber ich denke den ein oder anderen interessiert auch das Handwerkliche.


Das eine geht nicht ohne das Andere.Also gehörts hier mit rein.
Scheinst ein wirkliches Multitalent zu sein.
 
Meine Katze hat noch nie irgendwo gekratzt, der Katzenbaum fliegt aber sowieso weg, den benutzt sie nicht. Liegt ja lieber quer über meiner Tastatur, auf der Couch oder auf dem Bett.
 
den benutzt sie nicht. Liegt ja lieber quer über meiner Tastatur, auf der Couch oder auf dem Bett.
Genau wie unser kater :bigok: Kratzbaum seit jahren nicht mehr mit dem ar*** angeschaut xD
aber mit der "lachstapete" würd ich das tier nicht lange alleine lassen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und lieber unbequem nen Film gucken als Mieze wecken ;)
(gibs zu der Stressless ist eigentlich für den Stubentiger :fresse:)
 
Endlich nachdem ich jetzt doch erst mal alle Fenster in der Wohnung erneuert habe, der Winter kommt langsam, kein Bock auf Fenster setzten bei Minus Graden. Widmete ich mich dann heute wieder meiner elenden Decke..., und endlich fertig damit.



002v8lv0.jpg

003izbsg.jpg
 
Ich hoffe, die Lampen auf dem letzten Bild blenden ich echt nicht auch so schlimm?

Aber schon geil...
 
Die blenden eigentlich gar nicht, die Kamera kann aber das nicht wiedergeben.
 
Habe nur eine Samsung EX1, die reicht mir vollkommen für den Hausgebrauch.
 
Ich habe 8,90€ für das Pärchen bezahlt, wenn der Händler jetzt meint er müsse 100€+ nehmen, seine Sache. Sie erfüllen den Zweck wofür ich sie gebraucht habe, sie sitzen angewinkelt nach unten in meinen Wandterminal und sind verriegelbar. Die Teile kommen von der Firma SinnOxx und nennen sich TopLine Gold-45, idr. Liegt der VK bei ca. 10€ das Stück.

---------- Post added at 22:29 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

So neues AntiMode 8033 S-II ist unterwegs zu mir, mein altes hängt im Auto und das eigentliche zweite habe ich einem Kollegen der mir viel geholfenhat als Dankeschön gegeben.
 
Verkaufe die Stecker für 100€ als sonderangebot auf eBay und leiste dir noch ne wellnes Woche ;)

Decke ist ein schmuckstück geworden :)
 
Verkaufe diese absolut hässlichen Dinger schnell wieder, der Verkäufer will mittlerweile 100€ mehr haben als vorher!
Fehlt nur noch ein Trottel der sie dann für den Preis kauft :shot:
8,90€ ... 9,90€ ... 14,90€ ... und jetzt 114,90€ :wall:

Ist doch auch irgendwo verständlich. Er hat nur noch ein einziges Pärchen davon. Die vier letzten sind für je 15 Euro raus gegangen. Ist wie in der DDR: Sachen die man nicht alle Tage bekommt, werden teuer verkauft und auch gekauft. Hauptsache man hat etwas zum tauschen. ;)
 
---------- Post added at 22:29 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

[/COLOR]So neues AntiMode 8033 S-II ist unterwegs zu mir, mein altes hängt im Auto und das eigentliche zweite habe ich einem Kollegen der mir viel geholfenhat als Dankeschön gegeben.

Interessantes Gerät, aber hast du wirklich 375€ dafür ausgegeben? Wäre mir persönlich dann doch bischen viel für eine Korrektur die man eventuell mit einem Computer hätte selbst machen können.
Naja wie auch immer, berichte dann bitte mal darüber, in wie weit sich der Klang dadurch verbessert wenn es da ist und du es eingebaut hast.
 
Im internet kann man nur gutes über das Teil lesen. Zaubern kann es natürlich nicht, aber scheint schon genial zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh