Max76 Wohnzimmerkino entsteht

@Max76, rück mal bitte Links zu all deinen gekauften Technik - Komponenten raus.

:hail:

Danke


Cheers, tree:angel:

TV Ecke:
TV: Panasonic TX-P50GW30
BDP: Panasonic DMP-BD75
Mediaplayer: WDTV Live mit HDMI Matrix an TV und AVR/Beamer

Wohnkinofront:
Beamer: LG AF 115
Leinwand: Alpahaluxx Stahlrahmenleinwnad 136“
AVR: Yamaha RX-V1800 (wird ausgetauscht)
BDP: Pioneer BDP-320
LS 7/9.2
Front LS: 2x T+A Pulsar TAS 700 E
Presence: Tang Band ICL31-C (vorbereitet, kommt mit neuem AVR)
Center LS: 1x T+A Pulsar TAV 501 E
Surround: 2x Teufel M500D
Back Surround: 2x Teufel M500D
2x SVS PC12-NSD
Antimode 8033 S-II
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Variante 3

sam_13297ni9o.jpg
 
Ich kann nur sagen - Heftig.

Ich habe mir nun alle 34 Seiten mit allen Kommentaren und Bildern durchgelesen.
Ich bin überwältigt!
Präzision und Perfektionismus auf allerhöchstem Niveau. Einfach Klasse. In so einem Raum würde ich gerne einmal eine Hörprobe nehmen.

Bei so einem System was du hier auf die Beine gestellt hast gibt es wirklich keinen Grund zum Meckern. Es wurde wirklich alles verwirklicht was man verwirklich kann. Im nächsten Jahr kommen dann noch neue Komponenten einfach Wahnsinn.

Bei deinem m3 kann ich das sehr gut nach vollziehen. Bin KFZ-Mechatroniker, aber für so einen Raum hat es sich wirklich gelohnt! Da brauchst du wirklich nichts bereuen :-)

Spitzenklassen und großes Lob!
 
Möbelkauf oder wilkommen zum Basar

So ich bin heute unterwegs gewesen auf der suche nach einer Couch.
Möbel kaufen ist ja heute schlimmer als ein Neuwagen kauf. Die liste der Extraausstattungen sind mehrere Seiten und dann erst die Polster Varianten, Stoff, Leder, Microfaser mit oder ohne Struktur oder sogar Lackartige Oberflächen.
Nach dem ich drei Möbelhäuser durchkämmt habe bin ich beim letzten endlich fündig geworden. Nur lag das gute Stück weit über dem doppelten preis den ich ausgeben wollte (geplant hatte ich so 800-1000€). Eine hübsche Couch in L-Form 2,50x2,80m mit Relax Funktion und Strukturierter Microfaser. Es gefiel mir aber so gut das ich einen Verkäufer holte um zu sehen was das Teil in meiner Konfiguration kostete, der Verkäufer rechnete und sagte 2300€ zzgl. 150€ Transportkosten und Aufbau. Gut ich fing an zu handeln, wir kamen nach einigen Minuten auf 1900€ plus Lieferung. Ich log den guten man an und sage wir kommen so nicht ins Geschäft ich hatte diese Couch bei der Konkurrenz für 1700€ incl. Lieferung und Aufbau angeboten bekommen. Der Verkäufer schluckte und sagte, da muss ich mit meinem Chef sprechen ob wir das auch können, nach 5 Minuten kam er wieder und sagte wir bieten ihnen den selben Preis.
So schnell kann man mal eben 750€ runter handeln. Kaufvertrag unterschieben und gefreut das das Objekt der Begierde auch schon in KW49 geliefert werden soll.
Jetzt fehlt noch der passende Tisch dazu........
 
Notlüge, ich wollt ja sehen wie er reagiert also scheinen die da immer noch dran zu verdienen, ich sollte ins Möbelgeschäft einsteigen.
 
Handeln muss sein. Beim Preis geht im Möbelhaus IMMER was. Glückwunsch! :)
 
Notlüge, ich wollt ja sehen wie er reagiert also scheinen die da immer noch dran zu verdienen, ich sollte ins Möbelgeschäft einsteigen.

Klar verdienen die da dran...auch der Chefrabatt ist nicht das Ende der Fahnenstange, gerade Möbel haben eine unheimliche Preisspanne.


Sent from my iPhone 4S
 
Das war aber wohl ein ganz schlechter Verkäufer bzw. sein Vorgesetzter :)

Ich hätte wenigstens gefragt in welchem Möbelhaus das wäre, trotzdem Glückwunsch
 
Handeln kannst du überall wie ein Bekloppter.
Aber eine VERNÜNFTIGE Couch mit deinen Vorstellungen kostet nunmal mindestens 2000€.
Für 800€ hätteste wirklich höchstens bei Poco-Domäne oder Ikea was bekommen. Soll ja auch lange halten und bequem sein.
Ich bin mal gespannt, wie sie im fertigen Wohnkino aussieht! :)
 
Oder gebraucht für noch wesentlich weniger...
Hab mir vor einem Jahr 2 Couch in weisem Leder, völlig neuwertig und von hervorragender Qualität für 120 € gekauft.
Vorteil: Stinkt nicht mehr - Gift ist raus und richtig gespart ;)
 
@gotcha43

Ja das habe ich gemerkt, aber IKEA oder Poco kommt garnicht in frage.

---------- Post added at 06:16 ---------- Previous post was at 06:05 ----------

Gebraucht ist ja nicht schlecht, bei Klamotten und Polstermöbel für mich ein NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt gefällt mir gut, das Ergebnis kann sich sehen lassen :)

Wie siehts aus mit ner Minibar?^^

Achja und der Popinator ist natürlich noch must have :d

 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: kommt aber immer nur ein Popkorn je raus
smiley_emoticons_skeptiugly.gif

Ich schmeiß mir aber immer gleich ne ganze Hand hinter die Krawatte :fresse2:
 
Awesome shit, wo kann man das Ding kaufen?
 
Jop, ich finde es mit einem popcorn zwar etwas nutzlos, aber es ist echt GEIL :d:shot:
 
Egal wenn das Teil auf den Markt kommt wird das gekauft, alternativ Munition sind dann Käsebällchen.
 
Ist jemandem bekannt ob das Ding die Munition wiegt und die Größe bestimmt oder geht das Teil einfach von einem Druchschnittspopcorn aus? Bei letzterem könnte alternativmunition nämlich problematisch werden. Und wie wird das popcorn beschleunigt?
 
Das dürfte alles per Luftdruck abgehen - und M&M stelle ich mir schwer vor, weil Popcorn/Käsebällchen sehr leicht sind und einen hohen Luftwiderstand haben - M&Ms hingegen wird's dir, wenn überhaupt möglich, ordentlich vor den Latz knallen. Und 100% exakt fliegen die Dinger auch nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh