Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan 7.2, der Deckenfries ist aber schon für die vorderen Presence vorbereitet, Kabel sind verlegt, sobald ich mir einen neuen AVR zulege wird es also 9.2, mehr wird es aber nicht, das sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schaun, das eilt nicht, hoffe ja auf eine neue Yamaha Z Serie, ansonsten so richtung Yamaha RX-V3010 oder Pioneer SC-LX85. könnte aber auch meinen AVR für 9.2 nehmen, aber man(n) will ja neues Spielzeug.
 
Max, welche Steine hast du fuer die dunkle Frontwand verwendet, hast du da noch ein bild?
 
Ja das ist eine hochwertige 3D Tapete von Rasch, schaut besser aus als die üblichen verwendeten Steine aus den Baumärkten.
 
Sofa und Tisch gefallen mir ausgesprochen gut! =)
 
Falls du zufällig mal eine Kamera mit Weitwinkel Objektiv in die Hände bekommst musst du unbedingt mal ein Bild des ganzen Raumes machen, Sofa gefällt mir auch gut.
 
Îch möchte ja keine Fotos vom ganzen Raum machen........die gibt es erst wenn alles fetig ist.
 
Sehr Nice!!!
Bin erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden, wollte dennoch mal schnell alle Seiten durchblättern. :fresse:

Hut ab und weiter so!
 
So das war es dann mit den schweren Arbeiten, der flur zum Wohnzimmer ist fertig, noch die Elektrik, Tür setzen und Rauhputz an die Wand, fertig.

sam_1397ihye5.jpg
 
Ich dachte im ersten Moment: Jetzt reißt der Irre wieder sein Wohnkino ab, aber es handelt sich ja um den Flur.
Kommen jetzt noch Bilder vom Rest des Umbaus im Haus?

Gruß Dominik

P.S.: Die Fließen gefallen mir sehr, obwohl ich eigentlich ehr Parket bevorzuge.
 
Echt schöne Fliesen Max...Hast du ne artikelbezeichnung vielleicht hole ich sie mir auch :-) hab zwar Schwarze Fliesen bei mir in der Küche aber leider sehr empfindlich, lässt man was fallen sieht's düster aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schöne Fliesen Max...Hast du ne artikelbezeichnung vielleicht hole ich sie mir auch :-) hab zwar Schwarze Fliesen bei mir in der Küche aber leider sehr empfindlich, lässt man was fallen sieht's düster aus.

Keraben - Chicao nennt sich diese Fliese, ist aber normal eine Spur dunkler, bei mir handelt es sich um eine Fehlprägung, die mir aber besser gefallen hat.
 
@ Max76

Wirste in diesen Jahr noch fertig ?


klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn fas für ne Frage? Denke, er hat ja noch genug andere Verpflichtungen. ;)
 
In Anbetracht der Tatsache das wir Anfang Januar haben ist das "noch" in dem Satz irgendwie geil :fresse2:
 
Ich find eher den Pseudokult dämlich, der hier veranstaltet wird.

Ich will hier auf keinster weise die Leistung und die Leidenschaft von max76 schmälern.
Aber "nur" weil hier einer ein Wohnzimmerkino baut, bzw. dann nochmal bisschen Wohnung renoviert fangen gleich 30 andere Leute an sich nen Schrein zu Hause zu bauen, oder was?

Ist ja nun auch kein Weltakt der dort veranstaltet wird, ist halt ein Anbau mit durchdachtem Konzept.
Mehr dann aber auch nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh