Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Spot war gefaked, nur für Werbezwecke. Aber nachdem die Nachfrage da war entwickeln sies, obs dann wirklich so gut klappt wird man sehen.
 
So neues Rack geholt, zwar von IKEA, aber es erfüllt seinen Zweck, wird irgendwann mal gegen Stein/Marmor ausgetauscht. So schaut es aber besser aus als das Provisorium aus alten Kalksandsteinen und Baubrettern.

sam_1342zvsdg.jpg
 
sieht gut aus! Was ist das für ein Yamahalogo an der Front? Ist das ne Decke?
 
sehr geil, nobel geht die welt zu grunde! wann ist großer luxx abend bei dir? ;)
 
sieht gut aus! Was ist das für ein Yamahalogo an der Front? Ist das ne Decke?

Das ist Samt mit auf gestickten Yamaha Logo sehr hochwertig, ist auch direkt von Yamaha hat auf der Rückseite eine Artikelnummer, das hatten die Händler mal vor fast 20 Jahren in den Läden unter den Geräten in der Demo. Sehr selten das gute Stück und wird sehr hochpreisig gehandelt.
 
Da würde dieser breite Klipsch RC-64 Center gut passen. Du hast für den die entsprechenden Räumlichkeiten. Aber die Plastikfront ginge halt nicht.


edit. hier schau, da könntest du auch noch schön was draufstellen. ^^

klipsch_rc_64_by_bohvey-d35dalf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Samt mit auf gestickten Yamaha Logo sehr hochwertig, ist auch direkt von Yamaha hat auf der Rückseite eine Artikelnummer, das hatten die Händler mal vor fast 20 Jahren in den Läden unter den Geräten in der Demo. Sehr selten das gute Stück und wird sehr hochpreisig gehandelt.

Sieht echt gut aus, würde mir auch gefallen :d Nur habe ich selber nen alten Harman Kardon Verstärker. Da passt so ein Yamaha logo nicht so doll.
Aber ich habe ja noch nen Yamaha Tuner ;)

Aber du hast da ein echt schönens Heimkino! Vieleicht könntest du ja nochmal 1-2 Bilder wärend des Betriebs machen, also wen ein Film läuft?

Gruß Dominik
 
Ich hätte mal Pause drücken sollen.

sam_135331sl1.jpg
 
Sieht ech GEIL aus! Ich muss sagen, ich beneide dich. Ist doch schon besser als mit meinem 32" LCD ;)
 
Alles nur Einbildung (Voodoo) ;)

Über so ein Ergebnis kann man sich nur freuen. Das will jeder haben!
 
Gefällt mir auch sehr gut, mein Cousin hat das Yamaha zeichen auch noch.
 
Ja der Max, der lebt seinen Traum -Hut ab. Oder vielleicht den Traum von so manchem hier.. :d
Schade, dass es hier keinen Navigations-Button gibt, um sich die Bilder chronologisch anschauen zu können.
 
Endlich der lang erwartete Anruf, am 11.12 wird die Couch geliefert und aufgebaut, der Tisch kam diese Woche bereits. Der Tisch ist aber nur einen Notlösung, ich werde mir einen aus Stein/Marmor bauen lassen.
 
Jaaaaa..

Wenn , dann RICHTIG! So gehört sich das! ^^
Und vor Allem bei deinem Projekt hätte mich alles andere gewundert!
Bin echt gespant wie der Tisch dann aussehen wird!
 
Couch und Tisch sind da,

sam_1375x4ude.jpg


komplette Bilder gibt es erst im Januar bis dahin werde ich wohl endlich fertig sein.
 
Gefällt mir sehr gut, aber ist es normal das die LS so hoch hängen? Müssen die nicht aus ohrhöhe?
 
Nein, das sind Dipole, die dürfen/müssen hoch hängen.
 
mit den ganzen Zeitschriften sieht das aus wie im Wartezimmer :d

Ja die müssen noch weg, stört mich selbst, aber die anderen Räume sind noch im Ausbau, steht alles in Kisten im Flur, da kommt man kaum noch durch, es fehlt der platz. Zwischen den Jahren werde die die anderen Räume fließen und dann ist endlich Schluss. Dann will ich von renovieren oder sonst was nichts mehr wissen.
 
Hey das sieht gut aus. Passt gut.

-> bei den Rears (gerade auch Dipole) ist das nicht so wichtig. Ich kenne es eher mit ca. 50-100cm über Ohrhöhe. Bringt dann wohl mehr Räumlichtkeit.
 
Ich habe es in der alten Wohnung getestet, 1,60m bis 2,0m Höhe, alle 10cm, hat sich kaum was verändert, da habe ich mich aus optischen gründen auf 1,75m Oberkante festgelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh