yudas
Neuling
Hast wohl alles in Polen gekauft, wa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
des mach ich grade schraube in mein Fernseher, macht *brzzzz* jetzt nix mehr Licht. Warum? Ganzes Haus nix, ganze Straße nix...
*i like*
Kriegen wir am Ende ne videoführung?
Schaut gut aus mit den Spots. Sind die auch dimmbar?
+1Ich mag das.
Das ist ja sowieso die Hauptsache, da einzige Meinung die zähltIch mag das.
Das soll ja auch so sein, denn du musst dich ja wohlfühlenIch mag das.
schöne fliessen.
Aber die heizung geht mal gar nicht
da ich derzeit eine imobilie suche, fällt mir immer wieder auf, das viele häusle besitzer derzeit sowas hier verbauen!
Natursteinheizung , Marmorheizungen , schön flach, und optisch ein ein hinkucker
da kann man nur sagen: very nice! Wohlfhlwrme | Natursteinheizung
ich weiß ja sowieso nicht was ich machen soll wenn der Bau fertig ist, dann wird es ja wieder langweilig.
alten job an den Nagel hängen, ins Baugewerbe einsteigen und maß gefertigte heimkinos für gut betuchte aufbauen
Noch so einer von der Sorte hier unterwegsIch bin nur Industriemechaniker und Arbeite Schicht, (...)
Bei diesen Wohnraumheimkino wird dir langweiligLieber baue ich später um und rüste nach, ich weiß ja sowieso nicht was ich machen soll wenn der Bau fertig ist, dann wird es ja wieder langweilig.
Sorry für OT, aber welche Verstärker?genau und ich liefer die high end quality in sachen verstärker @ made in germany . ein teil vom kuchen geht an mich
Wäre eine Fussbodenheizung keine unsichtbare Alternative gewesen?